WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Wer war denn nun nach dem alten Terminplan nach mir an der Reihe? Da es ja nu schon einen neuen Terminplan gibt und der alte nicht mehr Aufrufbar ist.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer war denn nun nach dem alten Terminplan nach mir an der Reihe? Da es ja nu schon einen neuen Terminplan gibt und der alte nicht mehr Aufrufbar ist.</tr></td></table>Natürlich ist der alte Terminplan noch verfügbar. Einfach auf "Zum vorigen Terminplan hier klicken" klicken!
Bild
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer war denn nun nach dem alten Terminplan nach mir an der Reihe? Da es ja nu schon einen neuen Terminplan gibt und der alte nicht mehr Aufrufbar ist.</tr></td></table>Natürlich ist der alte Terminplan noch verfügbar. Einfach auf "Zum vorigen Terminplan hier klicken" klicken!</tr></td></table>

Naja ich sach immer wieder, erst gucken dann meckern [img]icon_wink.gif[/img]

So das WN geht jetzt gleich etwas mit Verspätung raus, hatte erst mal etwas Chaos angestellt und das erst mal behoben.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Der Fahrplan für den IR40 ist:

Leipzig Hbf ab: 5:42 7:42 .... 21:42
Celle Flughafen ab 6:06 8:06 ... 22:06
Celle Hbf an 6:16 8:16 .... 22:16

Celle Hbf ab 6:11 8:11 .... 22:11
Celle Flughafen ab 6:24 8:24 ... 22:24
Leipzig Hbf an: 6:44 8:44 ... 22:44

----

Ansonsten ist mir beim Öffnen und Durchlaufen (Zeit: 2:00 - 4:14) des Netzes aufgefallen:
- Zusammenstoß RB45 Leipzig Hbf am Lokgleis/Signal H2527
- fehlerhafte Funktion Signalanlage BÜ_0004 (lief vorher ohne Fehler!)
- fehlerhafte Funktion Signalanlage Celle Hbf (--"--)
- diverse andere Signalanlagenfehler
- Frontalzusammenstoß RB45 in Leipzig Flughafen und keine Lok dran, sondern erster Wagen abgekuppelt

Dann hab ich aufgehört.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Och man, daß lief doch sonst einwandfrei. Ich werde mir das ganze mal angucken. Bei dem BÜ habe ich nichts gemacht, ich gucke mir das auch noch mal an.

@ Sebastian baust du, wenn nicht kann ich meine Version noch mal Überarbeiten.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Samstag 28. Juli 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Da ich von Dierk erfahren habe, daß Sebastian Arbeiten ist, habe ich gleich mal die Fehler raus gemacht und noch etwas getestet. Allerdings habe ich nicht heraus gefunden woran es an dem BÜ liegt, daß der nimmer geht.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Hallöchen,

das WN geht gleich raus, alles weitere in der Mail. Nach mir wäre Sebastian dran, aber ob er baut steht noch in den Sternen, vielleicht kann jemand von euch seinen Termin übernehmen, wenn er sich nicht meldet.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Donnerstag 2. August 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich baue nicht, da es im Netz derzeit zuviele Fehlermeldungen gibt. Einige dieser Fehler gibt es schon seit vielen Versionen!

- Signalanlagen
- SL 202
- SL 63
- SL 11

Warum gibt es jetzt in Elsterwerda Probleme mit der Signalanlage?

Wenn das Netz wieder weitgehend fehlerfrei läuft, baue ich auch wieder.

@Jan: Der IR30 läuft doch ohne Probleme! Muss mich korrigieren. Durch die nicht mehr funktionierende Signalanlage Elsterwerda, kommt der IR völlig durcheinander. Danke

Nächster Nachtrag:
Je länger das Netz läuft umso mehr könnte ich in die Luft gehen. Warum ist bei einigen Signalen das Vorbeifahren bei Rot erlaubt? Da brauch ich mich ja nicht wundern, wenn an Signalen wo nur der IR fährt es zu Fehlern kommt, wenn andere Züge über rote Signale fahren und es demzufolge egal ist, ob die Signalanlage richtig arbeitet oder nicht.

