WN 16 - Traufingen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von micha88 »

Hallo, das Netz ist über den Verteiler angekommen. Eine Anmkerung: Bitte schreibt auch irgendwas als Text, z.B. (Hallo, dies ist die xx. Version vom WN16, geändert habe ich...) - was ihr reinschreibt, ist natürlich euch überlassen, aber Emails ganz ohne Text landen fast überall im Spam-Ordner...

PS: Zu den RB3-Fehlern: Du kannst an den Taktpunkten unter "Erweitert" die Ausfallmeldungen deaktivieren, solange du die Linie noch nicht in Betrieb genommen hast - das schont die Nerven der Mitbauer [img]icon_wink.gif[/img]
Bild
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS: Zu den RB3-Fehlern: Du kannst an den Taktpunkten unter "Erweitert" die Ausfallmeldungen deaktivieren, solange du die Linie noch nicht in Betrieb genommen hast - das schont die Nerven der Mitbauer </tr></td></table>
Ja stimmt... Guter Tip, werde ich in Zukunft machen, da ich selbst weiß das es manchmal etwas nervig ist, wenn ständig Fehlermeldungen kommen, die einen garnicht betreffen...

mfg
Philipp
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

die 37. Version ist soeben durch den Verteiler gegangen. Für alle, die noch nicht im Verteiler sind kommt sie auch nich mit diesem Post.

Neu ist:
[img]icon_arrow.gif[/img] BW2 nahe Traufingen HBF gebaut
[img]icon_arrow.gif[/img] RB1 rückt nun in BW2 statt in HBF1 ein.
[img]icon_arrow.gif[/img] RB3 fährt nun.


mfg
Philipp


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/WN16_Traufingen_V37.nt3]WN16_Traufingen_V37.nt3
Zuletzt geändert von Philipp K. am Freitag 30. Mai 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

Hallo,
hier ist die nächste Version vom WN 16.
Die Änderungen sind:

- Bahnhof Schandwerder
- Mehr Häuser
- Bäume an den Gleisen
- bisschen Straße

das war es schon für dieses Mal...
MfG Sven

PS: Achja, der nächste kann bauen.


Dateianhang/Attachment
WN16_Traufingen_38.zip
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Ein wenig spät [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] , aber hoffentlich noch rechtzeitig Version Nr. 39


Dateianhang/Attachment
WN16_Traufingen_39.zip
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ein wenig spät [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] </tr></td></table>
Schon wieder etwas spät [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] der neue TP:
10., 11. Juni: Thomas
12., 13. Juni: Philipp
14., 15. Juni: Sven
16., 17. Juni: Eepfan1
18., 19. Juni: Thomas
20., 21. Juni: Sven
22., 23. Juni: Eepfan1
24., 25. Juni: Philipp


mfg
Philipp
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Hallo,
bin leider nicht zum bauen gekommen, der nächste einfach mit der letzten Version weiterbauen!
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich bin leider auch nicht zum bauen gekommen.( [img]icon_question.gif[/img] )
Der nächste kann beginnen.
MfG Sven
PS: Noch einen schönen Sonntag.
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich kann diesen Bautermin (20.06+21.06.08) leider nicht wahrnehmen. Der nächste kann beginnen.
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich kann vom 24.06-29.06.2008 keinen Bautermin wahrnehmen, da ich nicht zu Hause bin.
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Ich wollte nur mal kurz kundtun, dass ich baue.
Ich nehme gerade den RE1 in Betrieb und "Philipp der Zerstörer" hat schon zugeschlagen [img]icon_cry.gif[/img] ; der RB1 fährt(warum auch immer, die Ausrückzeiten haben sich irgendwie geändert) nur noch werktags, und S1, RB3 sowie RB1 waren kurzfristig aus dem Takt geraten [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Bis auf die Werktagsfahrten läuft alles wieder, nur der RE1 will nicht so ganz;-)

Nur zur Erklärung, warum ich schon angefangen hab [img]icon_wink.gif[/img] : Eepfan1 hatte ja gesagt, das Er Urlaub nimmt, und ich hatte ihn ausversehen doch eingeplant. Der Termin wird aber wohl eh nicht wahrgenommen, daher habe ich schonmal begonnen.
Falls Eepfan1 doch baut, kein Problem, ich kann das meiste einkopieren.

Hier kommt nun auch der neue TP:
26., 27., 28. Juni: Thomas
29., 30., Juni 1. Juli: Sven
2., 3., 4. Juli: Philipp
5., 6. Juli: Sven
7., 8. Juli: Thomas
9., 10. Juli: Philipp

Da wir derzeit nur so wenige sind, die aktuell offiziell Zeit haben, gibts für alle aktiven mal einen 3-Tages-Termin, weil es sonst mit der Terminplanung haarig wird...

@Thomas:
Du hast Dich schon lange nicht mehr gemeldet, bzw. schon lange keinen Termin mehr wargenommen... Sonst vergessen wir Dich noch [img]icon_wink.gif[/img]


mfg
Philipp
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Hier Version 40:
Neu:
[img]icon_arrow.gif[/img] RE1 in Betrieb
[img]icon_arrow.gif[/img] Strecke von Eiglum nach Glarnau geplant und z.T. auch gebaut
[img]icon_arrow.gif[/img] Fehlerkorrekturen an der RB1
[img]icon_arrow.gif[/img] Korrekturen am Einfahrtsignal Ost in Traufingen Hbf


mfg
Philipp


Dateianhang/Attachment
WN16_40.zip
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Leider konnte ich meinen letzten Termin nicht wahrnehmen. [img]icon_sad.gif[/img]
Meinen nächsten Termin leider auch nicht, da ich im Urlaub bin.
Den kann damit jemand anders haben... Freiwillige vor [img]icon_smile.gif[/img]

Hier auch schonmal ein TP bis zum 14., ab dann bin ich wieder da und dann gibts den nächsten TP.

11., 12. Juli: Sven
13., 14. Juli: Thomas

Da im Augenblick ohnehin niemand so wirklich zu bauen scheint, mache ich ab dem 14. nur dann einen neuen TP, falls auch wirklich jemand bauen kann/ will, sonst lohnt es sich ja nicht, einen TP zu machen, wenn ihn doch niemand nutzt.

Alsdann, bis nächste Woche! [img]icon_wink.gif[/img]
mfg
Philipp
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Eepfan1 »

Ich bin wieder da! :)
Viele Grüsse Frederik
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich bin wieder da! :)</tr></td></table>
Toll [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]

Dann kommt ja auch mal ein neuer TP, wo sich auch mal wieder jemand gemeldet hat [img]icon_wink.gif[/img] :

15., 16., 17. Juli: Eepfan1
18., 19. Juli: Sven
20., 21. Juli: Thomas
22., 23. Juli: Philipp

In Bezug auf meinen Termin muss ich leider sagen, das ich ihn vielleicht nicht wahrnehmen kann, da mein neuer Rechner dann hoffentlich endlich funktioniert und ich dann mich vielleicht dem neuen Rechner und der Installation/Datenübertragung widmen muss. Ich sag aber Bescheid, falls ich nicht bauen kann.

mfg
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp K. am Sonntag 20. Juli 2008, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten