Die Version 356 ist auf dem Weg zu euch.
Neu sind der neue Weilburger Hbf und diverse Fahrplananpassungen.
@Morten:
Habe am Taktpunkt Schmalstedt_Re1 den Ausfallmelder deaktiviert, da die Linie noch nicht fährt.
@Sascha:
Habe am Taktpunkt WERKBUS Verspätungszähler aktiviert und Ausfallmelder deaktiviert. Den Fehler kennst du ja schon
@Matches:
Am Taktpunkt BROSCHWITZ fällt die Abfahrt 20:07 am Wochenende immer aus (Bus MMH-30/1 rückt schon 20:01 ein). Habe die Abfahrt erstmal entfernt.
Am Taktpunkt HBF-HST-4 fällt häufiger mal eine Abfahrt aus, weil der Bus schon vorher durchgehuscht ist. Ausfallmelder ist erstmal deaktiviert.
Am Taktpunkt MBI-Warte-1 verspätete sich die 5:29-Abfahrt manchmal, deswegen Abfahrt 30 Sekunden nach hinten verlegt und Ausfallzähler aktiviert.
Beim neuen Gz N53200/N53201 treten etliche Fehler wegen der variablen (und manchmal zu langen) Zuglänge auf, einige habe ich korrigiert:
* Bieskow: Rangierpunkt (17336/15691) 1 Element nach Norden versetzt.
* Bieskow: Eintrag R1 am Rangierpunkt 17337/15675 entfernt, R1 wendet am Prellbock
* Jerrada: Weiche 17315/15877&Co 1 Element nach Osten versetzt
Nachdem ich hoffte, dass es jetzt läuft, traten immer noch derartige Fehler auf:
a) Wenn N53201 14:xx aus Bärensteg in Jerrada einfährt, steht der abgekuppelte hintere Zugteil u.U. noch auf der Weiche 17313/15873, was dann natürlich nicht funzt
b) in Bärensteg pendelt 13:xx ein längerer Zug als R7 hin und her...
@Matches: Kannst ja vielleicht vor Alex mal kurz drüber schauen.