WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe mir das Netz heute mal angesehen.

[...]

Welchen Zweck hat eigentlich der Straßenbahnhandel Altrambitz? Mit den Wagen kann ja das gesamte Netz ausgestattet werden... [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>
Da bist Du schon min. der Dritte der diese Frage stellt....
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe mir das Netz heute mal angesehen.

[...]

Welchen Zweck hat eigentlich der Straßenbahnhandel Altrambitz? Mit den Wagen kann ja das gesamte Netz ausgestattet werden... [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>
Da bist Du schon min. der Dritte der diese Frage stellt....</tr></td></table>

Weil ich irgendwie noch keine Antwort darauf finden konnte...
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Das stand aber auch in der Mail von mir im Verteiler gestern. Falls Morten nichts gebaut hat (er kann ja wie gesagt, meinen nächsten Termin evtl mitnutzen), schicke ich noch eine Version mit einer korrigierten SA in Ascheberg. Die stand bisher leider auf rot.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe mir das Netz heute mal angesehen.

[...]

Welchen Zweck hat eigentlich der Straßenbahnhandel Altrambitz? Mit den Wagen kann ja das gesamte Netz ausgestattet werden... [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>
Da bist Du schon min. der Dritte der diese Frage stellt....</tr></td></table>

Weil ich irgendwie noch keine Antwort darauf finden konnte...</tr></td></table>


Es sollte so ne Art Verleih-Betriebshof entstehen. Wenn z.B. die Linie 16 nun zwei Kurse mehr benötigt und dabei der Fahrzeugbedarf nicht reicht, und der Platz nicht da, da stellt man bei seinen gewünschten Tw am DW ein, das ein zug um xx.xx als xx ausrückt. Und abends wieder in den selbigen einrückt.

Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also was soll das denn? *gg*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also was soll das denn? *gg*</tr></td></table>

Wieso? *gg*
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hm, da ich ja jetzt dran bin... Mal gucken ob noch FEhler auftreten
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


Es sollte so ne Art Verleih-Betriebshof entstehen. Wenn z.B. die Linie 16 nun zwei Kurse mehr benötigt und dabei der Fahrzeugbedarf nicht reicht, und der Platz nicht da, da stellt man bei seinen gewünschten Tw am DW ein, das ein zug um xx.xx als xx ausrückt. Und abends wieder in den selbigen einrückt.

Klaus</tr></td></table>
Also ich habe keinen Bedarf an einem Verleih. Und alle anderen Betriebe sind nur schwer von Altrambitz aus zu versorgen....
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


Es sollte so ne Art Verleih-Betriebshof entstehen. Wenn z.B. die Linie 16 nun zwei Kurse mehr benötigt und dabei der Fahrzeugbedarf nicht reicht, und der Platz nicht da, da stellt man bei seinen gewünschten Tw am DW ein, das ein zug um xx.xx als xx ausrückt. Und abends wieder in den selbigen einrückt.

Klaus</tr></td></table>
Also ich habe keinen Bedarf an einem Verleih. Und alle anderen Betriebe sind nur schwer von Altrambitz aus zu versorgen....</tr></td></table>


[img]icon_arrow.gif[/img] zu 1. Schade

[img]icon_arrow.gif[/img] zu 2. Das ist das einzigste Problem


Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also was soll das denn? *gg*</tr></td></table>

Wieso? *gg*</tr></td></table>

Also als erstes wir haben doch unsere Eigenen Fahrzeuge und Baue in zukunft nur die Betriebshöfe die du brauchst. Du machst mit deinen unnötigen Fahrzeugen sehr langsam, du mußt auch an die Denken, die nicht so viel Arbeitsspeicher haben so wie ich.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Ich habe mal ein bissl rumexperimentiert mit nfz, und das ist unter anderem dabei herausgekommen. Ich hatte den K4500 zur grundlage genommen, und diesen zuerst nur umgespritzt und umbenannt in F4500. Und ihn nun auch verlängert von 6x auf 8x Achsen. Dieseneue Baureihe heißt F4500L, F4500XL ist in Vorbereitung.


Klaus


Dateianhang:
Bild
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Kann ich den nächsten Termin von Gary haben?

Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann ich den nächsten Termin von Gary haben?

Klaus</tr></td></table>
Meinetwegen ja.
Was sagen die anderen?
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann ich den nächsten Termin von Gary haben?

Klaus</tr></td></table>

Eigentlich wäre mal Thomas dran. Er mußte oft genug auf Termine Verzichten! [img]icon_exclaim.gif[/img]

@ Klaus was soll das mit den Fahrzeug? Reichen dir denn die Frankfurter Züge nicht? Wir hatten eigentlich doch was abgemacht oder?

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann ich den nächsten Termin von Gary haben?

Klaus</tr></td></table>

Eigentlich wäre mal Thomas dran. Er mußte oft genug auf Termine Verzichten! [img]icon_exclaim.gif[/img]

@ Klaus was soll das mit den Fahrzeug? Reichen dir denn die Frankfurter Züge nicht? Wir hatten eigentlich doch was abgemacht oder?

Tschau Jan</tr></td></table>


Ja, ok
Gesperrt