Seite 22 von 36
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2004, 15:37
von Sander Fondse
@Jan,
ist es OK dass ich am Ende am Samtag eine Liste mit meine Plannen für die GV rund Schwenningen. Dann können wir mit der Planung anfangen.
Dann weiß ich was ich tun kann in dem Urlaub.

Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2004, 15:40
von Sander Fondse
@Alle
Ich wolte gern das auf der Strecke Cholpsstad-Bad Osstigen(vielleicht das es Den Osstingen werdet) LINT's eingesetzt werden. (SYNTUS hat namlich viel von dieser Triebwagen)
Wass denken sie davon?
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2004, 15:58
von Jan Eisold
Hallo !
@Haribo: Na so groß muss es ja nicht sein. Schau dir doch mal die kleine Fabrik bei Königshain (13553/7162, am Abzweig Steine&Erden) an, die könnte genau sowas sein und soll einmal mit einem Wagen täglich bedient werden. Vielleicht baust du ja dafür den Streckenstummel im Süden von A´holz noch ein Stück länger ?
@Sander: Die LINTs kannst du ruhig einsetzen.

Du kannst auch in puncto GV was planen, aber mit dem bauen musst du trotzdem erstmal warten.
MfG Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2004, 16:06
von Sander Fondse
OK
In mein nächte Termin werdet die RB35 gebaut worden mit LINT's
@Jan,
ich sende die Liste mit GV nach dir via dein E-mail Adresse. Ein Excel 97 datei, in ein ZIP, ist das OK?
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2004, 16:16
von Matches
Hi Leute!
@ Jan:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Versendest du auch was an der Umladestelle ?<hr></blockquote></p>
Ja und zwar: <ul>alkoholfreie Getränke/10
</ul>
<ul>Backwaren/15</ul>
<ul>Zeitschriften(Fachliteratur über ÖPNV)

/10</ul>
Das wars erstmal. Wird in naher Zukunft immer mal nochwas hinzukommen.
STN Matches
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2004, 16:17
von Haribo
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo !
@Haribo: Na so groß muss es ja nicht sein. Schau dir doch mal die kleine Fabrik bei Königshain (13553/7162, am Abzweig Steine&Erden) an, die könnte genau sowas sein und soll einmal mit einem Wagen täglich bedient werden. Vielleicht baust du ja dafür den Streckenstummel im Süden von A´holz noch ein Stück länger ?
<hr></blockquote></p>
Ja, aber mein Gemeinderat ist sehr streng mit den Umweltauflagen, nicht nur, dass wir kein ALDI bei uns dulden, unser Mehl soll auch ohne Belastungen sein... daher eine rämliche Trennung zwischen Getreidemühle und Chemiebude...
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2004, 16:22
von Jan Eisold
Hallo,
@Sander: Ja, schick mir die Liste so. Ist okay.
@Matches: Okay...
@Haribo: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nicht nur, dass wir kein ALDI bei uns dulden<hr></blockquote></p> Oh, wenn Dierk das erfährt...
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>daher eine rämliche Trennung zwischen Getreidemühle und Chemiebude<hr></blockquote></p> Denk dran, im Lederwerk wird auch mit Chemie hantiert.
MfG Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 16:00
von Sander Fondse
@Jan und Heico,
ich habe die Strecke Siegbergen-Schwenningen-Ellerbeck in bau, zusammen mit Jan. Wann die RB's fertig sind, kann ich dann ein Internationale IR bauen?
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 16:13
von Jan Eisold
Hallo,
wo soll der langfahren ? Und wäre es nicht besser, wenn Heiko eine der demnächst in Schwenningen endenen FV-Linien nach Siegbergen verlängert ? Sonst müssten die Leute ja umsteigen.
Auf dem Abschnitt Ellerbeck - Schwenningen ist derzeit kein FV vorgesehen.
MfG Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 16:18
von Sander Fondse
Ha,
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wo soll der langfahren ?<hr></blockquote></p>
Die Strecke Schwenningen-Siegbergen habe ich jetzt in bau, in mein nächste Termin werde ich diese inkopieren.

(Gilt auch für die Guterzügplanung wo ich nach dich gesendet habe)
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Und wäre es nicht besser, wenn Heiko eine der demnächst in Schwenningen endenen FV-Linien nach Siegbergen verlängert ? <hr></blockquote></p>
Ich werde in die Zukomst eine Strecke von Schwenningen in der Richtung von Docin bauen. Vielleicht kann Heico dann ein IR von Siegbergen nach Schwenningen bauen und wann die neue strecke fertig ist, kann ihr diese weiterfuhren nach Docin. Dann kann auch IR130 verlängert worden, vielleicht kann Heico dass dann auch tun.

Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 16:25
von Sander Fondse
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gilt auch für die Guterzügplanung wo ich nach dich gesendet habe<hr></blockquote></p>
Damit meinte ich Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 16:29
von Jan Eisold
Hallo,
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich werde in die Zukomst eine Strecke von Schwenningen in der Richtung von Docin bauen. <hr></blockquote></p> Bitte frag vorher ! Bevor du schon wieder neue Strecken baust, solltest du erstmal deine vorhandenen fertig bauen. Außerdem hat Heiko in dem Gebiet nördlich von Docin und um Neundorf m.W. noch eigene Pläne. Was du östlich einer Linie Schwenningen - Strausberg baust, ist mir dagegen erstmal egal.
MfG Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 16:32
von Sander Fondse
Ah ja,
Es waren Plannen, ich war noch nicht angefangen mit die Plannungsbau.
@Heico, kannst du dann mir sagen was deine Plannen sind?

Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 17:07
von Jan Eisold
Hallo,
noch zwei Dinge:
1. Die Brauerei in Katharinenburg ("Kathleen-Bräu") sucht noch einen Hopfenlieferanten !!
Dort werden übrigens auch Alkoholfreie Getränke produziert.
2. Die Gag-Liste wird demnächst eine neue Form bekommen. Die jetzige Liste wird langsam unübersichtlich.
MfG Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 18. Juni 2004, 17:20
von OFFI
Moin,
mein Esslingen, südlich von Ellerbek, könnte Hopfen anbauen. Der Ort hat nur keine Bahnanbindung, man könnte aber eine kleine Stichstrecke bauen, die nur von Güterzugen befahren wird.
Christopher