WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Ach Elchi es ist doch normal, in der Weihnachtszeit haben die Postzusteller eh viel zu tun. Ich abe auf alle Fälle Verständnis. Der eine Termin vom 09.12. bis zum 12.12 kommt mit gerade recht.

@ Thomas bitte lasse die Strecke und die Stadt, ich werde mich etwas mit dir um deiner Stadt kümmern, wenn das ein Vorschlag für dich ist. Das Hallschau mache ich auch nebenbei und Chemnitz, naja das ist eh noch nicht so Fahrplanmäßig ok. Da müssen noch einige Korrekturen erfolgen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@ Thomas bitte lasse die Strecke und die Stadt, ich werde mich etwas mit dir um deiner Stadt kümmern, wenn das ein Vorschlag für dich ist. Das Hallschau mache ich auch nebenbei und Chemnitz, naja das ist eh noch nicht so Fahrplanmäßig ok. Da müssen noch einige Korrekturen erfolgen.
Tschau Jan</tr></td></table>

Ja, Du kannst an dem Stadt was machen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Klaus, kommt von Dir heute noch ein Netz? Sonst würde ich anfangen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Klaus, kommt von Dir heute noch ein Netz? Sonst würde ich anfangen.</tr></td></table>

Ich würde sagen du kannst anfangen. Der ist in Frankfurt, der Klaus. [img]icon_wink.gif[/img]
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Klaus, kommt von Dir heute noch ein Netz? Sonst würde ich anfangen.</tr></td></table>

Ich würde sagen du kannst anfangen. Der ist in Frankfurt, der Klaus. [img]icon_wink.gif[/img]
</tr></td></table>

^^So siehts aus.

Bin ma wieder U2e-Wagen gefahren und ET420 :) .

Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Klaus, kommt von Dir heute noch ein Netz? Sonst würde ich anfangen.</tr></td></table>

Ich würde sagen du kannst anfangen. Der ist in Frankfurt, der Klaus. [img]icon_wink.gif[/img]
</tr></td></table>

^^So siehts aus.

Bin ma wieder U2e-Wagen gefahren und ET420 :) .

Klaus</tr></td></table>

Dann kündige das doch beim nächsten Mal vorher an, dann kann der Termin von anderen genutzt werden!
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Klaus, kommt von Dir heute noch ein Netz? Sonst würde ich anfangen.</tr></td></table>

Ich würde sagen du kannst anfangen. Der ist in Frankfurt, der Klaus. [img]icon_wink.gif[/img]
</tr></td></table>

^^So siehts aus.

Bin ma wieder U2e-Wagen gefahren und ET420 :) .

Klaus</tr></td></table>

Dann kündige das doch beim nächsten Mal vorher an, dann kann der Termin von anderen genutzt werden!</tr></td></table>

Ich wussts ja auch erst seit DoFrüh
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

So, die neue Version ist aus Zeitgründen bereits jetzt unterwegs.

Die Neustädter Hafenbahn hat den Betrieb aufgenommen und ersten Güterverkehr im Hafengelände eingerichte. Außerdem wurde ein Übergabe-Bahnhof an die "große Bahn" errichtet.
Außerdem wurde der Bereich Bf Neustadt Hafen etwas umgestaltet, da ich ein Überwerfungsbauwerk der Hafenbahn anlegen musste.

@Klaus: Welchen Zweck erfüllt die RB51 "Neustadt Hafen <->
Straßenbahnhandel Altrambitz"?


Falls Fehler auftreten, Züge bitte in Stop versetzen. Es sollte aber zu keinen Fehlern kommen.

Ansonsten ein schönes 2. Adventswochenende
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, die neue Version ist aus Zeitgründen bereits jetzt unterwegs.

