Hilfe

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Chr18 »

Das Programm habe ich, nur weiß ich nit wie man daraus ein Zweitrichtungsfahrzeug macht. Wer kann mir helfen?
Ich kann auf grund einer Motorische Störische Behinderung leider keine Fahrzeuge selber machen.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Hilfe

Beitrag von Rolf R »

Hallo Chr18,

bitte mache nicht immer für ein Thema mehrere Threads auf!
Um einen Thread zu verlängern, reicht es auf den Button "Antworten/Replay" zu klicken.
Du hast in diesem Forum jetzt in kürzester Zeit 6 Threads auf gemacht, wo 2 eigentlich reichen.

Außerdem ist durchaus sinnvoll, Überschriften zu wählen, die den eigentlichen Sinn des Threads darstellen.

Der jetzige Post ist ohne irgendeinen Zusammenhang erstellt. Wer nur den liest weiß ja überhaupt nicht, worum es überhaupt geht.


Rolf

Edit: Hinweis: Elchi hat gleichzeitig geschrieben, daher ist das fast doppelt.
Zuletzt geändert von Rolf R am Freitag 6. April 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Hilfe

Beitrag von Elchi82 »

Mensch jetzt reicht es aber auch Chr18.

Der Titel ist erstmal total unsinnig, weil was soll man unter Hilfe verstehen???

Und warum hast du das nicht in den Therad "Wer kann mir helfen?" gepostet wo dir ja freundlicher Weise Jan geantwortet.

Und unter "Das Programm" werden viele hier nichts verstehen, weil man ja nicht das andere Thema gelesen hat.

Also tue uns den gefallen und mache nicht für alles ein neuen Theard auf.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von JanWeigel »

Ich muß euch beiden vollkommen recht geben, wir machen auch nicht andauern ein neues Thema auf. Wir benutzen auch alle die Antwort Funktion, außerdem habe ich dir geantwortet. Im NFZ gibt es auch einen Hilfe Datei, somit kann das Thema echt geschlossen werden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten