Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Haribo
Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

Das Netz von Sascha ist gekommen. Ich kann leider nicht bauen und gebe meinen Termin frei!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ich baue.
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Der nächste kann bauen, ich verschicke kein Netz.
1. Grund: Bei Signalalnage 991 ist ein Fehler drin: RB3 muss aus der Linienliste der Signale gelöscht werden! Als ich den Fehler bemerkte, war es auch schon zu spät.
2. Grund: Die Güterverkehrsanlagen in Drüben, die ich gebaut habe, stecken voller Fehler.
Freiheit für Signaturen!
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der nächste kann bauen, ich verschicke kein Netz.</tr></td></table>Ok, ich baue und<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
1. Grund: Bei Signalalnage 991 ist ein Fehler drin: RB3 muss aus der Linienliste der Signale gelöscht werden!</tr></td></table>habe damit angefangen und den Zähler auf Null gesetzt. Ein Signal war betroffen, davor standen schon drei ICE4 und eine RB3, vor dem anderen zwei IC1, eine RB4 und ein EC4. Ich beschränke mich diesmal aufs Bauen und lasse das Netz nicht weiterlaufen, damit das Ganze nicht noch schlimmer wird.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Den ganzen "Mist" hat übrigens Jan W. verzapft.
Kann man nicht bevor man was an Signalanlagen ändert, sich den Sinn der Signalanlagen anschauen? [img]icon_mad.gif[/img]

P.S. Gibt's noch ein weniger wütendes Smilie? Das hier ( [img]icon_mad.gif[/img] ) sieht so brutal aus.
Freiheit für Signaturen!
Sascha Claus

Hallo,

Wanderwitz 148 ist draußen. Die Straßenbahnstrecken in der Altstadt wurden weiter umgebaut und die Felder Zschautzschitzer Bauerhofs bestellt. Jetzt ist Dierk mit Bauen dran.
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
da Dierk nicht gebaut hat (hat er mir in einer E-Mail mitgeteilt) fange ich jetzt an, ich lasse das Netz erstmal im stopzustend. Dann kann ich aber keine Linien bauen.
Gruß
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
Netz kommt gleich, kann der Stopzustand aufgehoben werden.
Jetzt ist Haribo dran.
Freunliche Grüße
Timm
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Jungs und Männers,

ich werde jetzt mit Timms Version anfangen zu Bauen, weil ich von Harbio kein Netz erhalten habe.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

So das Netz ist soeben bei mir fort und es wird bei euch jetzt im Postfach liegen.

Ich habe die Strecke vom Annaberg Hbf. über die Kreuzung nach Neubüll Fertig und diese ist nur mit diesel zu Befahren. Ich werde das nächste mal die Züge Fahren lassen, wer die Strecke benutzen möchte, kann dies gern tun.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
bin ich der einzige der das Netz viermal im Postfach hat? Ich sehe gerade dass Jan Weigel es an jeden + an den Verteiler geschickt hat. Das wuerde 2 Mails erklaeren. Aber warum 4?
Schoenen Abend noch
FGodard
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sascha Claus

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bin ich der einzige der das Netz viermal im Postfach hat?</tr></td></table>Nein, ich habe auch vier Ausgaben.
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bin ich der einzige der das Netz viermal im Postfach hat? </tr></td></table>
Ich hab auch 4 Netze.
Timm
Sascha Claus

Tagchen,

Wanderwitz 151 geht soeben auf die Reise. Der Campus der Fachhochschule ist fertig, ebenso wie die große Fabrik nebenan. Die Bürde des pünktlichen Versands geht damit in den Raum München.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Entschuldigt bitte das ich das Netz wieder mal an alle gesendet habe, ich werde es in zukunft nur noch an den Verteiler schicken, damit hier keine Blockade in euren Postfächern auftritt.

Tschau Jan
Gesperrt