Ich hoffe, das es bis zu meinem nächsten Termin eine halbwegs funktionierende Version gibt. Es müssten ja alle vorher noch einen Termin haben. Ansonsten ist für mich hier Schicht im Schacht.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Donnerstag 9. August 2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

So nach einem Blitzeinschlag kann Thomas meinen Termin gleich weiter nutzen, habe keine Zeit. Da ich noch einiges zu erledigen ist.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 14. August 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So nach einem Blitzeinschlag kann Thomas meinen Termin gleich weiter nutzen, habe keine Zeit. Da ich noch einiges zu erledigen ist.</tr></td></table>
Ich glaube nicht, daß Thomas bauen wird, denn er schrieb schon vor fünf Tagen folgendes:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Ich baue nicht, da es im Netz derzeit zuviele Fehlermeldungen gibt. Einige dieser Fehler gibt es schon seit vielen Versionen! </tr></td></table>
Vielleicht sollten die von Thomas genannten Fehler auch endlich einmal behoben werden?


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Dann soll er auch mal die Signalanlagen mit Korriegieren, ich werde eh in den nächsten Woch mich mal damit beschäftigen, weil ich von den Signalanlagen die Thomas gebaut hat keine Ahnung habe, von der angedachten Funktion. Mir geht es selber auf dem Nerv, da ich an den dingern nichts geändert habe!

Ich würde es begrüsen, wenn sich mal alle an ihre Termine halten würden, wenn das so weiter geht werden wir es bald wieder auf Eis legen.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 15. August 2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Fehler treten u.a. an folgenden Signalanlagen auf:

- S1455
- S1465
- S1480
- S2526
- S3699
- S3705
- S3835
- S3938
- S3960
- S3976
- S4293
Liste unvollständig

Diese Signalanlagen sind nicht von mir eingerichtet worden, demzufolge kann ich auch nichts dazu sagen. Meine haben die Bezeichnung S_4xxx. Habe jetzt keine Lust und Zeit nachzuschauen, ab wann die Signalanlagen drin waren, jedenfalls sind die nicht von mir.
Und die Signalanlage in Elsterwerda hat in der von mir versendeten Version 285 auch funktioniert. Erst seit V286 gibts da Probleme.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Da bleibt nur noch eine Möglichkeit, die ganzen Anlagen löschen und dann wieder frisch Einstellen. In Elsterwerda habsch aber wirklich nüscht dran gemacht, naja die kann ich ja auch wieder löschen.

Der nächste kann meinen Termin haben, laut Terminplan wäre Michael S., ich hoffe, daß er endlich mal seinen Termin einhält. In den anderen WN's klappt das doch auch, wieso immer nur bei uns nicht? Gut bei Sebastian und Dierk ist es verständlich.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

Hey, ich habe meine Termine bis jetzt immer eingehalten (waren ja auch nur 2). Letztes mal hab ich nur unter 3.84 gespeichert und nicht unter 3.84beta8, weswegen meine Version verworfen werden musste.

Das heisst weder du noch Hallenser bauen. Dann kann ich jetzt bauen.
Die letzte Version war WN2-284 am 29.07.2007 von Jan. Hat sonst keiner mehr gebaut ??? Glaube ich ja nicht. Ausserdem bauen wir jetzt noch mit beta 8 oder mit der Vollversion?

Gruss Michael
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das heisst weder du noch Hallenser bauen. Dann kann ich jetzt bauen. Die letzte Version war WN2-284 am 29.07.2007 von Jan. Hat sonst keiner mehr gebaut ??? Glaube ich ja nicht.</tr></td></table>
Laut http://wandernetzseiten.de/wn2.html ist die letzte Version 286 vom 02.08.2007. Das ist gleichzeitig die Version von Jan, bei der laut den Angaben von Thomas wieder vermehrt Fehler aufgetreten sind.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten