Berliner Busse

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Berliner Busse

Beitrag von Elchi82 »

Kann mich nur noch wage erinnert, aber irgendjemand hat mal nach die Berliner Busse gefragt, habe beim aufräumen die Dateien gefunden, weil leider nicht mehr wer sie gemacht hat.

Hier sind Sie aber im Anhang.

Mfg Elchi


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/BerlinerBusse1171209877.zip]BerlinerBusse1171209877.zip
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Berliner Busse

Beitrag von JanWeigel »

Also diese Busse findest auch im Jbss Archiv. Man muß nur ziemlich lange dort kramen, bevor diese Busse zum Vorschein kommen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Berliner Busse

Beitrag von Bartosch »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Kann mich nur noch wage erinnert, aber irgendjemand hat mal nach die Berliner Busse gefragt, habe beim aufräumen die Dateien gefunden, weil leider nicht mehr wer sie gemacht hat. </tr></td></table>

Der Zeichner war ich persönlich. In dieser Zeit habe ich die S-Bahnen sowie U-bahnen gemacht. Wenn das mit Zoom 2 einfacher bzw. schneller ginge, so gäbe es längst diese auch als Zoom 2. Zumindest die S-Bahnen habe ich in Zoon 2 als bmp Grafik.
Antworten