WN3 Regio IV
Re: WN3 Regio IV
jo klar war die letzte RB am Tag
- Jan Eisold
Danke Olli ! [img]icon_biggrin.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
das Verteidigungsministerium beantragt eine strategische Verbindungskurve zw. Kerpen und Freiburg damit im Kriegsfall nach einem Angriff auf den Knoten Katherinenburg die Züge um ihn herum geleitet werden können.
</tr></td></table>
Sowas wie die strategische Umgehung von Riesa, also mit zwei Brückenköpfen und in der Mitte ohne Brücke ? [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
das Verteidigungsministerium beantragt eine strategische Verbindungskurve zw. Kerpen und Freiburg damit im Kriegsfall nach einem Angriff auf den Knoten Katherinenburg die Züge um ihn herum geleitet werden können.
</tr></td></table>
Sowas wie die strategische Umgehung von Riesa, also mit zwei Brückenköpfen und in der Mitte ohne Brücke ? [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">öhm bei mir ist gerade ne Rangiefahrt der RB53 und der 151_N1 in Hockenthal zusammengestoßen jeweils beim Umsetzen ans andere Zugende </tr></td></table>
Hm, fahren die nicht eigentlich hintereinander ? Du hast hoffentlich beide Loks entwirrt, damit sie zu ihren Zügen kommen ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan</tr></td></table>
Ich hab das Netz mal laufen lassen und bei mir sind die nich zusammen gestoßen [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">öhm bei mir ist gerade ne Rangiefahrt der RB53 und der 151_N1 in Hockenthal zusammengestoßen jeweils beim Umsetzen ans andere Zugende </tr></td></table>
Hm, fahren die nicht eigentlich hintereinander ? Du hast hoffentlich beide Loks entwirrt, damit sie zu ihren Zügen kommen ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan</tr></td></table>
Ich hab das Netz mal laufen lassen und bei mir sind die nich zusammen gestoßen [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Timm
- Jan Eisold
@Timm: Ja, das Problem hängt mit Hst.-Varianzen zusammen. Wenn die RB53 "ungünstig" in Hockenthal ankommt, kann es zu dem Zusammenstoß kommen. Das hängt davon ab, wie lange der Zug an den Unterwegsstationen hält, und da gibt es ja Intervalle. Das Problem wurde aber inzwischen mit Ollis Hilfe behoben.
MfG Jan
MfG Jan
-
Hallo,
nachdem neue Version von Olli durch mich versendet wurde, so nehme ich nun meinen Bautermin wahr.
Zur Information die nächsten Termine:
26.03. - 28.03.: Timm
28.03. - 30.03.: Jan
30.03. - 03.04.: Sander
Heiko
nachdem neue Version von Olli durch mich versendet wurde, so nehme ich nun meinen Bautermin wahr.
Zur Information die nächsten Termine:
26.03. - 28.03.: Timm
28.03. - 30.03.: Jan
Heiko
Hallo,
Netz ist angekommen und ich fange mit bauen an.
Viele Grüße
Timm
Netz ist angekommen und ich fange mit bauen an.
Viele Grüße
Timm
- Jan Eisold
Hallo,
ich habe das Netz von Timm erhalten und fange an zu bauen.
MfG Jan
ich habe das Netz von Timm erhalten und fange an zu bauen.
MfG Jan
-
Hallo,
zur Information die nächsten Termine:
03.04. - 05.04.: Matches
05.04. - 07.04.: Olli
Heiko
zur Information die nächsten Termine:
03.04. - 05.04.: Matches
05.04. - 07.04.: Olli
Heiko
-
@Jan Eisold,
Ich glaube das Netz hat einige Verspätung? [img]icon_wink.gif[/img]
Ich werde anfangen wenn es arriviert.
Ich glaube das Netz hat einige Verspätung? [img]icon_wink.gif[/img]
Ich werde anfangen wenn es arriviert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
Hallo,
Version 294 wurde gerade verschickt.
Und das ist neu:
- Ort Elsterwerda, Strecke Priestewitz - Calau
- ICE11a bis Calau verlängert
- IC20 bis Nabburg verlängert, RB520
- Sg33, Sg34, Gag14 FR - CGR
- Baubeginn der neuen S-Bahn-Trassen
Nun darf Sander bauen.
MfG Jan
Version 294 wurde gerade verschickt.
Und das ist neu:
- Ort Elsterwerda, Strecke Priestewitz - Calau
- ICE11a bis Calau verlängert
- IC20 bis Nabburg verlängert, RB520
- Sg33, Sg34, Gag14 FR - CGR
- Baubeginn der neuen S-Bahn-Trassen
Nun darf Sander bauen.
MfG Jan
Hallo Jan,
ist es möglich, dass wir die Termine 9.-11.4. (deiner) und 15.-17.4. (meiner) tauschen könnten? Wäre schön, wenn das klappen könnte. [img]icon_biggrin.gif[/img]
MfG Bahnfan
ist es möglich, dass wir die Termine 9.-11.4. (deiner) und 15.-17.4. (meiner) tauschen könnten? Wäre schön, wenn das klappen könnte. [img]icon_biggrin.gif[/img]
MfG Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Hallo Thomas,
den Tausch können wir gerne machen. Ich habe nämlich festgestellt, dass mein neuer Stundenplan an Mo-Di erstmal eh keine Zeit zum Bauen lässt. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
den Tausch können wir gerne machen. Ich habe nämlich festgestellt, dass mein neuer Stundenplan an Mo-Di erstmal eh keine Zeit zum Bauen lässt. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
Guten Tag!
Ich hab mit bauen begonnen.
STN Matches
Ich hab mit bauen begonnen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Hallo,
da es bislang keine Erklärung für das Problem in Sanders Version gibt, bin ich der Meinung, dass wir mit der vorigen Version (294 von mir) weiterbauen sollten. Ich hoffe, dass das Problem nicht wieder auftritt. Es ist leider unzumutbar, mit dem Fehler weiterzubauen, da sonst wohl niemand mehr mit zwei Bautagen auskommt. Da es für das Problem keinen schuldigen gibt und Sander gewissermaßen der Leidtragende ist, bekommt er im nächsten TP als Ersatz zwei 4-Tages-Termine.
@Olli: Bitte warten, bis Matches das Netz verschickt hat. Er wird versuchen, noch ein wenig an meinem Netz zu arbeiten und es dann verschicken.
MfG Jan
da es bislang keine Erklärung für das Problem in Sanders Version gibt, bin ich der Meinung, dass wir mit der vorigen Version (294 von mir) weiterbauen sollten. Ich hoffe, dass das Problem nicht wieder auftritt. Es ist leider unzumutbar, mit dem Fehler weiterzubauen, da sonst wohl niemand mehr mit zwei Bautagen auskommt. Da es für das Problem keinen schuldigen gibt und Sander gewissermaßen der Leidtragende ist, bekommt er im nächsten TP als Ersatz zwei 4-Tages-Termine.
@Olli: Bitte warten, bis Matches das Netz verschickt hat. Er wird versuchen, noch ein wenig an meinem Netz zu arbeiten und es dann verschicken.
MfG Jan
-
Hallo,
ich bin gegen diese Entscheidung. Zunächst einmal sollte geklärt werden, was zu der derartigen Verlangsamung führt. Es kann ja nicht sein, daß Sander nun wieder alles neubauen muß.
Heiko
ich bin gegen diese Entscheidung. Zunächst einmal sollte geklärt werden, was zu der derartigen Verlangsamung führt. Es kann ja nicht sein, daß Sander nun wieder alles neubauen muß.
Heiko