Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Freut mich das zu hören, ich werde dann so gegen 22.00 anfangen, falls noch einer mal kurz nen paar Fehler beheben will kann er es bis 22.00 heute abend tuhen. Wenn nicht, auch egal.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich würde gerne mal wissen wer die Weich 1865 Verändert hat, da Fehlen jezt eintragungen der Linie ICE32-2 und des IR118
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

Jan W.´s E-Mail lässt folgendes verlauten:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">> @ Vincent in Woltersdorf an der Position 6275/7813 gibt es ca. 23.40 einen
> Fehler, da steht urplötzlich ein NGT alleine da und möchte wenden. </tr></td></table>

Also Wendeoptionen bei der Linie 62 habe ich nicht eingestellt. Möglicher Weise liegt das noch an den Zugtrennungen, die ab 23 Uhr durchgeführt werden, welche aber m.W. Thomas eingebaut hat.

MfG
Vincent</tr></td></table>

Die Zugtrennungen der 62 funktionieren! Es kann nur damit zusammenhängen, das es vorher irgendwo (und irgendwann bei einem Durchlauf) mal eine Verspätung gab. Deshalb steht auch um 13:09 die 62 am Hauptbahnhof und blockiert alles!

Bitte am Hauptbahnhof an den Ost-West Gleisen in den Taktpunkten die 62 mit 62(z=19:50-4:31) festlegen.
Danke
Grüße von Thomas
aus Halle
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Ihr hattet eure Chance. Ich fang dann jetzt an.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

das Netz kommt heute abend so gegen 22.00
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Leider werde ich auch hier bekannt geben, dass ich die Notbremse ziehe und aus dem WN2 aussteige. Es waren mir bis jetzt einfach zuviele WN's. Vielleicht darf ich zu späterer Stunde ja wieder kommen, so in 4-5 Tp's.

Ich wünsche dem Netz noch alles Gute


Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Leider werde ich auch hier bekannt geben, dass ich die Notbremse ziehe und aus dem WN2 aussteige. Es waren mir bis jetzt einfach zuviele WN's. Vielleicht darf ich zu späterer Stunde ja wieder kommen, so in 4-5 Tp's.

Ich wünsche dem Netz noch alles Gute


Gruß
Morten</tr></td></table>
Wieso willst du dann im Wn-Bahnau einsteigen Is Schade das du gest und is deine Sache
Edit: Dierk baut eigendlich noch mit
Zuletzt geändert von Timm am Dienstag 13. September 2005, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Thomas, Baust du?
Viele Grüße
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Thomas, Baust du?
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>

Ja, Netz kommt gegen 20:30 Uhr.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Thomas, Baust du?
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>

Ja, Netz kommt gegen 20:30 Uhr.

Thomas</tr></td></table>
Wenn das Netz da ist fange ich mit bauen an
Viele Grüße
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

das Netz wird gerade in die unendlichen Weiten des www entlassen.

Ich habe in Neustadt begonnen, die Linie 7 mit Fahrplan zu versehen.

Es gibt mit dem "ICE32" Probleme - Frontalzusammenstöße. Gleiches passiert ab und an am VW-Werk Chemnitz!

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

@Timm: Für Bahnau habe ich mit dem Wn7 erstmal gewechselt. Eventuell werde ich noch in anderen Wn's meinen Rücktritt auf Zeit erklären.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Gesperrt