WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
So nun bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt.
</tr></td></table>

Auf dem Ast nach Engelsburg sollen folgende Fahrzeuge eingesetzt werden:

- RE (BR 253 [ÖBB 2016] + 3 RE160-DoSto+ 1 RE-160-1.Klasse+Steuerwagen) -> 2 Stündlich
- RB (BR 253 + By+ABy+ABbd 406+Steuerwagen) -> 2-stündlich überall haltend

RE+RB ergeben Stundentakt. Eventuell einzelne Zusatzzüge.

Fernverkehr:
1x DB Autozug vormittags an / nachmittags - früher Abend ab
2-stündlich ICE mit 1x BR 605 (kann ja in einem größeren Bahnhof mit 1x BR411 gekuppelt werden
</tr></td></table>

Autozug lässt sich einrichten. ICE auch. Flügeln ist ok.

Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also ich dachte an die Bussteige östlich den Bahnhofgebäudes, dort sind zwei Reihen mit je drei Haltestellen zu finden. Davon wollte ich gerne eine Reihe nutzen...</tr></td></table>

Sebastian du darfst dir die ganze reihe schon nehmen, ich werde mal sehen was ich noch so an Busverkehr in Hallschau aufbaue, aber erst mal muß die Straba weiter gebaut werden.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 24. Oktober 2006, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


Ist ok, allerdings Sitzwagen wird gegen einen Steuerwagen getauscht. Sonst ist es ok.

Klaus</tr></td></table>

Seit wann hat denn ein Nachtzug Steuerwagen? Ich bestelle wie oben angegeben, oder ein anderes EVU erhält den Zuschlag. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


Ist ok, allerdings Sitzwagen wird gegen einen Steuerwagen getauscht. Sonst ist es ok.

Klaus</tr></td></table>

Seit wann hat denn ein Nachtzug Steuerwagen? Ich bestelle wie oben angegeben, oder ein anderes EVU erhält den Zuschlag. [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>

Weil aus Kostengründen an den Endpunkten jeweils ein Rangierer eingespart wurde. :D

Apro Pro Zuschlag: Wo ist den die offizielle Ausschreibung? ;)

Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auf dem Ast nach Engelsburg sollen folgende Fahrzeuge eingesetzt werden:

- RE (BR 253 [ÖBB 2016] + 3 RE160-DoSto+ 1 RE-160-1.Klasse+Steuerwagen) -> 2 Stündlich
- RB (BR 253 + By+ABy+ABbd 406+Steuerwagen) -> 2-stündlich überall haltend

RE+RB ergeben Stundentakt. Eventuell einzelne Zusatzzüge.
</tr></td></table>

Ok, da werde ich mal die NOB Wagen etwas Umlackieren und mit Zoom2 versehen, aber dürfen denn auch PUMA Wagen zu dir Fahren Thomas? Die würde ich dann auch mit dem Eurorunner versehen, aber allerding wir der dann in Press Farben Fahren.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also ich dachte an die Bussteige östlich den Bahnhofgebäudes, dort sind zwei Reihen mit je drei Haltestellen zu finden. Davon wollte ich gerne eine Reihe nutzen...</tr></td></table>

Sebastian du darfst dir die ganze reihe schon nehmen, ich werde mal sehen was ich noch so an Busverkehr in Hallschau aufbaue, aber erst mal muß die Straba weiter gebaut werden.

Tschau Jan</tr></td></table>
OK, danke!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


Ist ok, allerdings Sitzwagen wird gegen einen Steuerwagen getauscht. Sonst ist es ok.

