Bauplanung WN7 Fantasia

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bilder sgut ich mach dynamo, sobald das RHS von Michael B fertsch is (mir fällt grad ein, ich sollte ihm chicken *beschämt guck*)
da mach mer dann ne saison, ergebnisse kommen in einen infotext neben den stadien :-) (müssmer uns aber noch 16 andere Fussballvereine überlegen - 1 hab ich schon : VfB 09 Pößneck)</tr></td></table>

und auf welche art und weise sollen dann die spielergebnisse entstehen???
außerdem bräuchten wir ja dann noch n paar stadien mehr, oder???
aber ansonsten find ich die idee super, man kann ja dann auch den ÖPNV nach den spielen richten, also s-bahn, bus, etc., z.b. kann es vor spielbeginn in der bahnarena verstärkt s-bahn-züge aus allen stadtteilen dorthin geben, und nach dem spiel wieder zurück!
was haltet ihr davon???
Gebiet 7 "Langen"
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

@ michael b.:
is richtig: InterCity = axel
nur hab ich ICEs bautermin übernommen, weil ich an meinem keine zeit hab und ICE grad im urlaub is. meinen hat jetzt micha88 bekommen. den erbesserungsvorschlag kann ja dann vielleicht morten aufnehmen. ich war ja immerhin derjenige, der das ganze chaos geschaffen hat [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
Gebiet 7 "Langen"
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Bahnfan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">und auf welche art und weise sollen dann die spielergebnisse entstehen??? </tr></td></table>
Würfelt's aus. [img]icon_razz.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

dann gibts ja nie ergebnisse zu null!!!

was haben wir eigentlich schon an vereinen jetzt?
-FC Fantasia 04
-VfB 09 Pößnick
-SC Langen 07
-sonst noch welche? oder schon ideen???
Gebiet 7 "Langen"
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Bahnfan »

Nimmt doch...
gewürfelt | Spielwergebnis
1|0
2|0
3|1
4|2
5|2
6|3

oder so...
So, jetzt gehe ich wieder so zu WN1, WN3 und WN4.
Freiheit für Signaturen!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Maik »

DYnamo Dresden, ich mach ein programm, dass die auswürfelt (soviell kenntnisse habi ich)
wegen stadien, wir könnten in jede stadt eins machen, eventuell auch bloß ein fussballplatz, aber wir bracuen nich 18 stück, es könne ja auch fussballclubs von außerhalb jeglicher koordinaten kommen. ich richte bei meinem nächsten termin in meinem gebiet ne fussballecke ein, wo mei nstadtion steht und die ergebnisse des letzten spieltags und die tabelle (es reicht auch, wenn jeede stadt ein fussballverein hat und die dann die liga bilden)
Zuletzt geändert von Maik am Mittwoch 18. Mai 2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

@IC: FC Schalke 04!!!!
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

IC: Wenn bei deinem nächsten bautermin nicht die "dämlichen" Taktpunkte im Airportbahnhof verschwinden, dann tobt hier der Bär. Ich schwörs dir, An dem Gleis wo die sind, staut sich der Ganze verkehr und das Stündlich!!!!!!!
Also!!!
Gruß
Morten

PS:
@IC:
Ich bin echt wütend, weil ich meine Linien dadurch nicht kalkulieren kann! außerdem kommt es dadurch auch zu zusammenstößen im HBF!!!!
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Bastiaan »

Hallo,

Ich habe leider keinen Lust mehr um mit zu machen. Jetzt bin ich in andere Dingen interessiert.

Ich mache ab jetzt nicht mehr mit.

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Michael B. »

Michael winkt mit einem weißen Taschentuch "Tschüss"
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von micha88 »

Hallo,
mir fehlt leider die Grafik DORTMUND.UFG/UZZ. es wäre schön, wenn die mir mal jemand schicken könnte.

- Problem gelöst. war meine Schuld [img]icon_redface.gif[/img]
Zuletzt geändert von micha88 am Freitag 20. Mai 2005, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von micha88 »

Hallo,
ich brauch mal ein Stadion für den FSV Fantasia Finkenwerder

Ihr könnt euch absosfort bewerben.

Trainer sind ebenfalls zu stellen.

PS: ich markiere dafür eine Stelle
Bild
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von micha88 »

ich habe mal eine Frage:
Wozu ist eigentlich der abgestellte ICE am Flughafen da ?
Bild
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

@Micha88: Der ICE ist der eröffnungszug gewesen, den werd ich beim nächsten TP ins BW fahren und dort für ein späteres Museum aufheben.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

sers euch allen!

@morten:
sorry, das mit den taktpunkten am airport würde schon funktionieren, nur hab ich es beim letzen bautermin n bisschen verplant, dass ich bei einer neu-eingerichteten linie auch die abfahrtszeiten alle zwei stunden eintrage!!!
ansonsten find ich das system um einiges geplanter (und auch in manchen punkten realitätsnäher) als alles nur mit haltestellen zuversehen!!!

@micha:
das mit dem ICE61 geht klar. du kannst machen was du willst, die züge einsetzen wie du willst, mir ist nur wichtig, dass mein fahrplan funktioniert (wenn ich nich vergess ihn an den taktpunken einzutragen [img]icon_biggrin.gif[/img] ), also zu den schon bestehenden abfahrtszeiten sollt halt dann ein ICE71 am bahnsteig stehen.

vg, axel

p.s.: schade das bastian nich mehr dabei is, ich fand sein gebiet ist wirklich super gelungen, ganz besonders seine stadt!!! respekt!!!
Gebiet 7 "Langen"
Gesperrt