<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Dateiname bei ust ist ebenfalls "historisch" Bahnau-xyz ... Ob Eberhard da was bei sich gemacht hat weiß ich nicht, aber eigentlih alle zip-Dateien bei mir tragen diese Bezeichnung.
Eine Umstellung unsererseits würde daher wahrscheinlich in Chaos ausarten, weil nicht alle mitmachen würden - Vergessen oder nicht mitbekommen.
Ich bitte schon mal um Verzeihung

Bahnau würde daher auch in Zukunft wie Neustadt und Wanderwitz bei der Typenbezeichnung statt WN(Nummer) bleiben ... auch wenn das bei uns durch Euswedel mittlerweile sowieso etwas neben der Spur ist.
Grüße
Mirco
P.S.: Kommst du mit den vielen Accounts zurecht? - Wie klappt das Outsourcing.
P.P.S.: Ausdünnen ist derzeit eigentlich nicht nötig

</tr></td></table>
Aber andere Sache von mir:
Wir haben im neuen Terminplan erstmals wieder Terminausfälle ... durch Überlappungen kann man hier zwar intern was klären ... aber wenn ich mir "uns" anschaue ... so könnten wir den ein oder anderen "aktiven" Mitbauer doch noch aufnehmen.
Klaus ersetzt ja in indirekter Form jetzt Florin ... und die 2 Plätze von Morten und Thomas wären ohne dass jeder zu Kurz kommt sicherlich auch möglich neu zu belegen, oder was meint ihr?