WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Hallo, so bin wieder aufm Dampfer...werde dann ab 30.9. mein Termin wieder wahrnehmen können.

Mfg ELchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, so bin wieder aufm Dampfer...werde dann ab 30.9. mein Termin wieder wahrnehmen können.

Mfg ELchi</tr></td></table>


Heißt das, du kannst dein/deine BT nicht wahrnehmen im restlichen September?


Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, so bin wieder aufm Dampfer...werde dann ab 30.9. mein Termin wieder wahrnehmen können.

Mfg ELchi</tr></td></table>

Hallo,

falls Du Deinen nächsten Termin nicht brauchts, kann ich den dann haben? Dann kann Klaus von mir aus den Termin von Gary haben.
Ansonsten hätte ichgern den Termin von Gary.
Grüße von Thomas
aus Halle
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Ick habe ehe erst den nächsten Termin am 30.09 oder?

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ick habe ehe erst den nächsten Termin am 30.09 oder?

Elchi</tr></td></table>
Ja, stimmt. Hatte die Monate verwechselt.
Dann nehme ich den von Gary.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, Netz von mir kommt gleich!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

Kann mir einer bitte noch einmal das Netz von Dierk zusenden? Es ist mir leider abhanden gekommen... [img]icon_redface.gif[/img]
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann mir einer bitte noch einmal das Netz von Dierk zusenden? Es ist mir leider abhanden gekommen... [img]icon_redface.gif[/img]
</tr></td></table>
Netz ist da und ich fange dann an!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann mir einer bitte noch einmal das Netz von Dierk zusenden? Es ist mir leider abhanden gekommen... [img]icon_redface.gif[/img]
</tr></td></table>
Netz ist da und ich fange dann an!</tr></td></table>

Ich denke mal du hast jetzt das Netz zwei mal zugeschickt bekommen, daß dürfte reichen, damit es nicht wieder weg kommt. [img]icon_biggrin.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Ich hoffe ganz stark das Thomas den Termin von Gary nimmt, denn er hat sich nicht gemeldet und Klaus ist ganz scharf auf diesen Termin.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann mir einer bitte noch einmal das Netz von Dierk zusenden? Es ist mir leider abhanden gekommen... [img]icon_redface.gif[/img]
</tr></td></table>
Netz ist da und ich fange dann an!</tr></td></table>

Ich denke mal du hast jetzt das Netz zwei mal zugeschickt bekommen, daß dürfte reichen, damit es nicht wieder weg kommt. [img]icon_biggrin.gif[/img]

Tschau Jan</tr></td></table>
Stimmt, ich habe auch schon weitergebaut...
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hoffe ganz stark das Thomas den Termin von Gary nimmt, denn er hat sich nicht gemeldet und Klaus ist ganz scharf auf diesen Termin.

Tschau Jan</tr></td></table>
Bevor Thomas sich nicht gemeldet hat, fängt bitte keiner an! Auch Klaus nicht. Wenn er sich nicht meldet, dann verfällt der Termin halt....aber Thomas sollte die Chance haben zu bauen.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hoffe ganz stark das Thomas den Termin von Gary nimmt, denn er hat sich nicht gemeldet und Klaus ist ganz scharf auf diesen Termin.

Tschau Jan</tr></td></table>
Bevor Thomas sich nicht gemeldet hat, fängt bitte keiner an! Auch Klaus nicht. Wenn er sich nicht meldet, dann verfällt der Termin halt....aber Thomas sollte die Chance haben zu bauen.</tr></td></table>

Ich habe doch gesagt, das ich den nehme.
Also jetzt baut Sebastian, dann ich, dann elchi und dann wieder ich.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Mittwoch 27. September 2006, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hoffe ganz stark das Thomas den Termin von Gary nimmt, denn er hat sich nicht gemeldet und Klaus ist ganz scharf auf diesen Termin.

Tschau Jan</tr></td></table>
Bevor Thomas sich nicht gemeldet hat, fängt bitte keiner an! Auch Klaus nicht. Wenn er sich nicht meldet, dann verfällt der Termin halt....aber Thomas sollte die Chance haben zu bauen.</tr></td></table>

Ich habe doch gesagt, das ich den nehme.
Also jetzt baut Sebastian, dann ich, dann elchi und dann wieder ich.</tr></td></table>
Ich habe gebaut und das Netz sollte überall angekommen sein. Ich habe div. Strassen im Umland von Neustadt angefangen zu bauen, u.a. einen Anschluss nach Hallschau. Dort würde ich gerne von Jan eine Info haben, ob und welchen Stand am ZOB ich nutzen darf.
Ebenso wird es einen Linie nach Chemnitz geben, dort bräuchte ich die gleiche Info...
Ansonsten wünsche ich Thomas viel Spass beim bauen.
PS: Falls es Ausfälle in Neustadt gibt, bitte nach Möglichkeit eine kurze Nachricht im Forum! Danke!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Von mir aus kannst du die nutzen. Aber für Karl-Marx-Stadt (ehem. Chemnitz) das werde ich noch komplett umbauen, ich bin gerade dabei wieder etwas in meinem Netz zu machen, damit ich das dann, wenn die nächste Beta Version da ist Einkopieren kann, wegen den ganzen Taktpunkten und den Programmierten Singnalanlagen. Ich werde dann für Sebastian einen Anschluß her stellen. Die ÜL Linien können über dem Chemnitz Center Fahren. Dort werde ich die Straße von Neustadt enden lassen. Nach Leipzig und Wüstenbrand wird es erst mal keinen Anschluß geben, weil ich die Strecke noch mal umbauen möchte, nach Wüstenbrand.

Zur Info für Morten ab Wüstenbrand wird es nur noch zwei gleisig weiter gehen, ich habe ich K.-M.-St. das so geplant, denn wir brauchen ja keine Rießigen 4 Gleisige Strecken.

So das wäre zur Info was ich so vor habe.

Ne kleine Idee ist mir aber noch gekommen, wie wäre es, wenn wir auch Autoverkehr Sinulieren.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt