Bahnitz
Re: Bahnitz
Guten Tag!
Alex hat leider seinen Termin vergessen und daher wird kein Netz von ihm kommen. Deshalb hab ich mit Bauen schon begonnen.
STN Matches
Alex hat leider seinen Termin vergessen und daher wird kein Netz von ihm kommen. Deshalb hab ich mit Bauen schon begonnen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- micha88
@Matti: kommt von dir noch eine Version? Ich fange ansonsten 21 Uhr an, zu bauen.
Ich baue.
Timm
Timm
Guten Abend!
Habe den Staffelstab übernommen und baue.
STN, Matches
Habe den Staffelstab übernommen und baue.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Guten Tag!
Ich reiche hiermit den Staffelstab weiter ohne Netz . . . bin nicht wahrlich zum Bauen gekommen. Da waren andere Sachen erstmal wichtiger.
Ich bitte die nächsten Bauer aber mal darauf zu achten, dass gegen 4:00 Uhr im Rbf Mellingen in den Sortiergleise alle drei unteren Gleise jeweils mit 30 Wagen bestückt sind. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte mal die Loks auf die Nachsortiergleisen losschicken und die Wagen ablaufen lassen. Danke!
Dieser Fehler wird beim nächsten Termin behoben.
STN, Matches
Ich reiche hiermit den Staffelstab weiter ohne Netz . . . bin nicht wahrlich zum Bauen gekommen. Da waren andere Sachen erstmal wichtiger.
Ich bitte die nächsten Bauer aber mal darauf zu achten, dass gegen 4:00 Uhr im Rbf Mellingen in den Sortiergleise alle drei unteren Gleise jeweils mit 30 Wagen bestückt sind. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte mal die Loks auf die Nachsortiergleisen losschicken und die Wagen ablaufen lassen. Danke!
Dieser Fehler wird beim nächsten Termin behoben.
STN, Matches
- Alex420-V160
Ich werde nach dem Spiel Deutschland - Argentinien den Staffelstab von Matches übernehmen .
Schöne Grüße,
Alex
Schöne Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
- micha88
Hallo,
ich kann meinen Termin 10.-12.7. nicht wahrnehmen, würde jemand tauschen?
(ich kann vom 8. bis 14.7. nicht bauen!)
ich kann meinen Termin 10.-12.7. nicht wahrnehmen, würde jemand tauschen?
(ich kann vom 8. bis 14.7. nicht bauen!)
Der nächste bitte! (Bin nicht so recht zufrieden mit meinem Ergebnis.)
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ich mach dann mal weiter und übernehme den Staffelstab.
Vorweg:
@Matti:
Ist es Schlimm, wenn das Netz Freitag erst gegen 18:30/19:00 da ist?
Vorweg:
@Matti:
Ist es Schlimm, wenn das Netz Freitag erst gegen 18:30/19:00 da ist?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallo,
@Morten: Wieso fährt eigendlich die Lok der CB1 um 21:13 auf dem Anschlussgleis zum Spanplatenwerk rum, eigendlich sollte diese in Lemgo auf dem Abstellgleis stehen, durch diesen Fehler wirde es sehr viele Fehler auf nachfolgenden Linien geben,hauptsächlich meinerseits [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img]
Es nervt langsam Morten!!!
Timm
Edit: Morten, das kann doch nicht dein Ernst sein, bei 8182 7267 Strecke unterbrochen [img]icon_twisted.gif[/img]
@Morten: Wieso fährt eigendlich die Lok der CB1 um 21:13 auf dem Anschlussgleis zum Spanplatenwerk rum, eigendlich sollte diese in Lemgo auf dem Abstellgleis stehen, durch diesen Fehler wirde es sehr viele Fehler auf nachfolgenden Linien geben,hauptsächlich meinerseits [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img]
Es nervt langsam Morten!!!
Timm
Edit: Morten, das kann doch nicht dein Ernst sein, bei 8182 7267 Strecke unterbrochen [img]icon_twisted.gif[/img]
Zuletzt geändert von Timm am Montag 17. Juli 2006, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bitte die Lok wieder auf ihr Gleis fahren, dann läufts wieder. Dann noch bitte an der Stelle wo die Strecke unterbrochen ist, die fehlende Brücke bauen, Danke.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bitte die Lok wieder auf ihr Gleis fahren, dann läufts wieder. Dann noch bitte an der Stelle wo die Strecke unterbrochen ist, die fehlende Brücke bauen, Danke.
Gruß
Morten</tr></td></table>
Ja, wird gemacht, und ich baue jetzt.
Viele Grüße
Timm
Gruß
Morten</tr></td></table>
Ja, wird gemacht, und ich baue jetzt.
Viele Grüße
Timm
Hallo,
hier kommt heute schon etwas frühger die Version 117 des Wn-Bahnitz:
-Zweigleisiger Ausbau des Streckenstückes Oberkleefeld-Holzenbach, sowie der Abriss des Bfs Groß Bernau und der Hst. Klein Bernau da mir die Orte einfach zu dicht bei ein ander lagen.
-Fehlerkorrektur bei Morten
-Die Lok des IR12 rückt jetzt in Nierenweser ins Depot ein
Nun darf Matti bauen.
Viele Grüße
Timm
hier kommt heute schon etwas frühger die Version 117 des Wn-Bahnitz:
-Zweigleisiger Ausbau des Streckenstückes Oberkleefeld-Holzenbach, sowie der Abriss des Bfs Groß Bernau und der Hst. Klein Bernau da mir die Orte einfach zu dicht bei ein ander lagen.
-Fehlerkorrektur bei Morten
-Die Lok des IR12 rückt jetzt in Nierenweser ins Depot ein
Nun darf Matti bauen.
Viele Grüße
Timm
-
So, ich meld mich erstma für 6 Wochen ab, bin ab morgen in Kur. Wenn was ganz wichtiges ist, ich bin über meine bekannte E-Mailadresse erreichbar.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
Guten Tag!
Auf Grund von Zeitmangel konnte Alex leider nicht bauen und deshalb wird die nächste Version erst von mir am Dienstag versendet. Daraus kann geschlussfolgert werden, dass ich mit Bauen begonnen habe.
STN, Matches
Auf Grund von Zeitmangel konnte Alex leider nicht bauen und deshalb wird die nächste Version erst von mir am Dienstag versendet. Daraus kann geschlussfolgert werden, dass ich mit Bauen begonnen habe.
STN, Matches