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Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 22:50
von Timo F.
Servus,

@Sebastian: Gut, dass sich da eine Lösung gefunden hat.

Weiteres dann nach dem nächsten Bautermin [img]icon_wink.gif[/img]

@Mirco: Gut Feier [img]icon_cool.gif[/img]

Timo

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 09:59
von srenner
Neues Netz sollte bei euch eingeschlagen sein...näheres wie immer in der Mail!
Ber nächste darf dann jetzt...

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 16:32
von Timo F.
Florin, baust du? - Wenn nein, könnte Morten dann schon anfangen? Danach ist dann (vor mir) Thomas' Termin.

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 19:33
von Bahnfan
Morten, gibt's ein Netz?

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:48
von DBFanMorten
Sorry, wegen einem Wechsel ( Ausbildung -> schule ( fach Abtur)) Hatte ich Stress um den Stoff von insgesamt 6 Schulwochen nachzuholen. den nächsten TP nehme ich aber war.


Tut mir echt Leid

Morten

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:50
von srenner
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
gerne genommen wird im gleichen Zeitraum (HVZ) übrigens auch eine S-Bahn-Verbindung Neuwiesenbach - Dahlhausen - Rothenau (evtl. weiter über Kleitschwitz) ... als Schnellverbindung in die "Industriestadtteile"
</tr></td></table>
Um nochmal auf dieses Thema zurück zu kommen...Ich habe mir eine andere Variante überlegt:
Es könnte eine neue Linie von NWS über Rothenau nach Uhlau Nord und von dort weiter über die neue S-Bahnstrecke nach Erdmannsdorf gebaut werden.
In der SVZ würde ich die Linie von Dahlhausen statt nach NWS zur Messe fahren lassen (als Ersatz für die S42, die in der jetzigen Form erhalten bleibt).
Uhlau Nord ist, glaube ich, Timo's Gebiet...ich bitte Dich somit auch um Deine Meinung...

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:59
von Timo F.
ULN ist Thomas' Gebiet...

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:18
von srenner
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ULN ist Thomas' Gebiet...</tr></td></table>
Es ging mir um die Streckenbelegung auf der einen Seite und auch um den dann erforderlichen Bau einer Systemwechselstelle in UHN...daher seid ihr somit beide angesprochen...

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:27
von Timo F.
Abfahrtszeiten UHN (31):
01,21,41
Ankunftszeiten UHN (31):
15,35,55

Entkuppelt am DDP wird:
06,26,46
Gekuppelt am DDP wird:
10-12,30-32,50-52

Morgen werde ich die 31 zur neuen Endstelle in Liesnitz verlegen - Dabei werden zwei bestehende Haltestellen zu einer zusammengefügt, damit der Fahrplan auf der 31 noch passt.

Grüße, Timo



Edit: Oh - Neues Kürzel für Uhlau-Nord...

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 16:56
von Timo F.
Netz erhalten und Baumeldung abgegeben.

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 23:45
von Timo F.
Folgende Fehlermeldungen tauchten über einen Tag lang in Bahnau auf:

- Um 3:56:12h fährt S5/2 Nr. 6986 spitz auf, obwohl Stumpfweiche.
- Um 4:00:29h meldet RBBGT8/1, dass die Signalanlage 874 bereits auf 0 ist.
- Um 4:27:30h meldet RBBGT8/2 haargenau dasselbe.
- Die Abfahrt um 6:59h schafft der M6 am TP M6_ENDE nicht wirklich... +0:00:51
- Die Abfahrt um 15:59h schafft der M6 am TP M6_ENDE nicht wirklich... +0:00:33
- Die Abfahrt um 23:49:30h schafft die 40 nicht wirklich - +0:00:03

Grüße, Timo

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 00:28
von Bahnfan
Hm... ich glaube ich setze mich bei Gelegenheit nochmal an die M6, um einen weiteren Kurs einzuplanen.

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 00:22
von srenner
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Folgende Fehlermeldungen tauchten über einen Tag lang in Bahnau auf:

- Um 3:56:12h fährt S5/2 Nr. 6986 spitz auf, obwohl Stumpfweiche.
- Um 4:00:29h meldet RBBGT8/1, dass die Signalanlage 874 bereits auf 0 ist.
- Um 4:27:30h meldet RBBGT8/2 haargenau dasselbe.
Grüße, Timo</tr></td></table>
Kannst Du die Weiche der S5 in eine Federweiche geradeaus umbauen? Damit ist der Fehler beseitigt...
Mit der Signalanlage ist mir der Fehler unterlaufen, da ich die entspr. Fehlermeldungen ausgeschaltet hatte (ebenso die Weiche...)*grmbl* Die Signalanlage ändere cih demnächst, es sei denn, Du hast eine Idee (Tip: Die Fehlermedungen entstehen durch die Abfahrten von den Abstellgleisen in den Bahnhof)...sonst überlege ich mir etwas für das nächste Mal...

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 00:25
von Timo F.
Stumpfweichen stelle ich generell um - Nervt auf Dauer. Nur bei den Signalanlagen ist mir noch nichts eingefallen... - Vielleicht kommt die zündende Idee ja jetzt nachts [img]icon_wink.gif[/img]

BTF KN funktioniert bestens, die 33 hat ihren ersten Betriebstag hinter sich gebracht und die 32 fährt momentan die Jungfernfahrt... [img]icon_wink.gif[/img] Mit Zugkreuzung am Hp. Argrarwirtschaft :D , der wichtigsten Haltestelle der gesamten Strecke...
Die 1N (JBS-EPZ) fährt auch bestens... - Wie auch anders, bei 15 Minuten fahren, 15 Minuten Pause, ... [img]icon_wink.gif[/img]

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:16
von Timo F.
Moin,

Version 145 ist in euren Postfächern.

Jede Menge Neues in Kleitzschwitz und angrenzenden Bezirken [img]icon_wink.gif[/img]

Grüße, Timo