Bauplanung WN7 Fantasia

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Michael B. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Michael: Sorry das ich dich schon wieder fragen muss, ob du was dagegen hast, das meine Version erst so gegen 21 - 22 uhr, hatte gestern langen Tag, heute Langen Tag und vorgestern no time zum bauen.
</tr></td></table>

War gestern Nachmittag gar nicht zu Hause... [img]icon_wink.gif[/img]
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

@ eepfan1:
wie sieht das jetzt bei dir aus im bezug auf bautermin-tausch?
du wärst dann von heute bis dienstag dran, und ich würde deinen bt von donnerstag bis samstag übernehmen!
meld dich bitte ob das klappt, wäre echt super!

vg, axel
Gebiet 7 "Langen"
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Eepfan1 »

ok
Viele Grüsse Frederik
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

danke, is echt cool, tust mir nen wahnsinns gefallen!!!!
Gebiet 7 "Langen"
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

@ dave:
baust du an deinem termin?
Gebiet 7 "Langen"
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCityExpress »

Hallo,
ich muss leider meinen Bautermin am 11.6 absagen,da ich nach Stuttgart muss.

Tut mir leid. [img]icon_cry.gif[/img]
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

@ all:
hat jemand was von eepfan gehört/gesehen???
er hat nämlich immer noch das netz, aber lässt nichts von sich hören, und ich hätt ab heute bt, da ich mit ihm getauscht habe.
wenn ich bis morgen mittag/nachmittag nichts von ihm gehört habe, würde ich mir der derzeit aktuellsten version weiterarbeiten, aber welche wäre das genau??? die v38 von morten, oder???
bitte meldet euch,
viele grüße, axel

@eepfan:
bitte meld dich endlich!
Gebiet 7 "Langen"
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCityExpress »

@IC:Ich habe ihn noch gesehen.
Zuletzt geändert von InterCityExpress am Freitag 10. Juni 2005, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

ich beginne jetzt mit der v39 von michael b. zu bauen, da ich immer noch kein netz und auch keine nachricht von eepfan erhalten hab!
ich hab ja jetzt immerhin 23 h gewartet und würde dann auch doch noch gern was bauen!

vg, axel
Zuletzt geändert von InterCity am Freitag 10. Juni 2005, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

@all: Was die Belegung im HBF angeht möchte ich euch bitten euch mal zu überlegen, ob die Stumpfgleise im Unterenteil des HBF`s nicht auf die Wendeanlage verlegt werden kann. Also die linien meine ich. Zu dem möchte ich gerne, das bei jeder neuen Linie die irgendwie in meinem und Michaels gebiet anhält oder durchfährt, dass ihr uns fragt wann und wie ihr wo halten könnt. Ist nur ne vorsichtsmaßnahme.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

WICHTIG!!!!!!!! [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img]

@ alle Erbauer von Zügen und Linien zum HBf oder die welche planen [img]icon_exclaim.gif[/img] :

Ich werde den HBF abreißen und danach neu als Durchgangsbahnhof bauen. Keine Panik, ich werde eine neue Abstellanlage bauen, wo alle Linien Platz haben werden. Jetzt das wichtigste: 1. Legt bitte eine Datei an, wo alle Abfahrten von EUREN Linien aus dem Hbf von Neu Astenberg drin verzeichnet sind. 2. Stellt eure Linien für die dauer der Umbauarbeiten auf Stopp in euren BW's. 3. Alle MEINE Linien werden gelöscht, bis auf RB 14, RE12 und RE17, die werden als linie Erhalten, die anderen werden neu geplant. [img]icon_exclaim.gif[/img]

@IC: Es wird [img]icon_exclaim.gif[/img] keine [img]icon_exclaim.gif[/img] langen Bahnsteige für ICE2 Garnituren mehr geben, zudem bin ich am Überlegen, ob ICEGarnituren aus dem HBf verbannt werden.

@all:
Das hat mich viel überwindung gekostet diesen Schritt zu wagen, deswegen bitte ich euch nochmal um verständnis eure Linien zu stoppen, so lange ich den HBF umbaue. dies wird allerdings nicht an einem Tag geschehen oder einem Bautermin klappen, deswegen wird es etwas länger dauern. Bei meinem nächsten termin hätte ich gerne eine Liste von jedem mit seinen Linien und deren abfahrtszeit.

@Michael B: Ich muss richtung westen raus eventuell etwas von der Stadt abreißen, ist das schlimm? durch den Abriss des BW's gibts dafür wieder mehr Platz.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCityExpress »

@Morten:Mache doch keine Doppelposts. [img]icon_confused.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Nimm´ doch den Edit-Button. [img]icon_wink.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img]
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Michael B. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Michael B: Ich muss richtung westen raus eventuell etwas von der Stadt abreißen, ist das schlimm? durch den Abriss des BW's gibts dafür wieder mehr Platz.
</tr></td></table>

Wenn es nötig ist immer gern...
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Maik »

seh ich das richtig, das der bautermin jetz nich genutzt wird? und ist es ebenfalls richtig, dass ich ab 13. mit bauen dran bin?
wenn beides mit ja beantwortet werden kann, würd ich gern jetz schon bauen, oder axel und ich teilen uns den ungenutzten termin er heute und ich morgen, ok?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

Kann ich den Freien termin haben, da ich dann mit dem Abriss und Neubau des HBf's anfangen könnte.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Gesperrt