Wanderwitz IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Nach Timm durfen bauen

18-20 Bahnfan
20-22 Jan Wiegel
22-24 Dierk
24-26 Haribo
26-28 Sonnyboy [img]icon_idea.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nach Timm durfen bauen

18-20 Bahnfan
20-22 Jan Wiegel
22-24 Dierk
24-26 Haribo
26-28 Sonnyboy [img]icon_idea.gif[/img]</tr></td></table>

Hallo,

da ich keine zeit habe zum Bauen kann Bahnfan mienem Termin sich mit Dierk teilen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
Version221 kommt:
-Strecke-Lukstadt-Kleestadt gebaut
-Stadtgestalltung in Kleestadt
-S104 gebaut.
Viele Grüße
Timm
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

sag mal haribo, wo bleibste denn, ich warte schon seit 26. und hätt meins schon längst abschicken müssen
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Sascha baut schon.
@Sonnyboy: Wenn sich Haribo am 26 nicht meldet hättest du am 27. spätestens anfangen können, jezt kanst du aber nicht mehr bauen.
Timm
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

oh, wusst ich ni, dass das so geregelt ist
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Habe mit bauen angefangen :)
Timm
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 222 ist draußen. Der Welsenbrücker Kohlebahnhof ist fertig und schickt alle 1½h einen Kohlezug über Sachsen- und Ostkreuz in Richtung Keisendorfer Chemiepark, vorerst an einer provisorischen Schleife nach wenigen Metern endend. Nun darf Timm in Lobingen die Verspätungen seiner Straßenbahnlinien beackern, auch in Kosela sind etliche Fahrzeiten sehr knapp gehalten und führen zu Ausfällen.

Da die Plardwalder Bahn ab Ostkreuz nicht mehr elektrifiziert ist, die Kohlezüge aber ohne Strom nicht weit kommen und jemand in Keisendorf gar einen S-Bahn-Endpunkt eingerichtet hat, bietet es sich an, die Strippe vom Ostkreuz bis Keisendorf zu verlängern. Als Klein- bis Mittelstadt mit zwei Nebenstrecken vielen Industriearbeitsplätzen bietet sich ein S-Bahn-Anschluss ebenfalls an. [img]icon_rolleyes.gif[/img] Die RB

Aus aktuellem Anlass sei noch gefragt, ob jemand in Keisendorf den Chemiepark bauen will oder ich es tun darf. [img]icon_question.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
hier kommt Wanderwitz neu ist nur etwas gestalltung in Kleestadt und Lobingen.
Viele Grüße
Timm
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

Sander, dein zip-archiv ist fehlerhaft!
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sander, dein zip-archiv ist fehlerhaft!</tr></td></table>
Wieso Sander, die lezte Version ist die von mir.
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von JanWeigel »

Da ich mich lange nicht gemeldet habe möchte ich euch leider meinen entschluß mitteilen, dass ich mich erst einmal aus allen Wandernetzen zurückziehen wegen Umzug. Ich werde im März oder April dann wieder mit machen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich möchte Heute ab 20:00 Uhr anfangen mit Wandernetz-Wanderwitz. Die letzte Version ist doch von Sascha?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich möchte Heute ab 20:00 Uhr anfangen mit Wandernetz-Wanderwitz. Die letzte Version ist doch von Sascha?</tr></td></table>
½10 ja, jetzt ist sie von sonnyboywilliamson.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

Ja stimmt, hätt ich fast vergessen! Gestern kam Ww224 raus. In Plardwalde wurde ein wenig gebaut (Fernbahngleise, Tram, Stadtstadion). Hast du bekommen, Sander?!
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Antworten