Seite 5 von 53

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 18:17
von JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Jan:

Aber NICHTs in Neustadt machen! Wenn du deine Linien gerne verändern möchtest, tu dies, aber bitte auf die von mir oben angegebene Variante. Das ist bei deinen Linien auch nicht weiter kompliziert.

Also - Wagenzug löschen, und gleich danach als neue Linie mit gleichen Daten wiedererschaffen. Und das mit allen. Das dauert zwar 15 Minuten, hat aber Effekt.

MfG
Vincent
</tr></td></table>

Ja ich halte mich zurück, ich werrde die ÜL Busse die von K.-M.-St. Fahren mit en 700 er Nummern belegen, da muß ich alle Weichen unterwegs neu Programmieren, das ist eine ziemlich umständliche sache, naja es wird schon gehen.

Tschau Jan

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 18:32
von Bahnfan
Schon mal von "Linie umbennen" gehört? [img]icon_razz.gif[/img]

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 18:36
von Hallenser Bahner
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Schon mal von "Linie umbennen" gehört? [img]icon_razz.gif[/img]</tr></td></table>

Das Problem ist aber hier damit nicht lösbar. Das Problem ist, das die Linien mehrfach verwendet wurden und es deshalb Probleme gibt. Ansonsten wäre das Problem einfach zu lösen.

Thomas

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 22:31
von srenner
Da ich von morgen bis Sonntag in Berlin bin, wollte ich nur mitteilen, dass ich Sonntag abend bauen werde...

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 14:42
von Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich von morgen bis Sonntag in Berlin bin, wollte ich nur mitteilen, dass ich Sonntag abend bauen werde...</tr></td></table>
Von heute Abend bis So kann dann noch wer anders bauen, ich kann nich bauen da ich einen Termin im Wn1952 habe.
Timm

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 14:53
von Hallenser Bahner
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich von morgen bis Sonntag in Berlin bin, wollte ich nur mitteilen, dass ich Sonntag abend bauen werde...</tr></td></table>
Von heute Abend bis So kann dann noch wer anders bauen, ich kann nich bauen da ich einen Termin im Wn1952 habe.
Timm</tr></td></table>

Wenn kein anderer will, nehme ich den Termin wahr.

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 19:21
von Timm
Hallo,
Version 140 is raus:
-VW-Werk in Neustadt
-Linienumbezeichnungen in Leipzig:
4->501
U1->502
U2->504
Kleinere Veränderungen.
Timm

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 20:15
von Hallenser Bahner
Hallo,

Version 141 ist soeben raus.

Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

@Vincent
Bitte mal bei Deinem nächsten Termin überprüfen, warum die Einrücker nach KLS nicht den Weg ins Depot finden und dann auf den Stadtbahnlinien in Neustadt landen und dort alles durcheinander bringen.
Die Züge kommen vmtl. von 5, 9, 15 oder 25.

@ ?
Im Bf Weilburg? [5707/8184] kommt es regelmäßig zum Zusammenstoß von IR 18 und ICE32.

Außerdem gibt es im Bf Leipzig ein größeres Problem. Wahrscheinlich ist durch eine Verspätung der ganze Ablauf durcheinander geraten, so das jetzt mehrere Züge zu einem geworden sind.

Thomas

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 10:22
von Hallenser Bahner
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Thomas,

danke erstmal! Sind das denn viele Züge? Wenn nicht, sind es sicher wieder die Einrücker der 65E, die ihr Unwesen treiben. Ich werde beim nächsten Bautermin die Linie vollständig kontrollieren, und den Fehler suchen. Das Komische ist ja, dass die Strecke eigentlich so kurz ist, aber trotzdem Fehler auftreten...

MfG
Vincent</tr></td></table>

Hallo,

woher die Züge stammen kann ich nicht sagen, da sie bereits wieder ihre Stammlinie haben. Es sind alle Kombinationen vertreten.
Was mir vorhin eingefallen ist, das die Lösung vielleicht folgende sein kann:

Ich hatte gestern alle fehlgeleiteten gelöscht und neu eingesetzt und ausgerückt. Da am Abfahrpunkt KLS aber ausgefallene Abfahrten gezählt wurden, fuhren sie weiter. Allerdings ohne ihre Stammlinie zu wechseln. Vielleicht den Ausfallzähler auf 0 setzen und dann noch mal schauen. Trotzdem nochmal an den relevanten Weichen schauen, ob die Einrücker den Weg nach Hause finden.

Thomas

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 10:51
von Timm
Ich werde jezt gleich die Fehler korrigieren.
Timm

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 11:29
von Timm
Netz kommt gegen 11.30Uhr
Timm

Re: WN-Neustadt Teil II

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:04
von Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Netz kommt gegen 11.30Uhr
Timm</tr></td></table>
Soory, kommte erst gegen 12.35
Timm