WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Klasse... gehts nicht eher? Dann kann ich am WE nicht bauen... Sieh mal zu dass es eher kommt.... Ich muss noch Fehler korrigieren... daher brauche ich das Netz auf jeden Fall bis 17 Uhr
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 3. November 2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

mein Netz wird erst gegen 20 Uhr kommen können.</tr></td></table>

Hm, das ist schlecht, denn Dierk ist nur bis maximal 18:00 Uhr in der Firma und hat zu Hause keinen Internet Anschluss. Deshalb haben wir das extra so geregelt. Bislang hat es doch immer bei dir geklappt Thomas.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Dierk kann dann ab jetzt bauen!
Ich muss dann meinen Teil eben nächstes Mal einkopieren. Was solls...
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Freitag 3. November 2006, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Mit welcher Version dann? Ich glaub, die letzte hab ich gestern aus versehen gelöscht *g*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mit welcher Version dann? Ich glaub, die letzte hab ich gestern aus versehen gelöscht *g*</tr></td></table>
Es sollte die 210 sein von Elchi sein. Diese Version ist auch schon im Archiv zu finden...habe sie gerade nicht greifbar, bin an der Uni...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, die 211 müsste bei allen angekommen sein! Neu ist im wesentlichen nur der Fahrplan für die 8 und etwas Stadtgestaltung
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, die 211 müsste bei allen angekommen sein! Neu ist im wesentlichen nur der Fahrplan für die 8 und etwas Stadtgestaltung</tr></td></table>
Ist da und wird weiterverwendet... [img]icon_wink.gif[/img]
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, die 211 müsste bei allen angekommen sein! Neu ist im wesentlichen nur der Fahrplan für die 8 und etwas Stadtgestaltung</tr></td></table>
Ist da und wird weiterverwendet... [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Habe fertig, Mail ist raus....der nächste darf weitermachen.
Linux - es gibt immer was zu tun!
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

An diesem BT kommt von mir nichts denn ich habe viel zu tun (Schule,etc.)

Also der nächste der nach mír dran ist darf vorziehen und jetzt schon bauen.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Da ich laut Terminplan am WE dran wäre und ich aber nicht da bin würde ich vorschlagen das jemand anders den Termin übernehmen kann, vielleicht nimmt Thomas diesen Termin, damit er am gesamten WE Zeit um alles Einzukopieren. Da er ja nicht alles schaffen konnte. Ihr könnt euch auch um den Termin Prügeln. [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Donnerstag 9. November 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Kommt heute noch ein Netz von Klaus? Ansonsten baue ich mit der Version von Sebastian weiter! Das wäre dann V212 vom Mittwoch.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kommt heute noch ein Netz von Klaus? Ansonsten baue ich mit der Version von Sebastian weiter! Das wäre dann V212 vom Mittwoch.</tr></td></table>

Ich hab nicht gebaut. Da ich auf Max netz gewartet habe [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kommt heute noch ein Netz von Klaus? Ansonsten baue ich mit der Version von Sebastian weiter! Das wäre dann V212 vom Mittwoch.</tr></td></table>

Ich hab nicht gebaut. Da ich auf Max netz gewartet habe [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Klaus</tr></td></table>

Ach Klaus, wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre es dir aufgefallen, daß er nicht gebaut hatte und ich habe ja auch meinen Termin frei gegeben. [img]icon_razz.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

mein Termin ab morgen nehme ich war, werde zwar nicht soviel schaffen*zeitgründe* aber wird schon [img]icon_wink.gif[/img]

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

ich habe jetzt schon den ganzen Tag immer weider die Fehler auf der 16 gehabt, wer von euch hat sich weider an der 16 vergriffen, oder das Netz wieder mal über der Geschwindigkeit von 10 laufen lassen? [img]icon_question.gif[/img] Es ist langsam nicht mehr schön, daß Dierk zu X ten mal die Fehler auf der 16 ausbessern muß. Ich vergreife mich lieber nicht dran, vielleicht kann Sebastian, sich ja mal drüber her machen. Ich muß meine Fehler in Hallschau und bei der Parkbahn Korrigieren.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt