So bin immer noch fleißig am bauen und muss doch glatt mal ein älteres zitat aufgreifen
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bei der Straßenbahn gibt es, im Gegensatz zum Omnibus, keine Leerfahrten (Betriebsfahrten) zwischen Betriebshof und Einsatzendstelle. Dies gilt auch umgekehrt.
Diese Fahrten sind auch in der FAHRINFO enthalten. </tr></td></table>
Und es gib sie anscheind doch die berühmten Leerfahrten bei der TRAM, bei der erstellung des Fahrplan´ für die Linie 18 ist mir aufgefallen, das es früh 8 Einsetzt von BT gibt, abends rücker ab ins. 9 ein, mh..komisch dacht ich mir, dann ist mir aufgefallen das von der Endhaltstelle Riesaer str. um 4:36 eine Bahn abfährt, aber in Fahrinfo wird keine Fahrt der Linie 18 von einen BT dahin irgendwo erwähnt...also wird das eine Leerfahrt vom BT Marzahn sein.
Also, es gibt Sie doch , die bekannten Leerfahrten
Wie gewünscht habe ich die Landsberger allee mal komplett bis BT Marzahn gebaut.
Jeden wird wahrscheinlich die Kurve im unteren Bereich auffallen, leider geht es so nicht anders, zwar hätte ich gerade durchbauen können oder im ZickZack, aber hätte ich im ZickZack gebaut hätte ich das mit andern Kurven auch machen können, also habe ich so mein Kompromiss gewählt.
Elchi