Fazit des Bahntreffens in Dresden

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Will jemand auf den Fotos unkenntlich gemacht werden?</tr></td></table>

Ja, ich auf dem 3. Foto von links, auf der 3.Reihe von unten, gibts da ne möglichkeit mich da links rauszunehmen, es sicht echt schrecklich aus! *heul*
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Eberhard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">...auf dem 3. Foto von links, auf der 3.Reihe von unten...</tr></td></table>
Too late now! Das Foto wurde zwischenzeitlich sicherlich schon mehrfach herunter geladen. Und ...soo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Timo F. »

Dann will ich mal raten...

03: Eberhard
08: Bahnfan
10: Bahnfans Vater
12: Jan Bochmann

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Bahnfan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">03: Eberhard
08: Bahnfan
10: Bahnfans Vater
12: Jan Bochmann </tr></td></table>

Eines ist falsch [img]icon_wink.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Silli15290 »

10 ist falsch, denn Bahnfans Vater hat die Fotos geschossen.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Mittwoch 19. Januar 2005, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Timo F. »

Hm... Gut... Dann hatte ich ein anderes Gesicht von den Bildern des BAHN-Treffens in Nordhausen im Gedächtnis.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jo, da das Foto(ich denk mal, das niemand was dagegen hat),
dann fröhlisches rätseln:</tr></td></table>Solange das Bild mit Legende von Nordhausen noch online ist, ist das wirklich fröhlich, zu sehen, wie andere sich abmühen. [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Timo F. »

@Sascha: Ich weiß, aber ich habe mir das Foto absichtlich seit dem Beginn des Jahres 2005 nicht mehr angeguckt...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Ronny Kraus »

Nein, ich bin nicht die Nummer 9. Und im Übrigen Kraus ohne e
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Bahnfan »

Aber 10 ist richtig!
Erraten sind somit 3,8,10,12.
Freiheit für Signaturen!
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Martin Körner »

6 Ronny Kraus
9 Mirco Cisar
5 Jan Eisold
12 Der große Meister (das war aber schwierig :-D)


die erkenn ich noch vom letzten Treffen
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Eberhard »

Richtig benannt wurden bisher:
3 = Eberhard
5 = Jan Eisold
6 = Ronny Kraus
8 = Bahnfan
9 = Mirko Cisar
10= Michael Wilhelm, und
12= Jan Bochmann
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Solange das Bild mit Legende von Nordhausen noch online ist, ist das wirklich fröhlich, zu sehen, wie andere sich abmühen. </tr></td></table>
Da sind aber nicht alle drauf.
Nebenbei: auf dem Gruppenfoto fehlt ein Teilnehmer, der leider nur am Freitag Abend bei uns sein konnte.
Zuletzt geändert von Eberhard am Mittwoch 19. Januar 2005, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Silli15290 »

wir könen ja ihn reinschneiden.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Fazit des Bahntreffens in Dresden

Beitrag von Eberhard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> wir könen ja ihn reinschneiden. </tr></td></table>
Kannst's ja mal versuchen. Das Ergebnis hätte ich gerne per E-Mail. Wenn's was taugt, nehmen wir das "gefälschte" Bild.
Man sollte dann aber dazu schreiben, dass es sich um eine Montage handelt.
In der hiesigen Kommunalpolitik hat es nämlich einigen Trubel gegeben, als "eine große Partei" kurzfristig ihr eigenes Wahlplakat "gefälscht" hat.
Der Grund war ganz einfach: gegen den vorher dort gezeigten Bewerber um ein Stadtverordnetenmandat (ein Polizist) war ein Ermittlungsverfahren wegen Bestechlichkeit eingeleitet worden. Da hat man seinen Kopf einfach gegen den Kopf eines unbescholteten Rechtsanwalts ausgetauscht. Leider hatte wohl ein Mitglied der "anderen großen Partei" vorher ein Bild von dem Plakat gemacht, um dann den "Betrug" politisch auszuschlachten.
Aber zu solchen Querelen werden sich die BAHN-Fans ja wohl nicht hin reißen lassen, oder??
Zuletzt geändert von Eberhard am Donnerstag 20. Januar 2005, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Antworten