Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Rolf R »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PS: Egal, wie es ausgeht, ich werde wenn möglich kommen!
<hr></blockquote></p>

DITO!! Bild

Wenn ich jetzt abstimmen soll, wähle ich Freiburg.

1) Ruhr-Tour (0)
2) Erzgebirge (0)
3) Thüringer Wald (0)
4) Dresden (11) Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner, Matches(Sebastian), Jörg Thamm, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann
5) Nürnberg (1)Michael Wilhelm
6) Berlin (5) Bartosch,Jürgen,Dave,Jay,Timo (F.),
7) Bad Schandau (0)
8) Zittau (0)
9) Schwarzwald (0)
10) Freiburg (9) Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R
11) Basel (0)
12) Tschechien (0)
13) Polen (0)
14) Chemnitz (0)
15) Leipzig (0)

Sagt mal, was würdet Ihr davon halten, wenn man jetzt die Nuller aus der Liste rausnimmt ??????

Ich denke nämlich, dass sowieso der Großteil der Interessierten abgestimmt hat und man jetzt so ne Art "Stichwahl" durchführen sollte.

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Maik »

da es irgendwie sowieso auf einen kampf zwischen dresden und freiburg hinausläuft, können wir auch gleich alle anderen streichen

Ich kann nur kommen, wenn das bahntreffen in dresden stattfindet, aber meine meinung zählt ja nicht mehr als eure
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Eberhard »

Doppelt hält besser (aber die beiden waren fast gleichzeitig, da hat wohl keiner was vom Posting des anderen bemerkt.
Na dann... es ist übrig:

4) Dresden (11) Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner(Sebastion), Matches, Jörg Thamm, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann

5) Nürnberg (1)Michael Wilhelm

6) Berlin (5) Bartosch,Jürgen,Dave,Jay,Timo (F.),

10) Freiburg (9) Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R

Ob eine "Stichwahl" nötig ist, bei der noch mal jeder eine Stimme hat, müsst ihr entscheiden. Vielleicht will ja noch einer (oder mehere) der Leute die für Nürnberg oder Berlin gestimmt haben, ihre Stimme zugunsten von Dresden oder Freiburg verschieben. Das halte ich für sinnvoller, aber wie gesagt: das will ich nicht entscheiden.

P.S.: den "Sebastian" habe ich mal wieder an die richtige Stelle gerückt. Matches heißt nämlich Matthias.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Jan Eisold »

Naja, Berlin hätte theoretisch auch noch Chancen. [...]
Schade finde ich, dass die wenigen Ziele "in der Mitte" Deutschlands (Thür. Wald, Leipzig, was gabs dort eigentlich überhaupt noch an Vorschlägen ?) keinerlei Stimmen bekamen. So ist vorprogrammiert, dass die Mehrzahl der Leute einen langen Anreiseweg haben werden, während einige wenige einen kurzen Weg hätten. Da ich meinen Stunden- und Zeitplan (Studium) noch nicht kenne, kann ich leider nicht sagen, wieviel Zeit ich in einem halben Jahr haben werde. Mit der Anreise nach Freiburg könnte es jedoch a biss´l knapp werden (nicht nur zeitmäßig).

Achso, bevor hier Stichwahl oder was anderes kommt, wartet bitte wenigstens noch auf Dierk (z.Zt. ohne Rechner). Der konnte letztes Mal leider nicht kommen und würde sicher auch gern noch eine Stimme abgeben.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
juergen
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 07:41
Wohnort: Berlin

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von juergen »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Ob eine "Stichwahl" nötig ist, bei der noch mal jeder eine Stimme hat, müsst ihr entscheiden. Vielleicht will ja noch einer (oder mehere) der Leute die für Nürnberg oder Berlin gestimmt haben, ihre Stimme zugunsten von Dresden oder Freiburg verschieben. Das halte ich für sinnvoller, aber wie gesagt: das will ich nicht entscheiden. <hr></blockquote></p>
Dann verschiebe ich meine Stimme zugunsten von Dresden
Neuer Stand:
4) Dresden (12) Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner(Sebastion), Matches, Jörg Thamm, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen

5) Nürnberg (1)Michael Wilhelm

6) Berlin (4) Bartosch,Dave,Jay,Timo (F.),

10) Freiburg (9) Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R

Gruß Jürgen
"Es zieht."
"Ein Zug ohne Zug ist kein Zug."
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Rolf R »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Achso, bevor hier Stichwahl oder was anderes kommt, wartet bitte wenigstens noch auf Dierk (z.Zt. ohne Rechner). Der konnte letztes Mal leider nicht kommen und würde sicher auch gern noch eine Stimme abgeben.

MfG Jan

<hr></blockquote></p>

Wir müssen dass Ganze nicht übers Knie brechen, aber sollten irgendwann in die Pötte kommen.

So ein Treffen will ja auch vorbereitet werden.

Hat denn jemand noch eine andere Möglichkeit, mit Dierk in Kontakt zu treten (Handy/Telefon) - ich denke da ins Besondere an die Teamworker.
oder weiß jemand, wann Dierks misslicher Zustand zu Ende sein wird?

Wichtig ist nur Dierk's Meinung - wer sie letztlich hier wiedergibt ist ja egal.

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Ronny Kraus »

Aus Mailverkehr hier noch die Stimme von Jan Bochmann (DD)

4) Dresden (13)
Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner(Sebastion), Matches, Jörg Thamm, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann

5) Nürnberg (1)
Michael Wilhelm

6) Berlin (4)
Bartosch,Dave,Jay,Timo (F.),

10) Freiburg (9)
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von JanWeigel »

Ich bin für DD, weil ich vielleicht im Winter im Erzgebirge bin und da sehr gut hin komme.

Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Silli15290 »

Mit Jan W.s stimme aktualiesierte Liste

Dresden:(14)
Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner(Sebastian), Matches, Jörg Thamm, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel

5) Nürnberg:(1)
Michael Wilhelm

6) Berlin(4):
Bartosch,Dave,Jay,Timo (F.),

10) Freiburg:(9)
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R

@Eberhard: Sebastian schreibt man immernoch mit "a"
Zuletzt geändert von Silli15290 am Freitag 20. August 2004, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
MartinL
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 21:58

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von MartinL »

Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück und stimme als Görlitzer natürlich für Dresden!
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,
ich stimme für Dresden!
MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

mit den Stimmen von Martin und Michael ergibt sich nun dieses vorläufige Ergebnis:

4) Dresden: 16 Stimmen
Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner (Sebastian), Matches, Jörg Thamm, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 1 Stimme
Michael Wilhelm

6) Berlin: 4 Stimmen
Bartosch, Dave, Jay, Timo F.

10) Freiburg: 9 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 26. August 2004, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich habe von Dierk Nüchtern per SMS erfahren, dass er für Freiburg stimmen möchte. Er würde aber auch nach Dresden kommen, wenn das Treffen dort stattfinden sollte.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,
die Stimmverteilung ist relativ eindeutig. Ich glaube nicht, dass sich noch viel daran ändert. Insofern schlage ich vor Nürnberg und Berlin aus dem Rennen zu nehmen.
MfG
Michael
Bild
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Antworten