IRC-Chat (und Suchfunktion im Forum)

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: IRC-Chat (und Suchfunktion im Forum)

Beitrag von Rolf R »

ja, ist eben Psychologie!

Bild

Jetzt is Schluss...


Grüße aus ***such***

ich muss mal eben mein Heimatdorf finden.... Bild Bild
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: IRC-Chat (und Suchfunktion im Forum)

Beitrag von Eberhard »

Genau: jetzt ist Schluss damit.

Daher hier was ganz anderes: erst in letzter Zeit benutze ich die Möglichkeit Persönliche Nachrichten (PNs) an andere Benutzer dieses Forums zu versenden, sonst habe ich immer die E-Mail bevorzugt.
Ich vermisse im Forum eine Möglichkeit, verschickte PNs an andere Forenbenutzer nachlesen zu können. Eingegangene PNs werden solange gespeichert, bis ich sie eigenhändig lösche. Warum ist das bei den ausgehenden PNs nicht auch so?
Bisher behelfe ich mich damit, dass ich PNs im Editor (Notepad) verfasse, als TXT-Datei speichere, den kompletten Text in die Zwischenablage kopiere und dann in die PN einfüge. Später lösche ich die TXT-Datei irgendwann mal wieder. Das könnte nach meiner Meinung wohl auch einfacher gehen.

Aber: wenn Ronny jetzt an der "themenübergreifenden Suchfunktion" bastelt, dann will ich ihm keinen Stress mit einem weitern Wunsch machen. Es könnte aber sein, dass er (oder sonst jemand) bereits ein Patentrezept für dieses Problem anzubieten hat.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Antworten