Klaus</tr></td></table>

Seit wann hat denn ein Nachtzug Steuerwagen? Ich bestelle wie oben angegeben, oder ein anderes EVU erhält den Zuschlag. [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>

Weil aus Kostengründen an den Endpunkten jeweils ein Rangierer eingespart wurde. :D

Apro Pro Zuschlag: Wo ist den die offizielle Ausschreibung? ;)

Klaus</tr></td></table>

In meinem Gebiet gibt es noch Rangierverkehr mit Personal und Rangierloks.
Fernverkehr muss nicht ausgeschrieben werden, sondern kann freihändig vergeben werden.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auf dem Ast nach Engelsburg sollen folgende Fahrzeuge eingesetzt werden:

- RE (BR 253 [ÖBB 2016] + 3 RE160-DoSto+ 1 RE-160-1.Klasse+Steuerwagen) -> 2 Stündlich
- RB (BR 253 + By+ABy+ABbd 406+Steuerwagen) -> 2-stündlich überall haltend

RE+RB ergeben Stundentakt. Eventuell einzelne Zusatzzüge.
</tr></td></table>

Ok, da werde ich mal die NOB Wagen etwas Umlackieren und mit Zoom2 versehen, aber dürfen denn auch PUMA Wagen zu dir Fahren Thomas? Die würde ich dann auch mit dem Eurorunner versehen, aber allerding wir der dann in Press Farben Fahren.</tr></td></table>

Das mit dem ER der PRESS geht in Ordnung. Ansonsten bevorzuge ich die y-Wagen. Die HVZ-Verstärker oder in Tagesrandlagen kannst Du die RB auch mit Puma fahren. Die RE's mit DoSto.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


Ist ok, allerdings Sitzwagen wird gegen einen Steuerwagen getauscht. Sonst ist es ok.

Klaus</tr></td></table>

Seit wann hat denn ein Nachtzug Steuerwagen? Ich bestelle wie oben angegeben, oder ein anderes EVU erhält den Zuschlag. [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>

Weil aus Kostengründen an den Endpunkten jeweils ein Rangierer eingespart wurde. :D

Apro Pro Zuschlag: Wo ist den die offizielle Ausschreibung? ;)

Klaus</tr></td></table>

In meinem Gebiet gibt es noch Rangierverkehr mit Personal und Rangierloks.
Fernverkehr muss nicht ausgeschrieben werden, sondern kann freihändig vergeben werden.</tr></td></table>

Stimmt, hast recht, aber die Züge werden mit Wendezugsteuerung gefahren, werden nur in celle oder halschau umgespannt, oder eine 218 vorgesetzt.

Klaus
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Zwecks RV & FV im Celler Gebiet werde ich mich demnächst melden. Bei GV werde ich mich mit thomas mal auseinander setzten :)

MFg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

Netz ist raus, näheres in der Mail...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Ok, da kann ich dann morgen früh Anfangen mit bauen.

Als erstes werde ich mal die neue Streckenführung der Straßenbahn in Hallschau einkopieren.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

STOP!!!

Ich muss noch eine Korrektur verschicken!! Leider gab es wieder nen falschen EInrücker auf er 16!!! Warum sagt keiner was? Ich finde es sehr seltsam, dass die Linie bei mir ständig fehlerfrei läuft und jedesmal bei anderen Fehler hat... Wenn ich nen Fehler in den FAhrplänen habe oder sonst was, dann muss ich das beheben,aber wenn keiner sonst auch mal guckt, dann ist das doof!

Habe jetzt eine unschicke Übergangslösung geschaffen! Werde dann nochmal testen!! Netz shcick ich in 5 Min raus!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Auf der 68 gab es übrigens auch nen Fehler! Wie viele Tage ist das Netz denn gelaufen? Die Fehler müssen aber an dem aktuellen Betriebstag entstanden sein! In der Zwischenzeit müssen die 16 und die 68 fehlerfrei gelaufen sein!!

Wer hat denn nach mir und vor Sebastian gebaut?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auf der 68 gab es übrigens auch nen Fehler! Wie viele Tage ist das Netz denn gelaufen? Die Fehler müssen aber an dem aktuellen Betriebstag entstanden sein! In der Zwischenzeit müssen die 16 und die 68 fehlerfrei gelaufen sein!!

Wer hat denn nach mir und vor Sebastian gebaut?</tr></td></table>


Das war Max!

Klaus
Gesperrt