WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wie wäre es, wenn wir die S6 raus nehmen und dafür einen Zug der CityBahn nach Krefeld schicken. Oder die S-Bahnlinie wird zusammen mit der Linie CU1 mit der S6 verknüpft und diese Linien Fahren zusammen nach Krefeld.

So nun bin ich gespannt auf eurer Antwort.

Tschau Jan</tr></td></table>
Die S-Bahnen können von meiner Seite aus an jemand anderen vergeben werden, ich werde nur noch den Busverkehr in Krefeld (und ein wenig die dortige Stadtgestaltung, falls erlaubt) und von dort ausgehende Überlandlinien betreiben. Alles andere ist frei für die übrigen Mitbauer...
EDIT: Netz wurde verschickt...
Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 18. Oktober 2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timm

Beitrag von Timm »

Bitte nicht mit Srenners Version weiterbauen, er hat mit einer falschen Version gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

@Vinent: Baust du?
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte nicht mit Srenners Version weiterbauen, er hat mit einer falschen Version gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Timm</tr></td></table>
Ich habe mit der Version 143 gearbeitet, die ich über den Verteiler erhalten habe...was war daran falsch? Ich habe keine Nachricht erhalten, dass ich mit etwas anderem bauen sollte! Von daher meine Frage, was das jetzt soll!?
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte nicht mit Srenners Version weiterbauen, er hat mit einer falschen Version gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Timm</tr></td></table>
Ich habe mit der Version 143 gearbeitet, die ich über den Verteiler erhalten habe...was war daran falsch? Ich habe keine Nachricht erhalten, dass ich mit etwas anderem bauen sollte! Von daher meine Frage, was das jetzt soll!?</tr></td></table>

Es wäre rein Rechnerich die 143 er Version gewesen, mit der Scenner gebuat hat, das war schon richtig. Was ist denn nun faul?

Da bin ich ja mal gespannt.

@Scenner du kannst Krefeld komplett übernehmen und dich dort Austun.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte nicht mit Srenners Version weiterbauen, er hat mit einer falschen Version gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Timm</tr></td></table>
Ich habe mit der Version 143 gearbeitet, die ich über den Verteiler erhalten habe...was war daran falsch? Ich habe keine Nachricht erhalten, dass ich mit etwas anderem bauen sollte! Von daher meine Frage, was das jetzt soll!?</tr></td></table>

Es wäre rein Rechnerich die 143 er Version gewesen, mit der Scenner gebuat hat, das war schon richtig. Was ist denn nun faul?

Die änderungen von vorherigen Versionen fehlen!!!!! Das Industriegebiet in Neustadt, das Bergwerk etc.
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich werde morgen Vincents Termin warnehmen, warte noch bis das hier geklärt ist.
Viele Grüße
Timm
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte nicht mit Srenners Version weiterbauen, er hat mit einer falschen Version gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Timm</tr></td></table>

Ich habe mit der letzten Version von Jan gearbeitet, welche ich am Samstag bekommen habe.
Meine habe ich dann am Montag verschickt.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte nicht mit Srenners Version weiterbauen, er hat mit einer falschen Version gearbeitet!!!!!!!!!!!!!
Timm</tr></td></table>

Ich habe mit der letzten Version von Jan gearbeitet, welche ich am Samstag bekommen habe.
Meine habe ich dann am Montag verschickt.

Thomas</tr></td></table>
Deine Version ist bei mir angekommen, du hast mit der richtiegen Version gearbeitet.
Timm
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Endlich mal einer der mit der richtigen Version gearbeitet hat.

@Scenner bitte immmer auf der Versionsnummer achten, da kannst du keinen Fehler machen.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endlich mal einer der mit der richtigen Version gearbeitet hat.
</tr></td></table>

[img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endlich mal einer der mit der richtigen Version gearbeitet hat.

@Scenner bitte immmer auf der Versionsnummer achten, da kannst du keinen Fehler machen.</tr></td></table>
Ich HABE auf die richtige Nummer geachtet....
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endlich mal einer der mit der richtigen Version gearbeitet hat.

@Scenner bitte immmer auf der Versionsnummer achten, da kannst du keinen Fehler machen.</tr></td></table>
Ich HABE auf die richtige Nummer geachtet....</tr></td></table>
Aber in deiner Version fehlen wesentliche änderungen vorherieger Versionennen !!!!
So, ich werde jezt mit der Version von Thomes weiterbauen.
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
für die nächsten Termine habe ich mir folgendes vorgenommen:
-Bau der Rbfs in Neustadt
-Erweiterung der Industriegebiete in Neuistadt u. Leipzig
-Bau von Gbfs in Kreefeld, Karl Marx Stadt u. Weilburg
-Bau von diversen Gbfs an den Bahnstrecken

@Srenner und Dierk: Soll es in euren Städten Gewerbegebiete geben und wie sieht das mit den Gbfs aus, könnt ihr mir mögliche Positionen nennen..
Viele Grüße
TImm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
hier kommt Version 144-2:
-Rbf in Neusadt Hbf Fertig gestellt
-Bahnhof Lignitz auf der Strecke karl Marx Stadt Leipzig
-Strecke von Regensdorf nach Bf Engelsbach
-Feheler bei IR17 IR18 behoben
-Rbf Neustadt Hafen angefangen