WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

Mirco...an der Messe hast Du durch Umbauten ab demnächst zwei Schleifengleise zur Verfügung (das äussere Gleis wird nicht mehr von S-Bahnen genutzt werden)...
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 29. Januar 2006, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Schöne Netzpläne! Werde mal für die Stadtbahnen auch welche zeichnen.

Hab ich das jetzt richtig gesehen - übernächstes WE bin ich dran?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Schöne Netzpläne! Werde mal für die Stadtbahnen auch welche zeichnen.

Hab ich das jetzt richtig gesehen - übernächstes WE bin ich dran?</tr></td></table>
Richtig gesehen..Du solltest nur mal eine neue Mailadresse bei Eberhard angeben, sonst bekommst Du kein Netz...
PS: Ich war heute kurz in Bochum: Rathaus Süd ist ein gelungener Bahnhof, den Rest habe ich noch nicht gesehen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von DBFanMorten »

Wann wird denn mal ne Version kommen?
Ich würde gerne meinen termin noch warnehmen wollen. zeit bis zur Abgabe ist noch bis morgen um 14.00 . danach fang ich an.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Dienstag 31. Januar 2006, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wann wird denn mal ne Version kommen?
</tr></td></table>
Es sollte eigentlich von Mirco eine kommen...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich würde gerne meinen termin noch warnehmen wollen. zeit bis zur Abgabe ist noch bis morgen um 14.00 . danach fang ich an.
</tr></td></table>
Dann kannst Du morgen (2.2.) bis 17:30 Uhr bauen, danach bin ja ich dran...
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 1. Februar 2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von DBFanMorten »

OK, ich fang dann an
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

Ich fange denn mal an mit bauen...
EDIT: Kaum angefangen, gibt es schon Probleme: In der Version von Morten fällt in der ASA Neustadt am Morgen des aktuellen Tages gegen 3.15 Uhr eine Abfahrt aus, daher habe ich den kleinen Rückstau vor der ASA bemerkt...ich bitte um eine Problemlösung...
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 2. Februar 2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

ASA?
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

aufstellanlage

ich hab zwar mit neustatt nit so viel zu tun ... aber auf dem ersten blick sind da züge zu viel ... 1x 8hfdt auf jeden fall ...

ich hab allerdings keine ahnung wo genau die 8hfdt aus neustadt alles eingesetzt sind

12zrw wollen auf die 1
12erw wollen auf die 4
Zuletzt geändert von Mirco_B am Donnerstag 2. Februar 2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">EDIT: Kaum angefangen, gibt es schon Probleme: In der Version von Morten fällt in der ASA Neustadt am Morgen des aktuellen Tages gegen 3.15 Uhr eine Abfahrt aus, daher habe ich den kleinen Rückstau vor der ASA bemerkt...ich bitte um eine Problemlösung...</tr></td></table>

nachtrag ... gefunden ... die s45 zug 9 ist im depot etwas falsch
Zuletzt geändert von Mirco_B am Donnerstag 2. Februar 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
nachtrag ... gefunden ... die s45 zug 9 ist im depot etwas falsch
</tr></td></table>
Komisch, einen solchen Zug habe ich bei mir nicht, wohl aber eine S45 als Linie 3 Kurs 302 an der (H) Saarner Kuppe Fahrtr. Norden (die ich soeben gelöscht habe, da die dort nicht hingehört...). Wo dieser Zug entstanden ist, weiss ich nicht, da zuvor ja alles funktioniert hat...
EDIT: Wie soll ich denn weiterverfahren? Das Netz laufen lassen und hoffen, dass nichts passiert?
Ich habe die fehlende 4 ersetzt und lasse das Netz nun weiterlaufen...
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 2. Februar 2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
nachtrag ... gefunden ... die s45 zug 9 ist im depot etwas falsch
</tr></td></table>
Komisch, einen solchen Zug habe ich bei mir nicht, wohl aber eine S45 als Linie 3 Kurs 302 an der (H) Saarner Kuppe Fahrtr. Norden (die ich soeben gelöscht habe, da die dort nicht hingehört...). Wo dieser Zug entstanden ist, weiss ich nicht, da zuvor ja alles funktioniert hat...</tr></td></table>

Der Lurs 302 ist dann wohl aus dem Zug 9 entstanden ... die Angabe bei mir entstand in der nicht weitergelaufenen Datei ...

inwiefern da jetzt was gemacht werden muss ... timo fragen ... ich hab mit ASA Neustadt wenig zu tun
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Der Lurs 302 ist dann wohl aus dem Zug 9 entstanden ... die Angabe bei mir entstand in der nicht weitergelaufenen Datei ...

inwiefern da jetzt was gemacht werden muss ... timo fragen ... ich hab mit ASA Neustadt wenig zu tun
</tr></td></table>
Wie auch immer der Zug da hin gekommen ist...Timo ist ja wohl z.Zt. nicht da (so war es die Tage zu lesen)...ich habe die Züge erstmal wieder geordnet und lasse das Netz morgen abend weiterlaufen (heute schaffe ich nichts mehr)...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

Ich kann den nächsten Termin leider nicht wahrnehmen... könnte ich mit jemandem tauschen?
Freiheit für Signaturen!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Hallo Sebastian,

ändere doch mal am DW_VBB_01_007 (Datenpunkt der 1 in Neuwiesenbach-Süd) sämtliche Felder von
<pre>*(Z=23:48-0:53,L=1_EIN_NE),*(Z=20:18-20:23,L=1_EIN_NE),*(Z=20:38-20:43,L=1_EIN_NE),*(Z=20:58-21:03,L=1_EIN_NE),*(Z=21:18-21:23,L=1_EIN_NE)</pre>auf
<pre>1(Z=23:48-0:53,L=1_EIN_NE),1(Z=20:18-20:23,L=1_EIN_NE),1(Z=20:38-20:43,L=1_EIN_NE),1(Z=20:58-21:03,L=1_EIN_NE),1(Z=21:18-21:23,L=1_EIN_NE)</pre>.

Dann dürfte die S45/8 (planmäßige Abfahrt in NWS um 00:52 Uhr) nicht mehr am Datenwechsel an der Einfahrt der ASA-NE der VBB nicht mehr zur S45/9 mutieren.

Grüße vom Timo aus Berlin (+1 hatte der ICE 527 ;) ).
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Gesperrt