WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Was mir aufgefallen ist, wo ist denn das ganze Bad Bentheim hin? Das hatte ja ThomasBS damals in mühevoller Arbeit erbaut und jetzt ist es urplötzlich verschwunden. Ich finde es nicht so toll, die Arbeit anderer einfach so verschwinden zu lassen. [img]icon_sad.gif[/img]

Also, das war nicht abgemacht.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Warum treten jetzt plötzlich auf der Strecke zwischen Neustadt (Hbf) und Abzw. Gittelde ständig Signalstörungen bzw. Fehlermeldungen auf? Vorher lief es fehlerfrei! Wenn Probleme aufgetreten sind, hättest Du mich fragen können und ich hätte Dir gesagt, was zu ändern ist bzw. wie das zu vermeiden wäre. So handhabe ich das auch mit Jan und es funktioniert. </tr></td></table>

1. meine Linien schalten deine Anlagen nicht, zumindest nicht an den Signalen, denn diese haben den Schönen Eintrag, das die für meine Linien nicht gelten.
2. Leg dir ICQ oder MSN zu, weil dann könnte dich man mal was fragen, ansonsten kann man nicht weiterbauen weil du vielleicht erst nach ende des bautermins antwortest, sorry, aber solange zu warten, da ist die schöne Bauzeit zu schade.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Außerdem fahren meine ICE plötzlich in verkehrter Reihung. Liegt sicher daran, das Du statt eines Wendegleises eine Schleife angelegt hast. Mag sein, das es bei Dir egal ist, in welcher Reihung Deine Züge fahren. Mir ist das aber nicht egal. Außerdem hast Du dort zuviele Abfahrten eingetragen, so dass dort dann Ausfallmeldungen produziert werden.
Gleiches gilt für die Abstellanlage der Nachtzüge in Basel, wo auch Fehlermeldungen entstehen. </tr></td></table>

Wierum ein ICE fährt ist doch egal, besonders bei einem ICE3 oder T/ TD, da ist doch hinten wie vorne. Sei froh das ich den nicht einfach auf stop gestellt hab. Im übrigen war das so gedacht, dass du den dann wieder richtest in BB, also ist es nicht mein ding.
Mein EC fuhr in meiner Version pünktlich ab und kam überall pünktlich an, also komsich das der bei dir plötzlich unpünktlich war und Fehler produzierte. Auch in Sillis war er noch pünktlich! Mit Jans hab ich es nicht getestet.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich erwarte, das diese genannten Fehler, solange sie mich betreffen, bei Deinem nächsten Termin beseitigt werden! Außerdem werde ich solange die Züge der Linie IC24 auf Deinem Gebiet stoppen, damit das Netz ohne diese Fehler läuft. </tr></td></table>
Solange mein IC steht kannste da lange drauf warten. Außerdem wusstest du vom ICE1, hättest mir also da schon Tipps geben können um den passend zu verlängern.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> vom 6.4.07 Den ICE1 der über Bad Bentheim (BB) fährt, hab ich kurz vor der Grenze umkehren lassen, da BB a) zu mir gehört und b) BB umgebaut wurde ( Benutzerfreundlicher) und daher den ICE wieder entsprechend der Abfahrtszeit vorher an der Stelle, auf die Strecke zurück schicke und ich nicht weiß ob die Pünktlichkeit ( falls vorhanden) gegeben gewesen wäre durch den Umbau des Bahnhofs. </tr></td></table>

gut, a) ist egal, da der ja warscheinlich eh nicht bis Auerbach weiterfährt. Der grund warum der wendet wurde im Punkt b) erläutert.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was mir aufgefallen ist, wo ist denn das ganze Bad Bentheim hin? Das hatte ja ThomasBS damals in mühevoller Arbeit erbaut und jetzt ist es urplötzlich verschwunden. Ich finde es nicht so toll, die Arbeit anderer einfach so verschwinden zu lassen. </tr></td></table>

Wurde auch am 6.4.07 mit geschrieben und keiner hat gemeckert. Also euer Pech, jetzt ist es zu spät. Außerdem ist der Neue Bhf besser und die stadt ist im übrigen schon in Planung und viel größer. Der Gbf ist auch noch in Planung. Als ersatz kann ich sein Werk als Unterwegshalt auf der Strekce BB - auerbach einfügen in voller pracht, also wäre das dann nur verrückt.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ch plane demnächst folgende Fernverkehrsverbindungen nach Basel bzw. Radevormwalde:
ICE Leipzig - Chemnitz - Neustadt - (ehemals) Bad Bentheim [kein Halt] - Basel - Radevormwald
EC Celle - Weilburg - Neustadt - (ehemals) Bad Bentheim [kein Halt] - Basel - Radevormwald </tr></td></table>

Darfst du gerne in BB halten lassen. Ist im Übrigen immer noch Bad Bentheim, also nix mit ehemals.

@Thomas: Nun noch folgende Bitte, lass den IC24 wieder fahren, da 1. er definitiv keine Fehler verursacht, 2. Ich bis neustadt planen darf ( laut jan W.) und da der nur bis Neustadt fährt. 3. Ist das ein Eingriff in meine Linie, welche größten Teils über mein gebiet fährt. Au0erdem Aktzeptierst du den NZ ja auch.

So, mein nächster Termin dauert noch, falls zufällig noch jemand einen über hat, würde ich mich freuen den Nutzen zu dürfen.

Ohne Grüße

Morten

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kanns e behalten ;)
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Dienstag 17. April 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Warum treten jetzt plötzlich auf der Strecke zwischen Neustadt (Hbf) und Abzw. Gittelde ständig Signalstörungen bzw. Fehlermeldungen auf? Vorher lief es fehlerfrei! Wenn Probleme aufgetreten sind, hättest Du mich fragen können und ich hätte Dir gesagt, was zu ändern ist bzw. wie das zu vermeiden wäre. So handhabe ich das auch mit Jan und es funktioniert. </tr></td></table>

1. meine Linien schalten deine Anlagen nicht, zumindest nicht an den Signalen, denn diese haben den Schönen Eintrag, das die für meine Linien nicht gelten.</tr></td></table>
Dann solltest Du das aber auch konsequent machen und nicht nur einzelne Signale damit bearbeiten. Die Probleme entstehen nämlich, weil nicht alle Signale bzw. Kontakte davon betroffen sind. Außerdem warum sollen die Signale für Dich bzw. Deine Züge nicht gelten? Sie funktionieren auch mit Deinen Zügen ohne Probleme.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">2. Leg dir ICQ oder MSN zu, weil dann könnte dich man mal was fragen, ansonsten kann man nicht weiterbauen weil du vielleicht erst nach ende des bautermins antwortest, sorry, aber solange zu warten, da ist die schöne Bauzeit zu schade.</tr></td></table>
Pech, leider habe ich ICQ schon seit Monaten und bin auch über mein Profil erreichbar. Unter jedem meiner Beiträge wird ICQ angezeigt, zumindest bei mir im Firefox.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Außerdem fahren meine ICE plötzlich in verkehrter Reihung. Liegt sicher daran, das Du statt eines Wendegleises eine Schleife angelegt hast. Mag sein, das es bei Dir egal ist, in welcher Reihung Deine Züge fahren. Mir ist das aber nicht egal. Außerdem hast Du dort zuviele Abfahrten eingetragen, so dass dort dann Ausfallmeldungen produziert werden.
Gleiches gilt für die Abstellanlage der Nachtzüge in Basel, wo auch Fehlermeldungen entstehen. </tr></td></table>

Wierum ein ICE fährt ist doch egal, besonders bei einem ICE3 oder T/ TD, da ist doch hinten wie vorne. Sei froh das ich den nicht einfach auf stop gestellt hab. Im übrigen war das so gedacht, dass du den dann wieder richtest in BB, also ist es nicht mein ding.
Mein EC fuhr in meiner Version pünktlich ab und kam überall pünktlich an, also komsich das der bei dir plötzlich unpünktlich war und Fehler produzierte. Auch in Sillis war er noch pünktlich! Mit Jans hab ich es nicht getestet.</tr></td></table>

