WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich werde bei meinem Bautermin wahrscheinlich meine Stadt löschen und dann aus dem Wandernetz aussteigen. Grund ist, das es in meiner Stadt nicht vorwärst geht und ein Streckennetz ohne Gestaltung ziemlich langweilig ist. Bin halt nich so kreativ wie ihr.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde bei meinem Bautermin wahrscheinlich meine Stadt löschen und dann aus dem Wandernetz aussteigen. Grund ist, das es in meiner Stadt nicht vorwärst geht und ein Streckennetz ohne Gestaltung ziemlich langweilig ist. Bin halt nich so kreativ wie ihr.</tr></td></table>


Schade.

Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde bei meinem Bautermin wahrscheinlich meine Stadt löschen und dann aus dem Wandernetz aussteigen. Grund ist, das es in meiner Stadt nicht vorwärst geht und ein Streckennetz ohne Gestaltung ziemlich langweilig ist. Bin halt nich so kreativ wie ihr.</tr></td></table>

Lasse bitte die Stadt. Ich habe jetzt schu die Strecke geplant. Die gestaltung, ist doch nicht so schlimme, die Hauptsache du baust, die Strecken der Straba weiter aus.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Wenn mir jemand bei der Stadtgestaltung hilft, dann lasse ich die Stadt.
Ansonsten fliegt sie fürs erste raus und wird eventuell neu gebaut.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Dienstag 28. November 2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn mir jemand bei der Stadtgestaltung hilft, dann lasse ich die Stadt.
Ansonsten fliegt sie fürs erste raus und wird eventuell neu gebaut.</tr></td></table>

Naja die sieht schu gut aus, du müßtest nur mal die Einzelnen Teile verbinden.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Es geht ja auch nicht um die Gleisanlagen, sondern um Häuser, Grünanlagen etc. Eben so wie in Neustadt. Und das ist eben mein Problem, das ich dazu nicht kreativ genug bin.
Die Gleisanlagen bekomme ich auch alleine hin.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Dienstag 28. November 2006, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich kann gerne ein bissl mithelfen bei der Gestaltung, ich denke ich kann genug Referenzen aufweisen ;-)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich kann gerne ein bissl mithelfen bei der Gestaltung, ich denke ich kann genug Referenzen aufweisen ;-)</tr></td></table>

Danke, ich habe Dir östlich des Hauptbahnhofs Engelsburg (Verlauf der Linie 7 nach Osten) Anmerkungen aufgeschrieben.

Netz kommt dann gegen 18 Uhr.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ok, ich guck einfach mal rein... Ich kann ja beim nächsten Bautermin dann mal ein paar Sachen mit einkopieren
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

So dann werde ich ab heute mal wieder bauen [img]icon_cool.gif[/img]
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Jan, was dagegen wenn ich das Netz morgen erst gegen 19 Uhr verschicke??? Wir bekommen morgen halt wieder viel Post...viel noch kleinigkeiten/großkeiten machen ;)`Wenn es nicht geht nehme die aktuelle Version.

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jan, was dagegen wenn ich das Netz morgen erst gegen 19 Uhr verschicke??? Wir bekommen morgen halt wieder viel Post...viel noch kleinigkeiten/großkeiten machen ;)`Wenn es nicht geht nehme die aktuelle Version.

Elchi</tr></td></table>

Lasse dir ruhig Zeit, ich kann eh am WE leider nicht bauen, ich abe da keine Zeit, wir sind nicht evtl. unterwegs, kannst das WE nutzen, wenn du möchtest. Ich baue dafür kurz vor Weihnachten noch mal.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Lasse dir ruhig Zeit, ich kann eh am WE leider nicht bauen, ich abe da keine Zeit, wir sind nicht evtl. unterwegs, kannst das WE nutzen, wenn du möchtest. Ich baue dafür kurz vor Weihnachten noch mal.</tr></td></table>
Wenn man sich beim Verfassen eines Beitrages mehr Zeit läßt, so würde der erste der beiden zitierten Sätze besser aufgebaut werden. Zum Beispiel so: Lasse Dir ruhig Zeit, da ich am Wochenende nicht bauen kann. Wenn Du möchtest, so kannst Du auch am Wochenende bauen. Der zweite zitierte Satz ist in Ordnung.

Gestern abend wurde im Chat der Tipp gegeben, sich die eigenen Beiträge vor dem Absenden noch einmal durch- und sogar vorzulesen. Vielleicht sollte dieser Tipp auch angewandt werden.

Die Aussage der Wortgruppe
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wir sind nicht evtl. unterwegs</tr></td></table>
ist mir unklar. Seid ihr nun unterwegs oder nicht?


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo Dierk,

Du brauchst erstmal keine Stadtgestaltung für mich zu planen. Ich werde den Rest meiner Strecke abreißen und dann erstmal den Güterverkehr in Neustadt in Gang bringen.

Bin im Moment zu unkreativ um alleine eine Stadt zu bauen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Erklärung

Wie alle denke ich mal festgestellt haben, habe ich in letzter Zeit meine Termine so gut wie nicht/nie wahrgenommen. Das liegt nicht daran das ich keine Lust mehr an Bahn oder so habe, ganz im gegenteil, nebenbei baue ich viel.

Problem bei mir ist derzeit das berufliche Leben. Viele wissen ja das ich als Post-Zusteller tätig bin, aus diesen Grund habe ich sehr unregelmäßig Arbeitszeiten. Das heißt ich fange immer um 7:00 an, aber wann ich dann Feierabend habe, das steht in den Sternen, es kann mal 15:00 Uhr sein aber auch mal 17:00. Gerade die letzte 3 Wochen war es ehr 17:00 Uhr, das liegt halt an Krankheiten ect. Denke mal das kennen viele. Auf alle Fälle bin ich jetzt zu den Entschluss gekommen, bis Ende Dezember zu pausieren.

Den Termin vom 27.12.-29.12.06 im WN2 nehme ich war, aber folgende Termin werden im WN2 dadurch frei:

09.12.-11.12.06
21.12-23.12.06

Schlagt euch drum, ich hoffe ihr habt Verständniss für meine derzeitig Situation.

Mfg elchi
Zuletzt geändert von Elchi82 am Montag 4. Dezember 2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Gesperrt