WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mit der 159v2? (Und den restlichen Dateien aus der 158?)</tr></td></table>

schon ...

... neu derzeit ... verlängerung holthausen fähre nach fahlheide (für straßenbahn) sowie die verstärkung der rb73
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
schon ...

... neu derzeit ... verlängerung holthausen fähre nach fahlheide (für straßenbahn) sowie die verstärkung der rb73</tr></td></table>
War auch nur zur Sicherheit als Nachfrage gedacht...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

so ... die 160 geht gerade raus

neuerungen außer holthausen fahlheide und der rb73 verstärkung eigentlich nichts mehr (zeitmangel geschäftlich)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">so ... die 160 geht gerade raus

neuerungen außer holthausen fahlheide und der rb73 verstärkung eigentlich nichts mehr (zeitmangel geschäftlich)</tr></td></table>
Nur leider kann man es sich nicht anschauen...das Netz fehlt...wenn es denn kommt, versuche ich noch ein wenig zu bauen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

Mangels Netz und wie beschrieben wenig Zeit ab morgen kann ich leider nicht mehr bauen.
Somit darf, falls das Netz von Mirco irgendwann ankommt, der nächste direkt weitermachen. Ich baue dann im neuen Jahr wieder.....schade, aber leider nicht anders zu regeln (die Änderungen werden daher alle erst Mitte/Ende Januar umgesetzt).
Zuletzt geändert von srenner am Freitag 16. Dezember 2005, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von FGodard »

Hallo
etwas verspätet aufgrund widriger Witterungsverhältnisse kommt demnächst Bahnau 161.
Neu ist nur wenig Bebauung in Süderstad.
(Kann mir jemand verraten wie man bei Häuserrechtecken am Besten die oberen Ecken macht?)
Jetzt ist somit Mirco dran.
Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

aus arbeitstechnischen gründen reich ich den staffelstab heute schon mal weiter

falls morten seinen termin aus ähnlichen gründen nicht wahrnehmen kann, bitte ich um meldung, da ich dann evtl. an den ersten urlaubstagen noch was fabrizieren kann ... wenn keiner was dagegen hat

morten kann weitermachen ... aber nach der weihnachtsfeier geht jetzt bis morgen auch nix mehr
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von DBFanMorten »

Bis morgen Nachmittag darf gerne noch wer anders bauen, da ich noch im WN8 dran bin.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Dann möchte ich noch ein paar kleine Korrekturen bis morgen, 15h vornehmen.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von DBFanMorten »

ok
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Das, was ich wollte, funktioniert leider nicht - Morten, du kannst.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

@Mirco: Wie die Tage besprochen, werde ich alle 2-System-Linien in die Liniengruppe 4x einsortieren (S41-S49). Die 40 bleibt für Dich frei, wenn Du die RB von Mittenthal baust, kannst Du ja mal überlegen, ob Du die 40 nicht für mich freigibst?!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Wie die Tage besprochen, werde ich alle 2-System-Linien in die Liniengruppe 4x einsortieren (S41-S49). Die 40 bleibt für Dich frei, wenn Du die RB von Mittenthal baust, kannst Du ja mal überlegen, ob Du die 40 nicht für mich freigibst?!</tr></td></table>

kein problem ... vorsicht aber bitte ... netz ist derzeit durch nen "bums" nicht lauffähig
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
kein problem ... vorsicht aber bitte ... netz ist derzeit durch nen "bums" nicht lauffähig</tr></td></table>
Ich bin ja eh nicht dran, es sollten Bahnfan und danach Dierk bauen...und Timo soll/will vorher das Problem in Töppich bereinigen (falls er da ist und Zeit hat)...
Zuletzt geändert von srenner am Samstag 24. Dezember 2005, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Bahnfan hat bereits die korriegerte Version empfangen...
Grüße aus dem weihnachtlichen Berlin,
Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Gesperrt