Die Neustädter Hafenbahn hat den Betrieb aufgenommen und ersten Güterverkehr im Hafengelände eingerichte. Außerdem wurde ein Übergabe-Bahnhof an die "große Bahn" errichtet.
Außerdem wurde der Bereich Bf Neustadt Hafen etwas umgestaltet, da ich ein Überwerfungsbauwerk der Hafenbahn anlegen musste.

@Klaus: Welchen Zweck erfüllt die RB51 "Neustadt Hafen <->
Straßenbahnhandel Altrambitz"?


Falls Fehler auftreten, Züge bitte in Stop versetzen. Es sollte aber zu keinen Fehlern kommen.

Ansonsten ein schönes 2. Adventswochenende</tr></td></table>


@Thomas, die sollte mal irg. wann mit Absprache mit Morten Ri. Hbf verlängert werden. Was durch den Ausstieg Mortens wohl nicht passiert.

Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

@Thomas, die sollte mal irg. wann mit Absprache mit Morten Ri. Hbf verlängert werden. Was durch den Ausstieg Mortens wohl nicht passiert.

Klaus</tr></td></table>

Macht euch darüber mal keine Platte, der wird verlängert bis zum Hbf. und wird dann evtl. bis zur ersten größeren Stadt im ehm. Morten Gebiet verlängert.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Samstag 9. Dezember 2006, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

@Thomas, die sollte mal irg. wann mit Absprache mit Morten Ri. Hbf verlängert werden. Was durch den Ausstieg Mortens wohl nicht passiert.

Klaus</tr></td></table>

Macht euch darüber mal keine Platte, der wird verlängert bis zum Hbf. und wird dann evtl. bis zur ersten größeren Stadt im ehm. Morten Gebiet verlängert.

Tschau Jan</tr></td></table>


Wolle was Hoffe

Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Also ich habe jetzt das Netz geöffnet und es Fehlen weider mal haufen Grafik Dateien, ich weis nicht wo die hin sind, es gibt auch in einigen Fahrzeugsätzen wieder mal Probleme. Ich versuche jetzt diese Fahrzeugsätze aus den älteren Versionen zu kopieren.

Wer kann mir denn mal bei der Parkbahn Helfen? Ich bin mit meinem Nerven am ende,

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Samstag 9. Dezember 2006, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Was has du denn für Sorgen mit der Parkbahn?

Elchi

Edit: Bei mir fehlen keine Dateinen, bekomme keine Fehlermeldung beim öffnen.
Zuletzt geändert von Elchi82 am Samstag 9. Dezember 2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was has du denn für Sorgen mit der Parkbahn?

Elchi

Edit: Bei mir fehlen keine Dateinen, bekomme keine Fehlermeldung beim öffnen.</tr></td></table>

Komisch, bei mir kam aber die Fehlermeldung. Ich glaube da wird mal ein Format D: erforderlich.

Ich probiere es noch mal selber und wenn es nicht klappt, dann Schreibe ich es noch mal mit in die Mail.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Presse-Mitteilung der Neustädter Hafen GmbH

Aufgrund des derzeit anhaltenden Wirtschaftsaufschwungs konnten neue Gewerbe- und Industrieansiedlungen verzeichnet werden. So hat die Spedition Klemm in dieser Woche ihr neues Umschlagzentrum mit Gleisanschluss in Betrieb genommen. Dazu mussten einige Gleisanlagen verändert werden. So wurden die Gleise der RB51 [Neustadt Hafen <> Altrambitz] nach Süden verlegt, wobei dies derzeit nur ein Provisorium ist.
Im Endausbau ist geplant die RB-Linie am Abzweig Leiferde auszufädeln. Ein entsprechender Gleisplan wurde erarbeitet und an DB Pojektbau weitergeleitet.

Bild


Jan, bitte prüfen, ob der Abzweig von mir so umgebaut werden kann. Die Gleise mit 'x' würden wegfallen, die "Feldbahngleise" als Neubau hinzukommen.
Ich würde das dann bei meinem nächsten Termin umbauen.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Montag 11. Dezember 2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Gesperrt