WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun ja,darf ich mitbauen?</tr></td></table>
Also meinetwegen ja...daher meine Frage, ob Leipzig noch frei ist...
Linux - es gibt immer was zu tun!
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Ok. [img]icon_wink.gif[/img]
Dann werde ich mich eintragen lassen.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von DBFanMorten »

Von mir ist auch ein OK da. Herzlich Willkommen im Netz.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun ja,darf ich mitbauen?</tr></td></table>

Von mir aus kannst Du auch in meiner Stadt mitbauen, da dort noch vieles an Stadtgestaltung und Bus gemacht werden kann.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun ja,darf ich mitbauen?</tr></td></table>


Also, ich hab nix dagegen. [img]icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun ja,darf ich mitbauen?</tr></td></table>

Von meiner Seite steht auch nichts mehr im Wege.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Wenn ich so auf´s Netz schaue,da fahren ja keine Züge! [img]icon_eek.gif[/img]
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn ich so auf´s Netz schaue,da fahren ja keine Züge! [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>

ja es fahren derzeit kein RB/RE/FV nur die RB51 in Neustadt Hafen - Altrambitz
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

warum denn nicht?
(wenn ich fragen darf)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Weil für den FV sich noch niemand gefunden hat :)
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Ich könnte doch den FV machen.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich könnte doch den FV machen.</tr></td></table>

Halt Stop, den FV wollte ich machen. Denn Morten hat den RV. Ich habe mich mit Morten im ICQ abgesprochen, daß er in seinem Gebiet den RV, sowie den FV macht, er wir auch die FV Züge Grez übergreifend Fahren lassen. Da mit ist es schon eine große Hilfe, für die Planungen. Außerdem Fährt noch kein FV, weil die Planungen im RV noch nicht Abgeschlossen sind. Ich wollte versuchen Anschlüsse von RV zum FV zu Realiesieren.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 2. Oktober 2006, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich könnte doch den FV machen.</tr></td></table>

Halt Stop, den FV wollte ich machen. Denn Morten hat den RV. Ich habe mich mit Morten im ICQ abgesprochen, daß er in seinem Gebiet den RV, sowie den FV macht, er wir auch die FV Züge Grez übergreifend Fahren lassen. Da mit ist es schon eine große Hilfe, für die Planungen. Außerdem Fährt noch kein FV, weil die Planungen im RV noch nicht Abgeschlossen sind. Ich wollte versuchen Anschlüsse von RV zum FV zu Realiesieren.

Tschau Jan</tr></td></table>


Da gib ich Jan vollkommend recht, es stand schon fest, wer den RV/FV macht. Der RV kaam nur ins stocken, durch die kurzzeitige Abwesentheit Mortens.
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Jut dann habe ich nichts gesagt [img]icon_sad.gif[/img] Dann habe ich das verwechselt [img]icon_wink.gif[/img] Tut mir leid ICE [img]icon_redface.gif[/img] Nehme alles zurück!

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jut dann habe ich nichts gesagt [img]icon_sad.gif[/img] Dann habe ich das verwechselt [img]icon_wink.gif[/img] Tut mir leid ICE [img]icon_redface.gif[/img] Nehme alles zurück!

Elchi</tr></td></table>

lol, macht doch nix Elchi

jeder macht mal Fahler [img]icon_wink.gif[/img]
Gesperrt