WN 16 - Traufingen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Hier schonmal der neuste TP:

27., 28. April: Sven
29., 30. April: Philipp
1., 2. Mai: Frederik
3., 4. Mai: Jürgen
5., 6. Mai: Thomas

@Jürgen: Dein Bautermin ist am 25., 26. April(alter TP) und dann am 3., 4. Mai!!!!!!!
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Eepfan1 »

Ich nehm dann mal die Version von Sven.

mfg Frederik
Viele Grüsse Frederik
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Eepfan1 »

Ich hatte leider keine Zeit, einfach die Version von Sven nehmen.
Viele Grüsse Frederik
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von richterjue »

Hallo

Also gut dann werde ich mich ab heute dann hier verabschieden. Da ja jeder so seine Auffassung vom Landschaftsbau hat, dann müsst Ihr die Innenstadt halt alleine Weiterbauen. Es gehören halt Straßen usw. zu einer Stadt. Ich habe vor allem im Ostteil immer wieder gefragt wo denn des Gleisvorfeld weitergeht seit ca 4.Wochen. In den letzten 2 Wochen immer wieder nachgefragt was aus der "freigehaltenen Personenbahnstecke" werden soll.
Habe als Antwort bekommen - "War nicht der Erbauer" "Keine Ahnung" "Baue nur in meinem einem eigenen Segment - Koordinaten wurden mir übermittelt mit dem Hinweis dort auch keine Landschaft zu erstellen" Somit habe ich mich nur auf die Innenstadt beschränkt.

Nun beschränke ich mich ganz und verabschiede mich aus dem Wandernetz. Wo Ihr Landschaftssymbole finden könnt wisst Ihr ja.
Ansonsten bleibt halt nur zu sagen immer mal ins Referenznetz zu schauen. Dort arbeite ich dann ja nur alleine weiter. Für alle die mehr als nur im "Kreis" fahren wollen :wink

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Spaß beim Weiterbauen.

Euer richterjue
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

@Jürgen: Ich finde es schade, das Du aufhörst, aber wenn Du lieber etwas freier baust, ist es vielleicht besser so.
Die Antworten, die Du aufgelistet hast, stammen nicht von mir; Und ich bin glaube ich auch nicht gefragt worden.

In Anbetracht der Tatsache, das sich die Besetzung und Rollenverteilung stark geändert hat würde ich auch für eine teilweise Neuverteilung/Umverteilung einiger Bereiche plädieren.
Es liegt derzeit brach: Güterverkehr
Wenige Leute am Werk: Landschaftsbau, Bus
Genug Leute(glaube ich, korrigiert mich, falls ich irre [img]icon_wink.gif[/img] ): Schienenverkehr, Straßenbahn

Ich würde vorschlagen, das der Güterverkehr angesichts des weniger stark ausgeprägten Schienennetzes erstmal weiterhin unbesetzt bleibt. Im Landschaftsbau sollten jedoch vielleicht noch der ein oder andere mithelfen...

Der Termin von Jürgen am 3. und 4. April ist damit wohl frei...

Ansonsten fällt mir nur ein: "Und da warens nur noch vier" [img]icon_wink.gif[/img]
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

Hallo,
wenn ich mich richtig umsehe bin ich jetzt wieder dran zu bauen. Da ich der letzte war der eine Version hoch geladen hat kann ich sie ja wieder nehmen. Das heißt ich fange jetzt an zu bauen.
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Eepfan1 »

Ich werde meinen Termin warscheinlich nicht einhalten können da wir das Internet umstellen. Wenn ich mich zu meinem Termin melde gehts aber, wenn nicht kann Phillip einfach weiter bauen.

mfg Frederik
Viele Grüsse Frederik
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Ich möchte aber keine 6 Tage am Stück bauen, daher wäre es gut, wenn sich jemand den 2., 3., 4. Mai nimmt, denn 6 Tage am Stück bringen es nicht. Natürlich nur, falls Frederik nicht bauen kann. 3. und 4. sind auf jeden Fall da, ich würde die, falls Frederik seinen Termin wahrnehmen kann gerne nehmen...
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

hier ist die 28 Version.
MfG Sven


Dateianhang/Attachment
Version28.zip


Dateianhang/Attachment
Version28.zip
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

ist leider 2 mal gekommen ist aber das gleiche....
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Ich lege dann mal los!!!!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

[img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_eek.gif[/img] Das ist ja wieder der alte Fahrplan auf der S1 [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_eek.gif[/img]

@ Sven: Hast Du nur gebaut, oder auch Fahrpläne gemacht? Sonst könnte ich das einfach einkopieren, wenn Du mir sagst, wo deine bauten sind. Denn das neuerstellen der Fahrpläne würde wahrscheinlich schwerer...


<span style="font-size:14pt"> EDIT: Entschuldigung, ich habe eine Datei übersehen, im Zip-File ist eine neue und eine alte nt3-Datei, Fall gelöst!! </span>
Zuletzt geändert von Philipp K. am Montag 28. April 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Eepfan1 »

Es sieht Gut aus, ich werde warscheinlich bauen können.
Viele Grüsse Frederik
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

hey,
Kurze Info an alle Mitbauer dieses Netzes:

ich nehme den Bautermin von Jürgen am 3+4 Mai in Anspruch.

wenn einer was dagegen hat, dann bitte bis zum 30.04 um 20.30 hier posten, vielen Dank.

MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Ich werde im Laufe des heutigen Abends das Netz veröffentlichen...

Neu werden sein:
[img]icon_arrow.gif[/img] Signale an der S1(weitestgehend noch ohne Funktion)
[img]icon_arrow.gif[/img] Museumsbahn
[img]icon_arrow.gif[/img] Das zur Museumsbahn gehörende Eisenbahn-Museum
[img]icon_arrow.gif[/img] Führerstandsmitfahrten im Museum (BR 055 als Lok)´, immer Sonntags
[img]icon_arrow.gif[/img] die meisten der von mir errichteten Bahnhöfe beschriftet


Vielleicht fällt es jemandem auf [img]icon_wink.gif[/img] , das Vorbild des Museums ist das Museum in Bochum Dahlhausen, nur stark verändert...


Wie heuißt eigentlich der Fluss durch Traufingen? "Traufe" [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]

Es ist mir wieder eingefallen... Ilster war der name...
Zuletzt geändert von Philipp K. am Mittwoch 30. April 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten