Wanderwitz III
Re: Wanderwitz III
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Nein, keine Zeit gehabt, Geburtstag gehabt.
</tr></td></table>
Herzlichen Glückwunsch
Nein, keine Zeit gehabt, Geburtstag gehabt.
</tr></td></table>
Herzlichen Glückwunsch
Hier mein Vorschlag:
EC4: "Dänemark" - Wanderwitz - Drüben
ICExx: Annaberg - Wanderwitz - Ast 10
Damit bekommt der Ast 10 wieder seinen ICE zurück.
Vorschlag für die Zugzusammenstellung des EC4:
- [DB], IC-Steuerwagen 2. Klasse
- [DB], mehrere 2. Klasse-Wagen (IC)
- [DSB], Speisewagen
- [ÖBB], ein paar 1. Klasse-Wagen (IC)
EC4: "Dänemark" - Wanderwitz - Drüben
- [DSB], Speisewagen
- [ÖBB], ein paar 1. Klasse-Wagen (IC)
Freiheit für Signaturen!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
- [DSB], Speisewagen
- [ÖBB], ein paar 1. Klasse-Wagen (IC)</tr></td></table>
Was numst du für einen DSB speisewagen, klingt so ähnlich wie mein Vorschlag
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">EC4: "Dänemark" - Wanderwitz - Drüben
</tr></td></table>
OK, kann ich den bauen? Als wiedergutmachung [img]icon_smile.gif[/img]
Timm
- [DSB], Speisewagen
- [ÖBB], ein paar 1. Klasse-Wagen (IC)</tr></td></table>
Was numst du für einen DSB speisewagen, klingt so ähnlich wie mein Vorschlag
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">EC4: "Dänemark" - Wanderwitz - Drüben
</tr></td></table>
OK, kann ich den bauen? Als wiedergutmachung [img]icon_smile.gif[/img]
Timm
- JanWeigel
</tr></td></table>
Den ICE werde ich dann mal heute abend in angriff nehmen, wenn das Netz dann von Timm da ist.
Tschau Jan
</tr></td></table>
Den ICE werde ich dann mal heute abend in angriff nehmen, wenn das Netz dann von Timm da ist.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Tschuldigung Timm, aber das Netz kommt von Haribo und nicht von dir. bin wieder mal in der Zeile verutscht.
Jan W.
Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Tschuldigung Timm, aber das Netz kommt von Haribo und nicht von dir. bin wieder mal in der Zeile verutscht.
</tr></td></table>
Ich bin zur Zeit in Neustadt dran [img]icon_lol.gif[/img]
Wird eigendlich bei Ast 10noch Weitergebaut?
Timm
</tr></td></table>
Ich bin zur Zeit in Neustadt dran [img]icon_lol.gif[/img]
Wird eigendlich bei Ast 10noch Weitergebaut?
Timm
- JanWeigel
@ Haribo hast du gebaut oder baust du noch? Fange dann morgen Früh an mit Timm's Version zu bauen.
Wer baut eigentlich am Ast 10 weiter? Es geht wegen den ICE.
Tschau Jan W.
Wer baut eigentlich am Ast 10 weiter? Es geht wegen den ICE.
Tschau Jan W.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Haribo hast du gebaut oder baust du noch? Fange dann morgen Früh an mit Timm's Version zu bauen.
</tr></td></table>
Wieso mit meiner, mit der von Bahnfan, ich schicke sie dir mal.
Timm
Edit:Lade sie bei eberhard down(V137)
</tr></td></table>
Wieso mit meiner, mit der von Bahnfan, ich schicke sie dir mal.
Timm
Edit:Lade sie bei eberhard down(V137)
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 5. Februar 2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
@ Timm geht i. O. baue jetzt mit der Version von Bahnfan.
Tschau Jan W.
Tschau Jan W.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer baut eigentlich am Ast 10 weiter? Es geht wegen den ICE</tr></td></table>
Bau einfach noch ne Weitere einheit ein für einen erventuelle Verlängerun, sie kommt bestimmt irgendwann. [img]icon_biggrin.gif[/img]
@Jan:Kanst du die Signalabsiecherung in Annaberg umbauen, die 35 in Lobingen stoppen.
Timm
Bau einfach noch ne Weitere einheit ein für einen erventuelle Verlängerun, sie kommt bestimmt irgendwann. [img]icon_biggrin.gif[/img]
@Jan:Kanst du die Signalabsiecherung in Annaberg umbauen, die 35 in Lobingen stoppen.
Timm
- JanWeigel
So der nächste kann weiterbauen. Habe morgen keine Zeit, da ichzum Rosenmontagsumzug nach Koblenz Fahre.
@ Timm kannst du bitte mal die Signalabsicherung in Anna übernehmen, hatte keine Zeit mehr.
Tschau Jan.
@ Timm kannst du bitte mal die Signalabsicherung in Anna übernehmen, hatte keine Zeit mehr.
Tschau Jan.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Timm kannst du bitte mal die Signalabsicherung in Anna übernehmen, hatte keine Zeit mehr. </tr></td></table>
Geht in Ordnung.
Timm
Geht in Ordnung.
Timm
Hallo,
@Sacha: Baust du?
@Bahnfan:Soll EC4 nur bis Grenzbahnhof bei drüben fahren oder zum nächsten Bahnhof. Machst du auch den RV in Lobingen u. Lorna?
Kann ich deine verkeilten RE4 löschen damit EC4 und der EN Problemlos fahren dürfen?
Timm
@Sacha: Baust du?
@Bahnfan:Soll EC4 nur bis Grenzbahnhof bei drüben fahren oder zum nächsten Bahnhof. Machst du auch den RV in Lobingen u. Lorna?
Kann ich deine verkeilten RE4 löschen damit EC4 und der EN Problemlos fahren dürfen?
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sacha: Baust du?</tr></td></table>Nu sischer!
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- JanWeigel
@ Sascha lönntst du bitte mal auf den ICE4 ein Auge werfen, ob der Fehler verursacht? Wenn ja dann müsste ich das wissen, damit ich die das nächste mal ändern kann.
Danke Jan
Danke Jan