WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich sag dann mal bescheid, dass ich baue.

Kann ich den Abzweig in Lositz, wo drann steht "nach Plattewitz" nach Plattewitz bauen? ich würde den an Eilpe vorbei führen, weil da bedarf für nen Güteranschluss herscht.
</tr></td></table>
Dafür war der Abzweig gedacht. Die Teilhaber der RBB werden sich dann nur einigen müssen, wer die Strecke bedient (und womit)...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wäre auch das Recht. Gefällt euch was an dem Stadtbusnetz Nord nicht oder habt ihr vorschläge zur veränderung, dann bitte melden.
</tr></td></table>
Wenn Du magst kannst Du Warendorf noch mit ein paar Buslinien erschliessen (falls sonst keiner was dagegen hat). Ansonsten keine Beanstandungen von meiner Seite...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich sag dann mal bescheid, dass ich baue.

Kann ich den Abzweig in Lositz, wo drann steht "nach Plattewitz" nach Plattewitz bauen? ich würde den an Eilpe vorbei führen, weil da bedarf für nen Güteranschluss herscht.</tr></td></table>

ist dein gebiet ... also darfst du die strecke nach deinen bedürfnissen bauen ;)

btw: sebastian wie geht's eigentlich den rbb-dieslern?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dafür war der Abzweig gedacht. Die Teilhaber der RBB werden sich dann nur einigen müssen, wer die Strecke bedient (und womit)...
</tr></td></table>
auf jeden Fall dieselei ... weil kosten / nutzen für strippe nit so hoch

bedienung ... erst mal trasse und trassenplan abwarten ...
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich sag dann mal bescheid, dass ich baue.

Kann ich den Abzweig in Lositz, wo drann steht "nach Plattewitz" nach Plattewitz bauen? ich würde den an Eilpe vorbei führen, weil da bedarf für nen Güteranschluss herscht.</tr></td></table>

ist dein gebiet ... also darfst du die strecke nach deinen bedürfnissen bauen ;)

btw: sebastian wie geht's eigentlich den rbb-dieslern?</tr></td></table>
Schlecht, unter Linux kann ich keine Fahrzeuge aus den Standardsätzen von BAHN in den GE importieren. Könntest Du mir eine entsprechende Datei mit den Standardfahrzeugen schicken, dann würde ich sie auch umlackieren (dafür darfst Du Dir den/die Fahrzeugtyp(en) aussuchen...)...
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Thomas darf sich dann für seine bedürfnisse im GV einen kleinen Güterbahnhof in Eilpe bauen ( Gleisanschluss Firma Nagel). Dorthin werden erstmal Zeitschriften von timo transportiert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

ich baue ... aus beruflichen gründen (wir fahren diese woche wegen krankheit notbetrieb) wird's wohl wenig fahrtechnisches sondern nur bautechnisches geben
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich baue ... aus beruflichen gründen (wir fahren diese woche wegen krankheit notbetrieb) wird's wohl wenig fahrtechnisches sondern nur bautechnisches geben</tr></td></table>
Denkst Du an die Fahrzeuge zur Umlackierung?
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

werde ich leider nicht schaffen ... hängt damit zusammen, dass ich die nur auf dem heim-rechner rausziehen könnte ... lappi hat kein 381 mehr installiert

nachtrag: netz kommt morgen etwas später ... ich verschicks vom eisstadion aus ... ankunft gegen 20:00 - 20:30 ... wenns nix ausmacht
Zuletzt geändert von Mirco_B am Donnerstag 1. Dezember 2005, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
srenner

Beitrag von srenner »

@Mirco: Mit den Fahrzeugen ist das kein Problem, ich versuche es mal selber hinzubekommen...
@Morten: Ich hatte erst jetzt Gelegenheit ins Netz zu schauen, daher auch so spät eine Frage dazu: Die Strecke nach Plattewitz ist ja fast fertig, aber die Verbindung (östlich des Betriebshofes) der neuen Strecke mit der vorhandenen ist ja etwas ungünstig gebaut. Wirst Du das umbauen, oder kann ich dort Hand anlegen?
DBFanMorten

@srenner: Darfst du machen, da ich nicht weiß, was du meinst und wo du gerade im Netz bist.

Nachtrag: Wenn es nur um das Zeichnen in Zoom1 geht, könnte ich das auch übernehmen.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Freitag 2. Dezember 2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner: Darfst du machen, da ich nicht weiß, was du meinst und wo du gerade im Netz bist.
</tr></td></table>
Alles klar, mache ich beim nächsten Mal...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Nachtrag: Wenn es nur um das Zeichnen in Zoom1 geht, könnte ich das auch übernehmen.</tr></td></table>
Zuletzt geändert von srenner am Freitag 2. Dezember 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Termin kann nicht wahrfenommen werden... (-> morgen Messe...)
Freiheit für Signaturen!
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Termin kann nicht wahrfenommen werden... (-> morgen Messe...)</tr></td></table>
Dann fange ich schon etwas eher an...sobald das Netz von Mirco da ist...
DBFanMorten

@srenner:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
@srenner: Darfst du machen, da ich nicht weiß, was du meinst und wo du gerade im Netz bist. </tr></td></table>

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">zitat:
Nachtrag: Wenn es nur um das Zeichnen in Zoom1 geht, könnte ich das auch übernehmen. </tr></td></table>

</tr></td></table>

was wolltest du denn noch schreiben?
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
@srenner: Darfst du machen, da ich nicht weiß, was du meinst und wo du gerade im Netz bist. </tr></td></table>

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">zitat:
Nachtrag: Wenn es nur um das Zeichnen in Zoom1 geht, könnte ich das auch übernehmen. </tr></td></table>

</tr></td></table>

was wolltest du denn noch schreiben?</tr></td></table>
Ich wollte es Dir überlassen, hatte es aber wieder gelöscht, da Mirco sich noch nicht zu den Fahrzeugtypen geäussert hatte...ich persönlich würde gerne die BR641 und 644 haben wollen. die Lackierung ist angelehnt an Darmstadt (Beispielfahrzeuge finden sich in Kohling Bf. und auf der RB70.
Wo ich gerade Mirco erwähne: Was ist mit dem Netz? Nimmst Du den ganzen Termin von Bahnfan?
Zuletzt geändert von srenner am Samstag 3. Dezember 2005, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt