WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ich werde wieder aktiv werden :) . Frankfurt wird definitiv verschwinden. Dafür kommt Dagebüll ausn Wn4. Welches ich südlich des Bahn-Südringes erbauen/reinkopieren werde.
</tr></td></table>

Ich wünsche euch viel Vergnügen ...

... vielleicht solltet Ihr in Dagebüll mal überprüfen ob da was von euch dabei ist ... nur so als Hinweis
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ich werde wieder aktiv werden :) . Frankfurt wird definitiv verschwinden. Dafür kommt Dagebüll ausn Wn4. Welches ich südlich des Bahn-Südringes erbauen/reinkopieren werde.
</tr></td></table>

... vielleicht solltet Ihr in Dagebüll mal überprüfen ob da was von euch dabei ist ... nur so als Hinweis</tr></td></table>

Das hättste dir sparen können.

Denk ma dran, wie soll das gehn von 3.84 in 3.83 kopieren. Kopfschüddl

Klaus
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
</tr></td></table>

... vielleicht solltet Ihr in Dagebüll mal überprüfen ob da was von euch dabei ist ... nur so als Hinweis</tr></td></table>

Das hättste dir sparen können.

Denk ma dran, wie soll das gehn von 3.84 in 3.83 kopieren. Kopfschüddl

Klaus</tr></td></table>

Wir bauen doch in Version 3.84. Also müsste dann WN4 V383 oder 384 sien. Sollte also technisch gehen.

Meine bescheidene Meinung noch zum Schluss. Kopieren von fremden Bauten ist vielleicht im Einzelfall zB Bahnhof oder Betriebshof halbwegs ok, aber ganze Stadtteile find ich nicht ok. Mit der Methode hätte ich meine Stadt auch bald voll gehabt.
Grüße von Thomas
aus Halle
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

So sehe ich das allerdings auch, daß mit den Kopieren geht, wenn man das entsprechend in der Version öffnet. Ich Kopiere z. B. auch mein eigenes Netz in das WN ein, da ist nichts fremdes, dabei. Also bitte ich jetzt Klaus ganz offiziell, sich das noch mal zu Überlegen, ob er die Stadt Einkopiert. Ich gucke mir am Freitag mal die Stadt von Klaus an, er hat die mir Freundlicher weise mal zu geschickt.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe an Dierk und Sebastian ne kleine Frage: Darf ich die Schleif am Eisstadion weg machen und in der des nähe einer ordentlichen Endstelle bauen?

Tschau Jan

</tr></td></table>
Eisstadion ist Dierks Gebiet...also ihn fragen...
Was ist denn unter einer ordentlichen Endstelle zu verstehen? Soll das wie am Hbf enden?
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 13. Dezember 2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe an Dierk und Sebastian ne kleine Frage: Darf ich die Schleif am Eisstadion weg machen und in der des nähe einer ordentlichen Endstelle bauen?

Tschau Jan

</tr></td></table>
Was ist denn unter einer ordentlichen Endstelle zu verstehen? Soll das wie am Hbf enden?</tr></td></table>

Ist schon geschehen, Dierk hat mir die Erlaubnis gegeben im ICQ. Ich habe auch die Linie 13 jetzt komplett auf dem Sonntags plan umgestellt.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe an Dierk und Sebastian ne kleine Frage: Darf ich die Schleif am Eisstadion weg machen und in der des nähe einer ordentlichen Endstelle bauen?

Tschau Jan

</tr></td></table>
Was ist denn unter einer ordentlichen Endstelle zu verstehen? Soll das wie am Hbf enden?</tr></td></table>

Ist schon geschehen, Dierk hat mir die Erlaubnis gegeben im ICQ. Ich habe auch die Linie 13 jetzt komplett auf dem Sonntags plan umgestellt.
</tr></td></table>

Kann, ich nur beiflichten.

Klaus
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wann kommt denn das Netz heute?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wann kommt denn das Netz heute?</tr></td></table>

Das Netz ist jetzt raus, ich hatte Probleme mit dem Mail Programm.

Tschau Jan
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wann kommt denn das Netz heute?</tr></td></table>

Das Netz ist jetzt raus, ich hatte Probleme mit dem Mail Programm.

Tschau Jan</tr></td></table>

Eben, bei mir angrkommen :)

Klaus
bahnfan20

Beitrag von bahnfan20 »

Hi,

ich wollte mal fragen, wie es so mit einem Straßenbahnnetz aussieht. Braucht ihr da einen Neuling?

Danke.

Ciao

DOminik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,

ich wollte mal fragen, wie es so mit einem Straßenbahnnetz aussieht. Braucht ihr da einen Neuling?

Danke.

Ciao

DOminik</tr></td></table>

Naja es kommt ganz drauf an, wieviel Erfahrung du mittlerweile hast und was du genau machen möchtest. Es gibt da noch eine Stadt, die frei ist. Ich weis ja nicht, was Max macht, ob der nun mit baut oder nicht, gemeldet, hat er sich bislang nicht. Am Ende kann ich nicht alleine entscheiden, sonder die anderen, müssen auch mit entscheiden.

Tschau Jan
bahnfan20

Beitrag von bahnfan20 »

Hi,

hm, Erfahrung. Naja, ich habe Bahn schon seit vielen Jahren (ca. 4) und habe schon 2 größere Strabanetze gebaut. Das Würzburger Straßenbahnnetz habe ich zur Hauptverkehrszeit sogar an den Vorbildfahrplan gebunden. Geht mal so ein Probebau?

Ciao

Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,

hm, Erfahrung. Naja, ich habe Bahn schon seit vielen Jahren (ca. 4) und habe schon 2 größere Strabanetze gebaut. Das Würzburger Straßenbahnnetz habe ich zur Hauptverkehrszeit sogar an den Vorbildfahrplan gebunden. Geht mal so ein Probebau?

Ciao

Dominik</tr></td></table>

Naja das gänge ja, da könntest du mal mit Thomas zusammen in Engelsburg ein schönes Straßenbahnnetz mit Stadtgestalltung aufbauen, wenn Thomas nichts dagegen hat.

Ich wäre dafür, da sich Max seit Wochen nicht mehr gemeldet hat und noch nie seine Termine wahr genommen hatte ihn endgültig aus dem WN zu nehmen. Was haltet ihr von diesen Vorschlag?

Tschau Jan
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,

Ciao

Dominik</tr></td></table>

Naja das gänge ja, da könntest du mal mit Thomas zusammen in Engelsburg ein schönes Straßenbahnnetz mit Stadtgestalltung aufbauen, wenn Thomas nichts dagegen hat.

Ich wäre dafür, da sich Max seit Wochen nicht mehr gemeldet hat und noch nie seine Termine wahr genommen hatte ihn endgültig aus dem WN zu nehmen. Was haltet ihr von diesen Vorschlag?

Tschau Jan</tr></td></table>

Ganz deiner Meinung.

Klaus
Gesperrt