<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ich wüsste gerne bis 03.10., ob ich Klaus nun Termine in eurem WN für den kommenden TP geben soll oder nicht.
</tr></td></table>
Vorschlag meinerseits
Gib ihm einen und er soll Bautechnisch beweisen was er kann...
... ausschließlich Stadtgestaltung!!!
Danke übrigens Sebastian ...
... Halte die Regionalbusse im Bereich Euswedel für mich fest
dann kann ich mein "Konzept" doch noch durchführen
für dieses bräuchte ich allerdings teilweise in einigen Abschnitten "Fremdbaurechte"
Ich melde mich entsprechend mit Vorschlägen ... oder wenn jemand zuvorkommend mitbauen will
gelegentlich ein Busabstellplatz mit Plätzen für 1 - 5 Busse evtl. auch in Absprache mit mir kämen mir gelegen
Versuche mit "Subunternehmern" zu bauen</tr></td></table>
Ok, bin einverstanden [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>
Edit: Um drauf zurückzukommen, ich baue dann in diesem Bereich eine Stadt ohne Verkehr, nur die Infrastruktur Schienen/Straßen, werden angelegt von mir, sowie die Stadtgestaltung</tr></td></table>
Richtig, Infrastruktur wenn möglich mit Rücksprache mit den jeweiligen Bauherrn.