WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nachdem eurerseits keine weiteren Vorschläge kamen, wie das Problem der 3-Tage-Termine von Dierk zu lösen ist, werde ich Mircos Lösung verwenden:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dierk mit 3 Tagen ... Termin vor bzw. nach Dierk ebenfalls 3 Tage um auf normalen Rythmus zu kommen</tr></td></table>

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

Ich habe angefangen mit bauen...und wundern, wie so eine Zugkomposition entstehen konnte....denke sie entstand in Töppich....
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe angefangen mit bauen...und wundern, wie so eine Zugkomposition entstehen konnte....denke sie entstand in Töppich....</tr></td></table>

zu dem ergebnis kamen timo und ich auch

was den b58 betrifft ... bitte bestehen lassen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

Jut, dann wird der mal irgendwann aber auf 20' umgstellt.
Ich hatte die Idee, auch tagsüber ein Anschlusskonzept Bus in PJPII und Rothenau Nord einzuführen. Timo/Mirco/Werauchimmer, was wären optimale An/Abfahrtszeiten der Busse?
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jut, dann wird der mal irgendwann aber auf 20' umgstellt.
Ich hatte die Idee, auch tagsüber ein Anschlusskonzept Bus in PJPII und Rothenau Nord einzuführen. Timo/Mirco/Werauchimmer, was wären optimale An/Abfahrtszeiten der Busse?</tr></td></table>

Rothenau würde ich auf die Linie 5 ausrichten ... fährt alle 10 Minuten ... von daher isses halb so tragisch, gerade auch, da die Linien überwiegend auch Strecken mit der Straßenbahn identisch fahren (gerade die Zuleitung)

Was den Papst angeht kann ich nur sagen, dass ich hier den Anschluss weniger auf Straßen- und Stadtbahn ausrichten würde (da auch hier Fahrten im 10 Minuten-Takt) sondern eher auf die S-Bahnen in Richtung Warendorf bzw. zukünftig Erdmannsdorf (derzeit Plattewitz Nord/Waldbacher Teich)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

Ein neues Bahnau ist meinem PC soeben entsprungen:
- Änderungen im Früh- und Spätverkehr der S1/S2
- Kleine Veränderung im Nachtverkehr der S32 (neu S49): Die Abfahrten ab 01:00 Uhr bis 04:00 Uhr in WBT und PWN finden 10 Min. eher statt. Somit ergibt sich wieder ein guter Übergang zur S12 (neu S48) Richung Bahnau Hbf in Plattewitz Bahnhof.
- Liniennummern der 2-Systemlinien geändert. Sämtlihe Linien haben jetzt Liniennummern aus dem 4x-Block. In diesen Zusammnehang verweise ich auf die aktualisierte Linienliste.
- Messe wurde gebaut (fast fertig).
- zwei neue Strassenbahnstrecken im Süden von Bahnau: Einmal von Kohlingen Ost nach Finkenreuth, zum anderen vom prov. Endpunkt der Linie 3 nach Osten (Mettingen, Luthersiedlung, über Stadtwald Süd).
- Gleisbelegung in Töppich, BKF geändert, wegen Problemen mit S11 (neu S44) und S5 bzw. S16
- RB63 vorbereitet, ein Zug steht in Töppich, BKF abgestellt.
- div. Kleinigkeiten
Die Internetseiten und Fahrpläne werden in den nächsten Tagen angepasst...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

terminplanzusammenfassung

<pre>
25.1. - 27.1. bahnfan
27.1. - 29.1. <frei>
29.1. - 31.1. mirco
31.1. - 02.2. morten
02.2. - 04.2. sebastian
04.2. - 06.2. bahnfan
06.2. - 08.2. florin
08.2. - 10.2. morten
10.2. - 13.2. dierk
13.2. - 16.2. mirco
16.2. - 18.2. sebastian
18.2. - 20.2. timo
20.2. - 22.2. florin
22.2. - 24.2. bahnfan
24.2. - 27.2. dierk
27.2. - 02.3. mirco
02.3. - 04.2. sebastian
04.2. - 06.2. timo
06.3. - 08.3. mirco
08.3. - 10.3. bahnfan
10.3. - 12.3. timo
12.3. - . . ???
</pre>
Zuletzt geändert von Mirco_B am Dienstag 24. Januar 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

Na dann los! [img]icon_wink.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

zur messe: ... wir brauchen noch ein viertes schleifengleis ... grund: messeverstärker + notfall durchfahrgleis
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">zur messe: ... wir brauchen noch ein viertes schleifengleis ... grund: messeverstärker + notfall durchfahrgleis</tr></td></table>
Ein viertes Gleis wird wahrscheinlich nicht geben...ich werde mal mit den vorhandenen Gleisen ein wenig bauen... evtl. ändert sich die Gleisbelegung in der Schleife...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">zur messe: ... wir brauchen noch ein viertes schleifengleis ... grund: messeverstärker + notfall durchfahrgleis</tr></td></table>
Ein viertes Gleis wird wahrscheinlich nicht geben...ich werde mal mit den vorhandenen Gleisen ein wenig bauen... evtl. ändert sich die Gleisbelegung in der Schleife...</tr></td></table>

vorsicht ... ich brauch für die 6 demnächst zwei taktpunkte ... derzeit würde das gehen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
vorsicht ... ich brauch für die 6 demnächst zwei taktpunkte ... derzeit würde das gehen</tr></td></table>
Ich wollte die Gleise der S-Bahn und der VBB tauschen...aber ich habe mir das noch nicht angeschaut...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
vorsicht ... ich brauch für die 6 demnächst zwei taktpunkte ... derzeit würde das gehen</tr></td></table>
Ich wollte die Gleise der S-Bahn und der VBB tauschen...aber ich habe mir das noch nicht angeschaut...</tr></td></table>
muss man schauen wie man es macht ...

btw: wer baut denn jetzt fr bis so?

dierk geht ja nit ... weil nur 2 tage und für nen dirkschen dreier fehlt mir im neuen tp der ausgleich
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
btw: wer baut denn jetzt fr bis so?

dierk geht ja nit ... weil nur 2 tage und für nen dirkschen dreier fehlt mir im neuen tp der ausgleich
</tr></td></table>
Soeben hast Du einen Bautermin gewonnen (von meiner Seite aus habe ich jedenfalls nichts dagegen...).
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

<span style="font-size:12pt"> Veröffentlichung diverser neuer Fahrpläne</span>

Linienpläne
VBB-Linienplan (nur Straßenbahn, Bus kommt noch)
http://www.timo-fabian-hartmann.de/downloads/Linien_VBB.jpg
VBB-Schmalspur-Linienplan
http://www.timo-fabian-hartmann.de/downloads/Linien_VBB_Schm.JPG
BPB-Linienplan
http://www.timo-fabian-hartmann.de/downloads/Linien_BPB.JPG

Fahrpläne
VBB-Straßenbahn Kursbuch (nur meine Linien)
http://www.timo-fabian-hartmann.de/downloads/Fahrplan_VBB.pdf
BPB Aushangfahrpläne
http://www.timo-fabian-hartmann.de/downloads/Fahrplan_BPB.pdf

Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich fahre morgen um 08:57 Uhr nach Solingen.

Grüße noch aus Berlin,
Timo

Editiert: Verweise berichtigt.
Zuletzt geändert von Timo F. am Samstag 28. Januar 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Gesperrt