Bauplanung WN7 Fantasia

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Bastiaan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">-RB 76 von Langen Hbf nach Langen-Vortor (eigentlich noch weiter nach Geilenbach, aber die sache mit dem kreuzungsbahnhof is ja noch nich geklärt!!!)</tr></td></table>
Das finde ich gut. Ich habe schon ein Gleis dafür reserviert.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> [img]icon_arrow.gif[/img] im kreuzungsbahnhof/turmbahnhof hab ich mit "dunklen" gleisen angedeutet, wie ich mir die zukünftige gestaltung vorstelle. wenn es keine einwände gibt, werde ich den bahnhof bei meinem nächsten bautermin wie dargestellt umbauen und in Frankental umbenennen!!!
also schreibt mal, ob euch das so gefällt [img]icon_exclaim.gif[/img] </tr></td></table>
Ich finde dein Vorslag klasse! Es ist viel besser als wie es jetzt ist.

Ich werde S11 bei Geilenbach Süd unterirdisch nach Bf Geilenbach Stadt fahren lassen und enden in Geilenbach Nord. Damit wirden die Strassenbahnlinien 9 und 15 wieder gelöscht.
Ist das gut?

Bastiaan
Zuletzt geändert von Bastiaan am Sonntag 8. Mai 2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCityExpress »

@IC:Es schaut super aus. [img]icon_wink.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

@Maik: mach doch Dynamo, dann haben wir 2 Fussball vereine, die gegen einander spielen können. [img]icon_biggrin.gif[/img]
@Bastiaan: Ich dachte die S11 geht noch weiter?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Bastiaan »

Ja, aber hast du das nich so gemacht weil es keine kehrmöglichkeit in Geilenbach gibt?

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCityExpress »

@Morten:Ich muss meinen Bautermin am 14.5.-16.5. absagen,weil ich Urlaub habe und 2 Wochen wegfahre. [img]icon_biggrin.gif[/img]
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

@ morten und ice:
ich hab auch n problem mit meinem nächsten bautermin, und zwar wär das vom 20.05. bis 22.05.! da bin ich nämlich in ösiland um verwandte zubesuchen!!!
könnt ich vielleicht den termin vom ice bekommen (14.05. bis 16.05.)??? den 20.05. bis 22.05. kann dann jemand anders haben!!!

meldet euch, axel [img]icon_smile.gif[/img]
Gebiet 7 "Langen"
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

nachtrag:
meinen bisherigen bautermin könnte ja dann micha88 bekommen!!! [img]icon_idea.gif[/img]
Gebiet 7 "Langen"
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von micha88 »

ich bin ohne Einschränkungen einverstanden. sogar noch Fr-So ...
was will man mehr ...
Bild
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

@axel: Einverstanden, mal gucken was ICE sagt.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCityExpress »

@IC:Ja du kannst meinen Bautermin nehmen,wenn es keine Umstände macht.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

@ morten:
ice hat doch abgesagt (siehe seite 22 gaaaaanz unten!!!)
sonst würde ich ja nich einfach so seinen termin verlangen!!! [img]icon_surprised.gif[/img]
Gebiet 7 "Langen"
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Maik »

gut ich mach dynamo, sobald das RHS von Michael B fertsch is (mir fällt grad ein, ich sollte ihm bilder schicken *beschämt guck*)
da mach mer dann ne saison, ergebnisse kommen in einen infotext neben den stadien :-) (müssmer uns aber noch 16 andere Fussballvereine überlegen - 1 hab ich schon : VfB 09 Pößneck)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Michael B. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">gut ich mach dynamo, sobald das RHS von Michael B fertsch is (mir fällt grad ein, ich sollte ihm bilder schicken *beschämt guck*)
da mach mer dann ne saison, ergebnisse kommen in einen infotext neben den stadien :-) (müssmer uns aber noch 16 andere Fussballvereine überlegen - 1 hab ich schon : VfB 09 Pößneck)</tr></td></table>

Aber ich musste dich nicht daran erinnern und das obwohl ich auch daran gedacht habe... [img]icon_biggrin.gif[/img]
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

SC Langen 07 wär auch am start!!!
Gebiet 7 "Langen"
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Bastiaan »

Version 29 ist verschickt.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Gesperrt