Bahntreffen in Nordhausen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5033
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

So, ich melde mich jetzt nach Nordhausen ab. Wer jetzt noch was diesbezüglich hat, kommt damit zu spät. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Mirko Cisar »

Howdie!

Habe ich etwa die Ehre, die erste Rückmeldung zu schreiben? Einen Reisebericht wird man am Besten in Form von Bilduntertiteln unserer Digitalfotografen bekommen.

Ein Fazit kann ich aber schon mal vorwegnehmen. Es war schön, daß aus Namen Gesichter wurden, die Besichtigung der HSB-Werkstatt interessant und sicherlich eine Gelegenheit, die sich nicht so oft bieten wird und eine Wiederholung an anderer Stelle (Nürnberg war ja z.B. diesmal schon ein heißer Kandidat) wird sicherlich stattfinden.

Mirko
Zuletzt geändert von Mirko Cisar am Sonntag 13. Juni 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Martin Körner »

Dann darf ich Nummer 2 sein Bild

Ich kann mich Mirko nur anschließen - es war wirklich schön und unterhaltsam.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Eberhard »

Wie ich anfing zu lesen, war noch keine Rückmeldung da.
Jetzt scheint es so als wäre ich schon Nr. 3
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

mir ging es ebenso wie Eberhard: Beim Anfangen des Beiträgelesens gab es noch keine Rückmeldungen. Jetzt bin ich eben Nummer 4. Ein Reisebericht wird in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen/Wochen folgen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Da meldet sich auch schon die Nummer 5. Bin gerade angekommen, nachdem ich mit unseren schweizer Freunden eine unterhaltsame Fahrt bis Göttingen genoß. Mir persönlich hat sich durch das BAHN-Treffen ein Wunsch erfüllt, den ich schon seit Beginn der Forenzeit hatte: Endlich die Leute kennenlernen, die man hier tagtäglich "liest". Und - auch wenn nicht alle da waren - es hat sich gelohnt, obwohl wir unrechtmäßigerweise in den Lokalen die Schuhe angelassen hatten (kleiner Insiderwitz). Aber das werden die unzähligen Fotos sicherlich noch besser darstellen. Bild


In diesem Sinne

Prost!


PS:
Und wir können wohl ohne Zweifel behaupten: Wir hatten die frischesten Salzstangen überhaupt! Bild
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5033
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich bin auch grade wieder angekommen. Ich werde jetzt erstmal ausprobieren, wie die ganzen BAHN-Netze in der neuen Version aussehen Bild Bild Bild .

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Gast »

Hallo,

Jan Eisold schrieb:
ich bin auch grade wieder angekommen. Ich werde jetzt erstmal ausprobieren, wie die ganzen BAHN-Netze in der neuen Version aussehen


Gibts ne neue Version?

MfG
Vincent
Gast

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Gast »

So endlich, vor einer Stunde war auch ich zu Hause!
Die neue Version ist ganz toll geworden! So jetzt muss ich aber esrtmal Ordnung n mein Chaos bringen!

MfG, Dave
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5033
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gibts ne neue Version? <hr></blockquote></p>

Seht, ihr, geht schon los, hehe ! Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Gast »

auf der homepaage ist noch keine neue version da. Ich war nicht in nordhausen mit.mfg henri
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 13. Juni 2004, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

So. Auch ich kann jetzt wieder an den Rechner nachdem ich aus Nordhausen zurückgekehrt bin. Mir hat es sehr, sehr, sehr, sehr, sehrsehr
gut gefallen und ich hoffe dass ich beim nächszen Treffen wieder mit dabei sein kann.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Ronny Kraus »

Um die Spekulationen etwas zu reduzieren nur soviel: Es wird eine neue Beta-Version geben. Aber wann genau die nun zum Download angeboten wird, steht noch nicht fest. Vielleicht sei noch so nebenbei erwähnt: Jan hatte natürlich für seine Fans, die am Treffen teilgenommen haben, etwas Besonders für den Kneipenabend vorbereitet. Ich denke mal, damit dürfte die Sache zunächst eindeutig sein.
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Bahntreffen in Nordhausen

Beitrag von Bahnfan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wie die ganzen BAHN-Netze in der neuen Version aussehen <hr></blockquote></p>
Schön für dich, aber in der Beta-Test-Zone und im Downloadarchiv von JBSS finde ich nichts... Bild Bild Bild

EDIT: Achja: Ich bin auch wieder zurück. War zwar nur 2h beim Treffen, war aber anschließend noch im Stadtkern von Wernigerode Bild . (Natürlich im HSB-Shop Bild ).

Bahnfan
Zuletzt geändert von Bahnfan am Sonntag 13. Juni 2004, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Antworten