Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo!

Ich werde mal ein wenig bauen.

Viele Grüße
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Ich baue.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo!
Ich hab' die Bautätigkeiten aufgenommen.

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hi Matches!
Ich hoffe mal, du hast noch nicht zu Bauen angefangen... hab bereits am Wochenende die Änderungen meiner letzten beiden Termine eingefügt, wo ich bereits jeweils nicht zum Versenden des Netzes gekommen bin. Nachdem heute aber alles anders lief als geplant (sch*** Tag...), bin ich eben erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen - jedoch komme ich leider im Moment gerade noch nicht an den Rechner ran, auf dem BAHN mitsamt Bahnitz liegt. Ich hoffe es klappt in Kürze, dass ich endlich das Netz versenden kann. :-( Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Trotz aller Vorkommnisse schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Leider kann ich meinen Bautermin nicht wahrnehmen . . . tut mir Leid Alex, wenn du in Anstrengung gerietest um das Netz zu versenden. Hätte es auch gern eher gewusst, dass ich nicht bauen kann, aber alles geht nun einmal nicht.
Der nächste darf also anfangen oder ein andere meinen Termin nutzen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

da ich z.Zt. kein Internet habe, können bis auf weiteres meine Termine kurzfristig von euch genutzt werden.
Bild
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Matches,
das ist gar kein Problem - ich bin schon froh, dass ich dir da nicht irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht hab, indem ich das Netz erst so spät versendet hab und du schon angefangen hättest deinen Termin wahrzunehmen.
Wenn sonst niemand etwas dagegen hat, würde ich einfach bis morgen weiterbauen.

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Wie vor paar Minuten im Allgemeinen Teil verkündet, ist ab heute srenner ein neues Mitglied unseres WN8-Teams. Srenner wird das ehemalige Gebiet von Matti übernehmen und somit direkt an Morten, Tim und Micha angrenzen. Srenner wird ab dem nächsten TP einsteigen und sukzessive das Gebiet ausbauen.
Ich begrüße somit srenner noch einmal recht herzlich im WN8 und baue auf gute Zusammenarbeit auf. Dir srenner auf jeden Fall viel Spaß bei uns.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Srenner,
herzlich Willkommen in Bahnitz! Auch ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Bin ja schon gespannt, was du mit Mattis ehemaligem Gebiet so alles vor hast. [img]icon_smile.gif[/img]

Servus,
Alexander

EDIT: Eigentlich hätte ich ja gleich mit dazu noch schreiben können, dass ich meinen bis morgen Nachmittag laufenden Termin wahrnehme. [img]icon_rolleyes.gif[/img] *g*
Zuletzt geändert von Alex420-V160 am Mittwoch 8. Oktober 2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von srenner »

Hallo zusammen!
Zur Zeit mache ichmir Gedanken über das Gebiet, was genau passiert weiss ich noch nicht. Aber ich habe schon die ersten Fragen/Bitten: Fahren irgendwelche Linien in dem Gebiet von anderen Erbauern? Ich würde die Eisenbahngleise nämlich um- / ausbauen wollen, daher die Frage, ob ich auf irgendeine Linie achten muss. Ich habe die Linine IR19 und eine RB gefunden...
Linux - es gibt immer was zu tun!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,

soweit ich weiß fahren Linien in und durch das Gebiet.

Ich würde gerne auch wieder richtigen Anschluss an dein Gebiet haben, man könnte evtl. eine Strecke von Weilburg über Bahnhitz zu dir wieder aufbauen die es vor einem kleinen Streit mal gegeben hat.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen!
Zur Zeit mache ichmir Gedanken über das Gebiet, was genau passiert weiss ich noch nicht. Aber ich habe schon die ersten Fragen/Bitten: Fahren irgendwelche Linien in dem Gebiet von anderen Erbauern? Ich würde die Eisenbahngleise nämlich um- / ausbauen wollen, daher die Frage, ob ich auf irgendeine Linie achten muss. Ich habe die Linine IR19 und eine RB gefunden...</tr></td></table>Von deinem Gebiet in mein Gebiet fahren derzeit die Linien MVB_E1B und MVB_E1C. Diese enden in meinem Gebiet in Waldkirchen, Zabeltitz und Wülknitz. Wenn du die Linie erstmal stoppen willst, kannst du das machen, bitte einfach nur die Ausfallmeldungen der Taktpunkte dieser beiden Linien in den 3 Bahnhöfen (Textsuche im Netz hilft, um sie zu finden [img]icon_wink.gif[/img] ) deaktivieren.
Zuletzt geändert von micha88 am Freitag 10. Oktober 2008, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,

bin nicht zum bauen gekommen, der nächste darf.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,

soweit ich weiß fahren Linien in und durch das Gebiet.

Ich würde gerne auch wieder richtigen Anschluss an dein Gebiet haben, man könnte evtl. eine Strecke von Weilburg über Bahnhitz zu dir wieder aufbauen die es vor einem kleinen Streit mal gegeben hat.

Gruß
Morten</tr></td></table>
Ich arbeite schon an einigen Strecken, zur Zeit sind die Anschlußstrecken meistens eingleisig....das wird auch geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von deinem Gebiet in mein Gebiet fahren derzeit die Linien MVB_E1B und MVB_E1C. Diese enden in meinem Gebiet in Waldkirchen, Zabeltitz und Wülknitz. Wenn du die Linie erstmal stoppen willst, kannst du das machen, bitte einfach nur die Ausfallmeldungen der Taktpunkte dieser beiden Linien in den 3 Bahnhöfen (Textsuche im Netz hilft, um sie zu finden [img]icon_wink.gif[/img] ) deaktivieren.</tr></td></table>
Das werde ich dann im Verlauf auch machen, erstmal fahren sie bis auf weiteres so wie bisher....
Aber die Frage anch dem IR19 konnte mir leider noch keiner Beantworten...daher denke ich, dieser Zug ist von meinem Vorgänger erstellt worden?!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Antworten