Problem ist, das es 411+415 ist, demzufolge nicht egal ist. Weil nämlich auch geflügelt werden sollte.
Abfahrten:
Neustadt 9 in jede Richtung
Wendeschleife: 12 -> demzufolge fallen 3 aus, weil kein ICE am Taktpunkt steht.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich erwarte, das diese genannten Fehler, solange sie mich betreffen, bei Deinem nächsten Termin beseitigt werden! Außerdem werde ich solange die Züge der Linie IC24 auf Deinem Gebiet stoppen, damit das Netz ohne diese Fehler läuft. </tr></td></table>
Solange mein IC steht kannste da lange drauf warten. Außerdem wusstest du vom ICE1, hättest mir also da schon Tipps geben können um den passend zu verlängern.</tr></td></table>

Es geht nicht darum meinen ICE zu verlängern, sondern das durch Dich Fehler entstanden sind!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Thomas: Nun noch folgende Bitte, lass den IC24 wieder fahren, da 1. er definitiv keine Fehler verursacht, 2. Ich bis neustadt planen darf ( laut jan W.) und da der nur bis Neustadt fährt. 3. Ist das ein Eingriff in meine Linie, welche größten Teils über mein gebiet fährt. Au0erdem Aktzeptierst du den NZ ja auch. </tr></td></table>

Doch, Dein IC verursacht Fehler an den Signalanlagen. Der NZ fährt ja nicht über den Hauptbahnhof, ist also für mich nicht relevant.
Grüße von Thomas
aus Halle
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Mein Bautermin, den ich bis heute hatte, konnte ich leider aus terminlichen Gründen nicht nutzen, der nächste kann nun bauen.

MfG Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Schade, dann fange ich mal an.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

So, das Netz läuft jetzt wieder einigermaßen fehlerfrei. Es treten noch folgende Fehler auf:

- Ausfälle auf der Linie 202
- vereinzelt Stadtbahnausfälle Neustadt (einmal war eine 3er Traktion unterwegs, die hat an einem Kehrgleis blockiert)
- Busausfälle, zB 152 am Sonntag komplett

Was ist passiert:
- Streckenaus- bzw. - umbau zwischen Langhausen und Weilburg
-> Signale, angepasste Geschwindigkeiten, BÜ
-> Züge fahren jetzt mit verminderter Geschwindigkeit an die Bahnsteige (ca. 20-40 km/h)
-> dadurch kommt es zu kleineren Fahrzeitverlängerungen, die aber derzeit keinen Einfluss auf die Fahrpläne haben
-> diverse Fehlerkorrekturen

Beim nächsten Mal versuche ich von Langhausen bis Celle zu kommen. Dann werden eventuell teilweise andere Fahrpläne nötig, da sich die Fahrzeiten verlängern. Näheres dann, wenn es soweit ist.

Netz kommt morgen erst gegen 17-18 Uhr. Hoffe das ist ok.
Grüße von Thomas
aus Halle
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Hm... Ausfälle auf der 202 sollte es eigentlich nicht geben, wenn die nach einem Tag immernoch auftreten, mal bescheid sagen, welche Fahrten es betrifft, damit ich es korrigieren kann.
Am 1.Tag können welche auftreten, da die Züge gegebenen Falls zur falschen Zeit am falschen Ort sein können.

MfG Silli
Zuletzt geändert von Silli15290 am Donnerstag 19. April 2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

AUf welcher Linie war die 3er-Traktion unterwegs??
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">AUf welcher Linie war die 3er-Traktion unterwegs??</tr></td></table>

Heute (Sim-Tag: Mittwoch) Linie 4/42 (B100C). Blockierung: Hohenheim Mitte (Ebene -1)

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hm... Ausfälle auf der 202 sollte es eigentlich nicht geben, wenn die nach einem Tag immernoch auftreten, mal bescheid sagen, welche Fahrten es betrifft, damit ich es korrigieren kann.
Am 1.Tag können welche auftreten, da die Züge gegebenen Falls zur falschen Zeit am falschen Ort sein können. </tr></td></table>

Zwischen 6 und 8 und abends. Endstelle: Neugrunewitz
Fehler treten jeden Tag auf
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

sehr seltsam...

aber ich kann ja jetzt am we fehler suchen...
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 20. April 2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

um es nicht ganz so einfach zu machen:

Am Sim-Tag Donnerstag trat keine 3er-Traktion auf.

Fehlerprotokoll 24 Stunden Donnerstag:
;Info Tag Zeit Planzeit Linie als Linie Zugnr. (x,y,z) Name/Text
DISP, 0,04:27:13, , MANA26, R67, 21, 7291, 7813,+0,Zugnummer bereits belegt Datenw. DW_00271
DISP, 0,04:37:16, , MANA26, R76H, 31, 7291, 7813,+0,Zugnummer bereits belegt Datenw. DW_00271
DISP, 0,04:40:00, , 751,--------,----, 8469, 7827,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt WANHEIM_101
DISP, 0,04:50:00, ,--------,--------,----, 8296, 7931,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt fried_k4500
DISP, 0,05:35:00, ,--------,--------,----, 8207, 8413,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T00636
DISP, 0,05:43:00, ,--------,--------,----, 8207, 8413,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T00636
DISP, 0,05:45:00, ,--------,--------,----, 8207, 8413,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T00636
DISP, 0,05:47:51, , RB51, RB51, 2, 8288, 8158,+0,Zähler bereits 0: Signalanlage sig1
DISP, 0,05:51:10, , 703, 703, 6, 7895, 7133,+0,Zählerüberlauf: Signalanlage BÜ/3/Hal
DISP, 0,05:51:42, , 703, 703, 3, 7899, 7132,+0,Zähler bereits 0: Signalanlage BÜ/3/Hal
DISP, 0,05:53:00, ,--------,--------,----, 8207, 8407,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T00634
DISP, 0,05:55:00, ,--------,--------,----, 8207, 8407,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T00634
DISP, 0,05:56:00, , 3,--------,----, 8011, 7950,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt buchheim_3
DISP, 0,06:03:00, ,--------,--------,----, 8207, 8413,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T00636
DISP, 0,06:05:00, ,--------,--------,----, 8207, 8413,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T00636
DISP, 0,06:15:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,06:35:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,06:45:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,07:05:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,07:15:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,07:35:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,07:45:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,08:05:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,18:05:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 0,20:52:13, , RB51, RB51, 3, 8288, 8158,+0,Zähler bereits 0: Signalanlage sig1
DISP, 0,22:12:39, , RB51, RB51, 1, 8288, 8158,+0,Zähler bereits 0: Signalanlage sig1
DISP, 0,22:16:00, , 3,--------,----, 8011, 7950,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt buchheim_3
DISP, 0,23:15:00, ,--------,--------,----,14937,13163,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt 202_Neugrunewitz
DISP, 1,01:29:54, , RE30, RE30, 1, 7746, 7059,+0,Zähler bereits 0: Signalanlage S257
DISP, 1,02:06:35, , IRE404, IRE404, 1, 7742, 7065,+0,Zähler bereits 0: Signalanlage S257

Irgendwie sind ein paar Benutzer-Grafiken [Datei 24: Hochbahnsteige2.uzg] durcheinander geraten. Wie hier:
- Neustadt HBf - Haltestelle Linie 13
- Bw Hallschau
- Hist. Straßenbahndepot Weilburg
- Greifenbach
- diverse andere Stellen

Am ZOB Neustadt gibt es einen Busstau.

Das Netz quetscht sich gerade durchs Netz.
Grüße von Thomas
aus Halle
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Anhand der Daten ist mir eingefallen, woran es liegt:
Ich hatte zum Ausrücken die Weiche 11266 [Pos 14582|12556] verändert und nicht zurückkorrigiert.
bitte mal mal die Linie 202 bei den Abbiegenden Linien herausnehmen, danke.

MfG Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, ich übernehme dann!! Ihc hoffe die STadtbusse in NEustadt sind nicht betroffen ;-)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, ich übernehme dann!! Ihc hoffe die STadtbusse in NEustadt sind nicht betroffen ;-)</tr></td></table>

Nein, schienen nur R-Linien zu sein.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Irgendwie sind ein paar Benutzer-Grafiken [Datei 24: Hochbahnsteige2.uzg] durcheinander geraten. Wie hier:
- Neustadt HBf - Haltestelle Linie 13
- Bw Hallschau
- Hist. Straßenbahndepot Weilburg
- Greifenbach
- diverse andere Stellen </tr></td></table>

Komisch, ich habe doch nur meine Zenti überschrieben, oder habsch die anderen och mit überschreiben? Ich gucke mir mal das ganze an und sage dann bescheid, was da faul ist, kann nur von mir ein Fehler sein, ich habe die ja etwas verändert. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten