WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von mir aus kannst du die nutzen. Aber für Karl-Marx-Stadt (ehem. Chemnitz) das werde ich noch komplett umbauen, ich bin gerade dabei wieder etwas in meinem Netz zu machen, damit ich das dann, wenn die nächste Beta Version da ist Einkopieren kann, wegen den ganzen Taktpunkten und den Programmierten Singnalanlagen. Ich werde dann für Sebastian einen Anschluß her stellen. Die ÜL Linien können über dem Chemnitz Center Fahren. Dort werde ich die Straße von Neustadt enden lassen. Nach Leipzig und Wüstenbrand wird es erst mal keinen Anschluß geben, weil ich die Strecke noch mal umbauen möchte, nach Wüstenbrand.
</tr></td></table>
Alles klar, danke für die Info.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zur Info für Morten ab Wüstenbrand wird es nur noch zwei gleisig weiter gehen, ich habe ich K.-M.-St. das so geplant, denn wir brauchen ja keine Rießigen 4 Gleisige Strecken.

So das wäre zur Info was ich so vor habe.

Ne kleine Idee ist mir aber noch gekommen, wie wäre es, wenn wir auch Autoverkehr Sinulieren.

Tschau Jan
</tr></td></table>
Kann man drüber reden, wenn Klaus seine 518 Züge löscht. Das Netz ist eh schon sehr eingebremst durch Altrambitz...
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von mir aus kannst du die nutzen. Aber für Karl-Marx-Stadt (ehem. Chemnitz) das werde ich noch komplett umbauen, ich bin gerade dabei wieder etwas in meinem Netz zu machen, damit ich das dann, wenn die nächste Beta Version da ist Einkopieren kann, wegen den ganzen Taktpunkten und den Programmierten Singnalanlagen. Ich werde dann für Sebastian einen Anschluß her stellen. Die ÜL Linien können über dem Chemnitz Center Fahren. Dort werde ich die Straße von Neustadt enden lassen. Nach Leipzig und Wüstenbrand wird es erst mal keinen Anschluß geben, weil ich die Strecke noch mal umbauen möchte, nach Wüstenbrand.
</tr></td></table>
Alles klar, danke für die Info.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zur Info für Morten ab Wüstenbrand wird es nur noch zwei gleisig weiter gehen, ich habe ich K.-M.-St. das so geplant, denn wir brauchen ja keine Rießigen 4 Gleisige Strecken.

So das wäre zur Info was ich so vor habe.

Ne kleine Idee ist mir aber noch gekommen, wie wäre es, wenn wir auch Autoverkehr Sinulieren.

Tschau Jan
</tr></td></table>
Kann man drüber reden, wenn Klaus seine 518 Züge löscht. Das Netz ist eh schon sehr eingebremst durch Altrambitz...


</tr></td></table> [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] Es weden ja alle bis auf 30Züge gelöscht
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Dann wird das Netz wieder etwas schneller, aber ich bin immer noch der Meinung das Klaus die Züge erst einsetzt, wenn er die Züge braucht. Es ist doch Blödsinn, die ganzen Züge dort stehen zu lassen. Ich setze auch nur die züge ein die ich gerade brauche und stelle nicht mir irgendwelche Züge hin, die dann eh nicht eigesetzt werden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Mh...so jetzt muss ich mich auch mal glatt wieder melden :)

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ne kleine Idee ist mir aber noch gekommen, wie wäre es, wenn wir auch Autoverkehr Sinulieren</tr></td></table>

Wieviel Autos sind geplant??? 50? Das sind zu wenig, wahrscheinlich min. 500-1000 Stück denke ich mal das wäre ja runtergerechnet auf jeden Baue ca. 100-200 Stück. So und selbst das ist net viel.

