WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Habe leider nicht viel machen können und gebe den Staffelstab so weiter. Leider macht der RE30?!? Immer noch Probleme.

Und leider müssen die STadtbahnwagen B80D/E noch mla geändert werden, denn offenbar wurde beim umstellen auf die Beta7 die Fahrzeuge durcheinander gewürfelt, jetzt sind sie alle B- an A-Kopf gekuppelt statt Heck an HEck
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe leider nicht viel machen können und gebe den Staffelstab so weiter. Leider macht der RE30?!? Immer noch Probleme.

Und leider müssen die STadtbahnwagen B80D/E noch mla geändert werden, denn offenbar wurde beim umstellen auf die Beta7 die Fahrzeuge durcheinander gewürfelt, jetzt sind sie alle B- an A-Kopf gekuppelt statt Heck an HEck</tr></td></table>

Das mit der RB und dem RE30 ist schon so ok, alles Abgesprochen Dierk, die werden von mir neu getaktet, nach dem FV von Thomas, desse Fahrplan ich auch erhalten habe.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Also irgendwie ist das komisch, es ist kein Netz von Dierk da. Zumindest war in meinen Postfach keine Version da.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also irgendwie ist das komisch, es ist kein Netz von Dierk da. Zumindest war in meinen Postfach keine Version da.</tr></td></table>Dierks Satz "Habe leider nicht viel machen können und gebe den Staffelstab so weiter" (siehe oben) deute ich so, dass er eben keine Version verschickt hat.
Bild
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also irgendwie ist das komisch, es ist kein Netz von Dierk da. Zumindest war in meinen Postfach keine Version da.</tr></td></table>Dierks Satz "Habe leider nicht viel machen können und gebe den Staffelstab so weiter" (siehe oben) deute ich so, dass er eben keine Version verschickt hat.</tr></td></table>

Nu da hoffe ich, daß Elchi mit der Version von Silli anfängt, schade nur um die Termine, da auch Sebastian nichts gemascht hatte.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Dierk und Sebastian,

ich habe den Grund gefunden, warum die 16 und die 8 Probleme macht, guckt euch bitte mal die Signalanlage Hhm_K1 an diese Anlage macht Probleme.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Donnerstag 17. Mai 2007, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Was mir aufgefallen ist, daß die Geschwindigkeiten urplötzlich geändert wurden auf der Strecke von Greifenbah nach Elsterwerda, desshalb können die Züge die Zeiten nicht einhalten, ich setzt diese jetzt so wie ich die hatte und bitte darum, daß diese so gelassen werden wie die sind, da kommt der ganze Plan durcheinander.

Übrigens, da ich den Tunnel erheblich gekürzt habe kann der IR jetzt auch dort durch gleitet werden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Was mir derzeit überhaupt nicht im WN2 passt, die fehlen Ausfälle an Taktpunkten.

Es kann nicht sein das ich innerhalb von 60 Minuten 49 Fehlermeldung bekommen, wie soll man da bitte schön ein Zugplanen???

Also ich hoffe das ändert sich mal Bild Bild

Bild


Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was mir aufgefallen ist, daß die Geschwindigkeiten urplötzlich geändert wurden auf der Strecke von Greifenbah nach Elsterwerda, desshalb können die Züge die Zeiten nicht einhalten, ich setzt diese jetzt so wie ich die hatte und bitte darum, daß diese so gelassen werden wie die sind, da kommt der ganze Plan durcheinander.

Übrigens, da ich den Tunnel erheblich gekürzt habe kann der IR jetzt auch dort durch gleitet werden.

Tschau Jan</tr></td></table>

Hallo Jan,

die Fahrzeiten wurden nihct urplötzlich geändert sondern im Zusammenhang mit der Neuplanung des Fernverkehrs und der Signale auf der Strecke Celle - Weilburg - Hallschau - Elsterwerda. Da habe ich die Fahrzeiten gleich mit angepasst, sodass ich die Signale beim nächsten Mal bauen kann, ohne erneut Probleme zu schaffen. Da Du den Regionalverkehr sowieso neu planen wolltest, verstehe ich jetzt das Problem nicht. Es war so abgesprochen und schon seit meinem letzten Bautermin so geändert und auch der FV-Fahrplan den Du hast ist mit den Fahrzeiten gerechnet.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Thomas das sit schon so ok, ich habe die RB30 nach dem FV gemacht, diese fährt eh zur Ungeraden stunde und das denk ich mal, wird kein Problem ergeben, nach dem FV PLan kommen die sich nicht in der Quere. Ich muß nur beim RE30 aufpassen, der muß nach dem FV abgestimmt werden und die RB30 Fährt ab sofort um Zeit zu sparen mit St. wagen.

Ansonsten sind die Linien wie Stephan diese gezeigt immer weider mit Fehlern betroffen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Wie ich schon geschrieben habe könnte das mit der Signalanlage zusammen hängen.

Das Netz kommt heute nicht vor 20:00 Uhr, weil ich noch Testen muß.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

So das Netz ist raus, müßte in eurem Postfächern liegen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

meinen Bautermin ab morgen abend gebe ich frei, da ich keine Zeit habe was zu machen. Schlagt Euch oder einigt Euch, wer den Termin nutzt. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

meinen Bautermin ab morgen abend gebe ich frei, da ich keine Zeit habe was zu machen. Schlagt Euch oder einigt Euch, wer den Termin nutzt. [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>

Was denn, du gibst deinen Termin frei? Na da schlage ich gleich zu und werde noch das was ich nicht geschafft zu ende machen. [img]icon_biggrin.gif[/img] Da ich ja mal einen Termin Thomas gegeben hatte, kommt dieser mir richtig gelegen.

Tschau Jan [img]icon_biggrin.gif[/img]
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Sebastian hast du gebaut? Ansonsten fange ich morgen mit meiner Version an.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Morten das Netz kommt etwas später, ich habe durch den Unwetter bei uns etwas Zeit verloren, ich will nur noch schnell die S-Bahn Testen, weil die Abends nicht so will wie ich will.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten