WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Morgen zusammen!

Netz müsste bei allen da sein. Ist nicht viel passiert, da ich weniger Zeit hatte als geplant. Es gibt jetzt aber eben zeitweise einen 10-Min-Takt auf der U77. Mittags wird dieser noch ausgedehnt.

Nachtfahrten auf der U70 werden folgen. Es sind Fahrten geplant

U70 Flughafen - Hbf - U77 Saerbeck
U77 Saerbeck - Hbf - U70 Flughafen

U70 Flughafen - Hbf - JWP - U76 Stadtwald
U76 Stadtwald - JWP - Hbf - U70 Flughafen

U70 Flughafen - Provinzialstraße - U73 Winkhausen
U73 Winkhausen - Provinzialstraße - U70 Flughafen
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
FGodard

Beitrag von FGodard »

Ich baue dann.
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Nachtfahrten auf der U70 werden folgen. Es sind Fahrten geplant

U70 Flughafen - Hbf - U77 Saerbeck
U77 Saerbeck - Hbf - U70 Flughafen

U70 Flughafen - Hbf - JWP - U76 Stadtwald
U76 Stadtwald - JWP - Hbf - U70 Flughafen

U70 Flughafen - Provinzialstraße - U73 Winkhausen
U73 Winkhausen - Provinzialstraße - U70 Flughafen</tr></td></table>
Die S22 wird ebenfalls in der Nacht alle 60' vom Flughafen bis min. Hbf fahren teilweise weiter bis NWS oder Frohenberg. Abfahrt ab Flughafen um Minute .47, Ankunft um .46. Vielleicht kannst Du Deine Fahrten darauf abstimmen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja... die Fahrzeiten kann man ja gut abstimmen. Mal gucken, wie ich die Züge fahren lasse....
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
da ich heute abend bis Freitag nächste Woche nach Hamburg fahre, muss ich meinen Termin vom 30.08 bis zum 01.09. absagen.
Grüsse
P.S.:Das Netz kommt in ein paar Stunden

<span style="font-size:7pt"> EDIT: Sche** Rechtschreibung </span>
Zuletzt geändert von FGodard am Donnerstag 25. August 2005, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

Da Bahnfan den Termin hintendran IMO auch nicht baut - hätten wir derzeit vier Tage Loch ...

... angesichts des Terminplanes würde ich folgende Lösung vorschlagen:

Florins Termin geht an Dierk also 30. August bis 1. September
Bahnfans Termin 1. September bis 3. September könnte man Timo zuschlagen, der seinen Termin 3. September bis 5. September somit verlängern kann ...

Grund: Ich selbst kann bei beiden Terminen aus beruflichen Gründen und Terminen nichts nehmen

Dierk baut vom 1. bis 3. September in Regio - kann somit nicht auch noch Bahnau mitnehmen

Für den 1. bis 3. September wäre Florin (der auch nicht anwesend ist) der einzige, der außer Timo irgendwie noch das Netz nehmen könnte

für Florins abgesagten Termin wäre die einzige andere Alternative außer Dierk Sebastian, der so einen 4 tage Termin hätte ... (IMO derzeit nicht so das brauchbare)

BTW: Da von Florin das Netz schon gekommen ist ... ich baue dann mal meinen eigenen Termin
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Gut... Ich schreibe dann hier mal den TP rein... - Änderungen gegebenenfalls einfügen...

<pre>
26.08. - 28.08. Mirco (regulär)
28.08. - 30.08. Sebastian (regulär)
30.08. - 01.09. Dierk (statt Florin, der verreist ist)
01.09. - 03.09. Timo (Tausch mit Bahnfan: 17.09. bis 19.09.)

03.09. - 05.09. Timo (regulär)
05.09. - 07.09. Sebastian (regulär)
07.09. - 09.09. Mirco (regulär)
09.09. - 11.09. Dierk (regulär)
11.09. - 13.09. Sebastian (regulär)
13.09. - 15.09. Mirco (regulär)
15.09. - 17.09. Florin (regulär)
17.09. - 19.09. Thomas (Timo kriegt 01.09. bis 03.09.)

Weiter regulär!</pre>

Ich für meinen Teil war ein bisschen verwirrt, nachdem ich Mircos Betirag gelesen habe...

Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gut... Ich schreibe dann hier mal den TP rein... - Änderungen gegebenenfalls einfügen...

<pre>
26.08. - 28.08. Mirco (regulär)
28.08. - 30.08. Sebastian (regulär)
30.08. - 01.09. Dierk (statt Florin, der verreist ist)
01.09. - 03.09. Timo (Tausch mit Bahnfan: 17.09. bis 19.09.)

03.09. - 05.09. Timo (regulär)
05.09. - 07.09. Sebastian (regulär)
07.09. - 09.09. Mirco (regulär)
09.09. - 11.09. Dierk (regulär)
11.09. - 13.09. Sebastian (regulär)
13.09. - 15.09. Mirco (regulär)
15.09. - 17.09. Florin (regulär)
17.09. - 19.09. Thomas (Timo kriegt 01.09. bis 03.09.)

Weiter regulär!</pre>

Ich für meinen Teil war ein bisschen verwirrt, nachdem ich Mircos Betirag gelesen habe...

Grüße, Timo.</tr></td></table>
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
BTW: Da von Florin das Netz schon gekommen ist ... ich baue dann mal meinen eigenen Termin</tr></td></table>
Mit dem Terminplan bin ich so einverstanden...aber ein Netz hat mich noch nicht erreicht...
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
Die 129 ist unterwegs. Neu ist diesmal nichts, nur Süderstad wurde etwas nach unten verschoben. Ich verabschiede mich hiermit bis zum nächsten Freitag oder Samstag.
Grüsse
Zuletzt geändert von FGodard am Donnerstag 25. August 2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

Die VBB freuen sich präsentieren zu können:

Betriebshof Plattewitz jetzt auch für S-Bahn zugänglich ;)

Sebastian ... wenn du mir noch folgendes mitteilen könntest ;)

... was soll denn in Plattewitz an S-Bahnen deponiert werden ... vorsicht ... wir hantieren mit Stammlinien ... dann kann ich dir die Gleise noch zuweisen
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die VBB freuen sich präsentieren zu können:

Betriebshof Plattewitz jetzt auch für S-Bahn zugänglich ;)

Sebastian ... wenn du mir noch folgendes mitteilen könntest ;)

... was soll denn in Plattewitz an S-Bahnen deponiert werden ... vorsicht ... wir hantieren mit Stammlinien ... dann kann ich dir die Gleise noch zuweisen</tr></td></table>
Also: Ich würde gerne ein par Züge der S11/S41 und der S12/S32 dort abstellen. Insgesamt werden es ca. 8 Züge sein...ich arbeite nicht mit Stammlinien sondern regel meine Umläufe über die Zugnummern...daher werden die Züge mit ihren normalen Liniennummern einrücken (zeitgesteuert).
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also: Ich würde gerne ein par Züge der S11/S41 und der S12/S32 dort abstellen. Insgesamt werden es ca. 8 Züge sein...ich arbeite nicht mit Stammlinien sondern regel meine Umläufe über die Zugnummern...daher werden die Züge mit ihren normalen Liniennummern einrücken (zeitgesteuert).</tr></td></table>
Ich meinte eher den Datenwechsel *(L=*), der in Plattewitz unverrückbar im Depot vorhanden ist ...

... dann weise ich dir hiermit das gleis "25" also die Nummern 251 - 250 zu.
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also: Ich würde gerne ein par Züge der S11/S41 und der S12/S32 dort abstellen. Insgesamt werden es ca. 8 Züge sein...ich arbeite nicht mit Stammlinien sondern regel meine Umläufe über die Zugnummern...daher werden die Züge mit ihren normalen Liniennummern einrücken (zeitgesteuert).</tr></td></table>
Ich meinte eher den Datenwechsel *(L=*), der in Plattewitz unverrückbar im Depot vorhanden ist ...

... dann weise ich dir hiermit das gleis "25" also die Nummern 251 - 250 zu.</tr></td></table>
Ich werde dann jetzt oder das nächste Mal ein paar Versuche starten...
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Achtung Sebastian!

Am Eingang des Depots ist noch ein Datenwechsel vorhaden, der auch die Zugnummern ändert!
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Achtung Sebastian!
Am Eingang des Depots ist noch ein Datenwechsel vorhaden, der auch die Zugnummern ändert!</tr></td></table>
Ich werde dann mal probieren und evtl. dann hinter der Ausfahrt noch einen Datenwechsel auf die Strecke setzen...Danke für den Hinweis!
Gesperrt