Und dann wird das Netz wieder an der Stelle langsamer. Das kann ich in vielen Netz nicht so ab, diese Autoverkehr [img]icon_wink.gif[/img]

Also ich wäre nicht dafür. Meine Meinung [img]icon_biggrin.gif[/img]

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also brauchen wir wirklich Autoverkehr? Leider wird es dann auch wieder komplizierter den Busverkehr einzurichten. Ich find, das ist ein nicht notwendiges Detail!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich baue jetzt, vielleicht komt aber keine Version. Da ich mein gebautes nicht einkopieren kann, habe ich eigentlich keine Lust alles neuzubauen.

Außerdem weiß ich nicht wie ich die Stadt bauen soll, da ich nicht weiß in welche Richtung der Eisenbahnanschluss erfolgen soll. Meine Frage blieb ja unbeantwortet.

Dann werde ich wohl einfach in eine Richtung bauen und die Eisenbahner müssen damit klarkommen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Ich kann dich verstehen, aber Elchi ist noch über der Planung des Anschlusses, deine Stadt erhält auf jedem Fall einen Anschluß an die große Welt, ich auch erst mal einen Anschluß von Hallschau aus machen, bis der Anschluß von Celle da ist. [img]icon_smile.gif[/img] die Stadt muß auf alle Fälle einen Anschluß erhalten weil es die einzige Stadt mit Flughafen ist.

Das Problem beim Einkopieren ist, daß Bahn die Taktpukte nich richtig Einkopiert, ich habe diese alle erst mal raus gelassen und dann Manuell Eingefügt, damit das ganze rchit Kopiert wird. Bei den Signalanlagen wird es dann schon wieder etwas Krimineller, aber ich denke mal das bekommst du auch hin.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Der Anschluß kommt mit der nächsten Version, also soll ich dann das Gleis rüber nach Hallschau legen?

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Anschluß kommt mit der nächsten Version, also soll ich dann das Gleis rüber nach Hallschau legen?

Mfg Elchi</tr></td></table>

Ja das kannst machen und ich werde dann eine Kreuzung nach Neustadt einbauen, ich habe da ja schon was eingebaut. Das wird in der nächsten Version auch wirklichkeit [img]icon_smile.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Hallo,
ich hab erfahren,dass in eurem WN Platz ist.
Weil Timm nicht mehr dabei ist würde ich gerne seine Stadt Leipzig übernehmen.

Wenn es euch keine Umstände macht,dann würde zu jedem BT bauen.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Also bei uns sidn die Aufgebaen schon gut verteilt. Dierk und Sebastian machen den gesammten Bus- und Straßenbahnverkehr in Neustadt übernommen,. Morten macht den NV im gesammt Netz und ich werde den FV machen. Für vorschläge im FV habe ich ein ofenes Ohr. Allerdings habe ich nicht so das gute Händchen mit Kurswagen. [img]icon_sad.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also bei uns sidn die Aufgebaen schon gut verteilt. Dierk und Sebastian machen den gesammten Bus- und Straßenbahnverkehr in Neustadt übernommen,. Morten macht den NV im gesammt Netz und ich werde den FV machen. Für vorschläge im FV habe ich ein ofenes Ohr. Allerdings habe ich nicht so das gute Händchen mit Kurswagen. [img]icon_sad.gif[/img]

Tschau Jan
</tr></td></table>
Aber was ist mit den Städten im Südwesten? Die sind z. Zt. verwaist, oder?
Da wäre doch ein geeigntes Betätigungsfeld....
Linux - es gibt immer was zu tun!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Sehe ich auch noch, die Stadt Leipzig unten ist doch noch frei oder? So warte bis 18:30 auf Thomas, wenn dann keine Version kommt baue ich mit der Version von Sebastian weiter(nr. 200).

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sehe ich auch noch, die Stadt Leipzig unten ist doch noch frei oder? So warte bis 18:30 auf Thomas, wenn dann keine Version kommt baue ich mit der Version von Sebastian weiter(nr. 200).

Mfg Elchi</tr></td></table>

Also Leipzig ist wieder frei, da hatte mal Timm dran gebaut, aber das liegt nun mittlerweile brach.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Nun ja,darf ich mitbauen?
Gesperrt