WN3 Regio IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Timm,

hier ist Bahnfan/Thomas in Berlin... habe gerade mein Passwort nicht zur Hand... [img]icon_wink.gif[/img]
Du kannst mit Jans Version weiterbauen.

MfG Thomas</tr></td></table>
so, ich baue jetzt.
Viele Grüße
Timm
micha88

Beitrag von micha88 »

bald dürfte euch die V321 erreichen...
neu ist:
- Linie (140)8 Neu-Sörnewitz - Hechtsee
- Linie (14)81 Standseilbahn Schloss Rabenburg inkl. Fahrplan
- Umbau Depot Blumenau und Wendeschleifen Hechtsee, Neu-Sörnewitz

@Matches: ich habe mal die 2 Taktpunkte der Linie 7 in Rottluff und am Stadion stumm geschalten.
Bild
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Ich spreche mal im Namen von Heiko: Er fragt an, ob jemand mit ihm seinen Termin tauschen könnte, welcher vom 12.06 - 14.06 geht. Günstig wäre der Tauschtermin an einem Wochenende. Wäre jemand bereit zu tauschen?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

Ich spreche mal im Namen von Heiko: Er fragt an, ob jemand mit ihm seinen Termin tauschen könnte, welcher vom 12.06 - 14.06 geht. Günstig wäre der Tauschtermin an einem Wochenende. Wäre jemand bereit zu tauschen?

STN Matches</tr></td></table>
Ich wäre bereit, könnte aber nur 04.07-06.07 anbieten, is von Di bis Do.
Timm
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Abend nochmals!

Wie eben mit Micha geklärt, tauscht er. Er übernimmt also ab Montag des Staffelstab und dafür Heiko diesen vom 18. - 20.06.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
hier kommt Version 322 des Wandernetz Regio:
-Linie7 in Loccum
-Bebauung in Loccum und Umgebung
-Austausch der Fahrzeuge von ufg uzz auch nfz
@Jan: In Laarwald habe ich die Position des Übergabebahnhofs eingezeichnet. Könntest du dann für die Anschlussbahnen zu den Sandgruben noch 2Poolwagen liefern für nen Anschluss auf der Strecke?
Nun wünsche ich noch Micha viel Spaß beim bauen!

Viele Grüße
Timm
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Timm: Ja, kann ich. Wer baut jetzt den Übergabebahnhof ? Und kannst du mir inzwischen sagen, welchen Umfang der GV zur Anschlussbahn genau haben wird ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

@Timm: Ja, kann ich. Wer baut jetzt den Übergabebahnhof ? Und kannst du mir inzwischen sagen, welchen Umfang der GV zur Anschlussbahn genau haben wird ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>
Ich kann den Übergabebahnhof auch gerne selber bauen, das mit der Menge können wir noch mal in Chat oder bei ICQ besprechen [img]icon_wink.gif[/img]
Timm
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

@Timm: Hm, derzeit bin ich meist zu ziemlich unchristlichen Zeiten onlein. [img]icon_sad.gif[/img]
Ich könnte den Übergabebahnhof auch bauen, aber dafür bräuchte ich erstmal die Zahlen (auch was die Kohlenstaubzüge von Sander angeht). Nicht, dass ich am Ende einen Übergabebahnhof für zweimal zehn Wagen baue und du dann Ganzzüge á 20 Wagen bestellst. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timm: Hm, derzeit bin ich meist zu ziemlich unchristlichen Zeiten onlein. [img]icon_sad.gif[/img]
Ich könnte den Übergabebahnhof auch bauen, aber dafür bräuchte ich erstmal die Zahlen (auch was die Kohlenstaubzüge von Sander angeht). Nicht, dass ich am Ende einen Übergabebahnhof für zweimal zehn Wagen baue und du dann Ganzzüge á 20 Wagen bestellst. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>
Den Überbahnhof baue ich auch sehr gene selbst [img]icon_wink.gif[/img] Ich werde dir heute oder Morgen mal ne Mail schreiben.
Viele Grüße
Timm
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich habe das Netz von micha übernommen.

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Keine Panik, das Netz kommt etwas später. Ich habe hier noch ein kleines Problem...

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Version 324 wurde jetzt verschickt.
Und das ist neu:
- Stadt Peizig
- entsprechende Strecken- u. Linienverlängerungen (RB42, IR33)
- IR32, RB445

MfG Jan
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Dann übernehm ich mal den Staffelstab und baue.

STN Matches
Timm

Beitrag von Timm »

Jallo,
@Jan: Wann soll der Übergabebf fertig sein, ich hoffe das hat noch etwas Zeit. Ich habe den Bf. zwar schon fertig aber ich möchte ihn mitsamt dem Rest von Laarwald in einem Schwung einkopieren, mit Landschaft etc. wenn du Interresse hast kann ich dir gerne mal ein paar Sreenshots zusenden.
Viele Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 17. Juni 2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt