WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das weiß ich ja ebent nicht, deshalb frage ich ja?!?</tr></td></table>
Ach so...also eigentlich hat jede Stadt ihren eigenen Bereich, Neustadt z.B. 1-199, Hallschau 7xx, usw.
Celle könnte 2xx bekommen, das sollte frei sein (wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur!). Aber warte, bis sich jemand geäussert hat der mehr Ahnung davon hat (z.B. Jan)...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das weiß ich ja ebent nicht, deshalb frage ich ja?!?</tr></td></table>
Ach so...also eigentlich hat jede Stadt ihren eigenen Bereich, Neustadt z.B. 1-199, Hallschau 7xx, usw.
Celle könnte 2xx bekommen, das sollte frei sein (wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur!). Aber warte, bis sich jemand geäussert hat der mehr Ahnung davon hat (z.B. Jan)...</tr></td></table>

Ja, die 200er-Nummern sind wieder frei. Früher waren die mal in Neustadt vergeben. Aber jetzt gibt es dort wieder einstellige Nummern.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Die 200er Nummern waren aber auch nur in der mittleren Phase vergeben. Ganz zu Anfang hatten die Bahenen 1-stellige Nummern, Busse 4xx und in Krefeld Bahnen 6x und Busse 6xx.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wer baut denn jetzt grade und wann kommt das Netz?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer baut denn jetzt grade und wann kommt das Netz?</tr></td></table>
Du bist ab heute dran, die aktuelle Version kam gestern von Elchi (Stephan) mit der Nummer 204.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Also das Problem mit den Linien nummern ist schon ganz schöne durcheinadner gekommen. Ich würde dann für K.-M.-St. die 8xx nehmen, da die 7xx schon in Hallschau zufinden sind.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also das Problem mit den Linien nummern ist schon ganz schöne durcheinadner gekommen. Ich würde dann für K.-M.-St. die 8xx nehmen, da die 7xx schon in Hallschau zufinden sind.

Tschau Jan</tr></td></table>

Die 8xx hat doch Klaus?!

Also am besten mal zusammenfassen:
0xx Stadtverkehr Engelsburg/Zauselwitz [Thomas]
1xx ...
2xx Celle [Elchi]
3xx ...
4xx ...
5xx ...
6xx ...
7xx ...
8xx ... Klaus
9xx ...
"Sondernummern" - Stadt Neustadt
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also bauen mit der Version von Elchi?

Liniennummern:


0xx Stadtverkehr Engelsburg/Zauselwitz [Thomas]
1xx Stadtbus Neustadt
2xx Celle [Elchi]
3xx ...
4xx ...
5xx ...
6xx Stadtverkehr Krefeld
7xx ...
8xx ... Klaus
9xx ...
"Sondernummern" - Stadt Neustadt
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also bauen mit der Version von Elchi?
</tr></td></table>

Ja, die ist von gestern nachmittag. Version 204.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Liniennummern:


0xx Stadtverkehr Engelsburg/Zauselwitz [Thomas]
1xx Stadtbus Neustadt
2xx Celle [Elchi]
3xx ...
4xx ...
5xx ...
6xx Stadtverkehr Krefeld
7xx Hallschau
8xx ... Klaus
9xx ...
"Sondernummern" - Stadt Neustadt
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Liniennummern:


0xx Stadtverkehr Engelsburg/Zauselwitz [Thomas]
1xx Stadtbus Neustadt
2xx Celle [Elchi]
3xx ...
4xx ...
5xx ...
6xx Stadtverkehr Krefeld
7xx Hallschau
8xx ... Klaus
9xx ... Klaus
"Sondernummern" - Stadt Neustadt
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

An den der bis heut Baut im Wn2:

Du kannst ruhig ein bissl länger bauen, da ich erst gegen 19.40Uhr wieder Zu Haus bin. Ich mah heut nämlich eine klkeine Rundfahrt nach Wiesbaden.


Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, in Abstimmung mit Sebastian und da Klaus es ja schon mal angekündigt hat, habe ich im Betriebshof Altrambitz alle nicht nötigen Züge gelöscht. Die Laufzeit des Netzes hat sich nach dieser Aktion fast verdoppelt, das heißt, man kann mit Geschwindigkeit 10 schon wieder sehr gut ein paar Tage laufen lassen ohne zu viele Stunden abwarten zu müssen!!

Weiterhin habe ich nun die Linie 6 in Neustadt und die Linie 62 in Ascheberg in Betrieb genommen. Zudem ist die Linie 62 in Krefeld vorbereitet und die 68 steht auch vor der Vollendung.

Aber mir ist wieder mal aufgestoßen, dass die 16 vollkommen aus dem Ruder war. Ich habe jetzt 5 Sim-Tage laufen lassen - es passte alles wunderbar! Mir ist da so ein Gedanke gekommen - und ich hoffe, dass wirklich ehrliche Antworten kommen. Da diese Fehler nicht einfach so im Betrieb auftauchen, sind Sebastian und ich zu dem Schluss gekommen, es könnte jemand während seines Baus die Zeit umgestellt haben. Wenn dem so ist, dann hat der jenige echt Schläge verdient! Denn dadurch haben sich erhebliche Fehler eingestellt.

In Vorgriff auf Klaus Termin, habe ich mal einige seiner P-Wagen mit denen aus der Nutzergrafik von mir geändert. Und bitte ersetzt diesmal alle Grafiken durch die neuen Versionen!

Und zu guter letzt: Wenn ihr die Netze zippt, dann bitte nicht ewig die Ordner zippen! Es ist voll nervig, wenn immer irgendwelche Ordner gezippt werden. Es ist doch nicht so schwer in den Ordner zu gehen, mit Strg+A alles markieren und dann zippen, oder?

Netz kommt gleich auch nach [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Hiermit kann Dierk 2Tage weiterbauen, da ich noi Time hab, am Dientag kaum daheim, am Mittwoch in Frankfurt einkaaafe.

Gruß Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Danke... Dann kann ich mal gucken, dass ich die fehlenden Linien noch mit einrichte ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt