Seite 26 von 36

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2004, 11:14
von Jan Eisold
Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, den Rbf in Strausberg zu bauen. Vorher wollte ich noch den Dociner Gbf bauen und anbinden, ebenso ein paar Nebenlinien.

MfG Jan

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2004, 10:20
von Jan Eisold
Hallo,

@Matches: Bevor ich es wieder vergesse: Du kannst deine Ü-Strab natürlich bauen ! Bild Alles, was südlich der Bahnstrecke Taura - SG14 liegt, interessiert mich nicht so sehr, nur nördlich davon, wo sich mein Gebirge auftut. Bild

MfG Jan

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2004, 12:17
von Sander Fondse
@Jan, Dierck und Bahnfan,

ich habe nochmal in das Linienübersicht gekucken und da steht das ich die RB35-39 habe. Ich werde 2 RB's bauen.

RB36 Westen1-Siegbergen
RB37 Westen2-Siegbergen-(Straußberg*)

Westen1 und 2 werden 2 Aufstellanlagen werden. Ungefehr 100 Flachern von Siegbergen, so keine Km's lange Strecke nach Westen Bild

*RB37 werdet weiter nach Straußberg fahren, wann Dierck die Strecke fertig hast.

Gutenmorgen. Bild

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2004, 17:41
von Sander Fondse
Hallo,
1.
@Jan,

Du war nicht so in die Stimmung für eine Strecke von Straußberg nach Luccum. Aber warum gibt es dann ein Nebenstrecke von Luccum nach Westen? Bild

2.
Die RB's werden RB33 und RB34 heißen

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2004, 19:10
von Jan Eisold
Hallo,

@Sander: Diese Nebenstrecke soll irgendwann mal auf den Abzweig treffen, den ich an der Strecke Katharinenburg - Altenholz nach Norden angedeutet habe. Das hat also nichts mit einer grenzüberschreitenden Fernverbindung nach Straußberg zu tun. Bild

MfG Jan

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 08:03
von Haribo
Eine kurze Information:

Ich habe mich entschlossen, WN3 nicht zu verlassen. Nach einigem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das ganze eine Überreaktion war und ein ziemlicher Kurzschluss.

Ich werde also dem Team erhalten bleiben und weiter an Altenholz und Umgebung bauen.

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 09:37
von Jan Eisold
Aha, freut mich zu hören. Also wird nun nächstes Mal doch nichts abgerissen ?

MfG Jan

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 10:06
von Sander Fondse
Ja,

das ist gut um zu hohren. Bild

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 13:20
von Heiko Schneider
Hallo Haribo,

der allgemeinen Jubelorgie schließe ich mich hocherfreut an.

Heiko

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 13:44
von Sander Fondse
@Dierck,

Da ich ein Änderung in mein Planung habe. Findest du es schwerig, wann ich die Strecke Siegbergen-Straußberg zwischen Eemsstad und Siegbergen selbst bau? Bild

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 13:46
von Haribo
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also wird nun nächstes Mal doch nichts abgerissen ? <hr></blockquote></p>

Nein, eher wieder aufgebaut...

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 14:45
von Sander Fondse
@Haribo und Jan,

ich habe ein Streckeast die bei Grotschen von der Linie Straußberg-Ellebeck lauft, kann diese Strecke vielleicht nach Altenholz laufen?

EDIT

2. @Heiko,

Zwischen Ellerbeck und Freiburg, sitzen IR72 und ICE17 einander in die Weg, es gibt ein überholung von ICE17 in Herten, aber ist es auch nicht gut wann ICE17 um .01 (ist eine Minute Später)aus Ellerbeck abfahrt. Dann hast IR72 genug Zeit um in Herten zu kommen. In Herten gibt es dann noch immer die Überholungsmöglichkeit. Bild

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 14:49
von Haribo
Nein, denn Altenholz, soll aus meiner Sicht vorher Endbahnhof bleiben!

Später können wir mal drüber reden. Wie soll die Strecke denn konkret verlaufen? Entwurf kannst du mir ja mal mailen...

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 14:53
von Sander Fondse
OK,

Ein Entwurf bekommst du nach mein Urlaub. Ich habe kein Zeit um schon ein Entwurf zu machen Bild

Re: WN3 - Bauplanung

Verfasst: Montag 19. Juli 2004, 15:45
von Heiko Schneider
Hallo,

in der Tat läuft der ICE17 zwischen Ellerbek und Herten auf den IR72 auf. Natürlich soll dies nicht so sein. Nach einen Blick in den Fahrplan und auf den Taktpunkt des ICE17 stellte ich fest, daß der Taktpunkt falsch eingestellt ist. Das Problem wird bei meinem nächsten Bautermin behoben.

Heiko