"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Du kannst sofort anfangen, da mich eine etwas heftigere erkältung doch um einiges aus der Bahn geworfen hat.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Ich bin dagegen. Wir sollten erst mit der neuen Vollversion umstellen, da die Beta's zum Teil noch Fehler enthalten.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Donnerstag 23. März 2006, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">sagt mal... wie sieht es aus? wollen wir demnächst mal umstellen auf ne neue version?</tr></td></table>
erst mit der final mit mir möglich
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
[18:50:32] OxmoxTatze: betrifft Neustadt
[18:50:44] OxmoxTatze: von B12 nach Alte Neuwiesenbacher Straße
[18:50:52] OxmoxTatze: neue Strecke
[18:52:31] OxmoxTatze: mindestens 6 - 20 Uhr ... 20' ... zu Schulbeginn und Schulende (7:20 - 8:00 bzw 11:40 - 13:20) sowie Nachmittags-HVZ (16:00 - 18:00) bitte 10' ... Anreiner sind eine Schule und ein großes Haus des Kindes (Krippe - Kindergarten - Hort)
[18:54:26] OxmoxTatze: von B12 über Süderstadter Straße nach Steinbachschule. Von Dort aus über HdK Klatschmohn und Quadrate nach Alte Neuwiesenbacher Straße zurück über Quadrate bis Klatschmohn und weiter nach B12 ... Achtung: Kannst nur in B12 takten ... durch Quadrate ausschließlicher Einsatz von Normalbussen
[18:54:42] OxmoxTatze: Streckenführung ist bereits über entsprechende Straßen markiert
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
bitte mal darauf achten, ob nachts auch immer 4 Züge in Süderstadt stehen (ASA SD). Wenn nicht, dann bitte einen Zug vom 4BW/8ERW Gleis in Plattewitz nach Süderstadt überführen (bis Süderstadt: 39, danach 34_EIN).