Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

An welche E-mail adresse soll ich dann das fertig Netz schicken?
Ich hoffe auf schnelle antwort.


Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
An welche E-mail adresse soll ich dann das fertig Netz schicken?
Ich hoffe auf schnelle antwort.
</tr></td></table>
An die adressen von den nen es gekommen ist also die im Verteiler.
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,
@ Timm,
wie komm ich in den Verteiler herein?

@all:
Ich werde in meiner Bauphase ein wenig die Strecke begrünen.
Ich hoffe das ist für euch ok!

Mfg. Morten


PS: mit welcher Bahn 3.81 Version arbeitet ihr?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde in meiner Bauphase ein wenig die Strecke begrünen.
Ich hoffe das ist für euch ok! </tr></td></table>
Bitte nicht (vorläufig) an der Strecke Cemnitz-Leipzig Celle-Weilburg.
Du kanst die ex DB-Strecke an den Koordinaten 8463 7825 bei Wanheim nach Westen weiterführen, den S-Bahn Verkehr bitte nicht beeinträchtigen erweitern.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wie komm ich in den Verteiler herein? </tr></td></table>
Ich sicke dir (und allen anderen) die Mail zu V81 (bei Bahnnetze.de downloadbar) ohne anhang
Freundliche Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo,
deine Mailadresse funktioniert nicht also schick das Netz ndann einfach an meine Adresse und ich leute es dann weiter und tu dies bitte.
Hallo bitte NZ14 auf der abstellfläche in LLeipzig u. Neustadt stoppen.

Timm
Edit:Bitte die Neztgeschwindigkeit nie schneller als 15.
Zuletzt geändert von Timm am Donnerstag 20. Januar 2005, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Also soll ich jetzt mit der Version V81 von bahnnetze.de weiterbauen?
habe jetzt ne andere E-mail adresse gewählt! [url=mailto:netking13041988@web.de]netking13041988@web.de[/url]

Die version von Bahn die ich benutzte ist Bahn 3.81 ohne Beta, das ist die die man Downloaden kann.

Ich stoppe dann den NZ14 in Leipzig abstellbahnhof

mfg.
morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,

@An den erbauer des Sonderzuges:

Die Züge lösen hier immer Alarm wegen Frontalzusammenstoß aus! Was soll ich ändern?bitte schnelle antwort.


@all:
Danke das ich mitbauen darf
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich stoppe dann den NZ14 in Leipzig abstellbahnhof </tr></td></table>
UNd auch in Neusadt.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Züge lösen hier immer Alarm wegen Frontalzusammenstoß aus! Was soll ich ändern?bitte schnelle antwort. </tr></td></table>
Einfach stoppen, deswegen wollte ich NZ14 stoppen weil dieser das Gleis später am Aben auch benutzt, ich glaube es war mein Fehler.
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo Morten,
kommt heute noch ein Netz und bitte das Netz nie über Netzgeschwindigkeit 15 laufen lassen!!!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,
@Timm hab dir gestern die Datei gemailt. Hab lediglich den Fehler mit der Sonderzuglinie geändert.
Und sorry das ich die geschwindigkeit so hoch gelassen habe, hab nur ca. 2 Spieltage schnell simulieren lassen!

Ich hoffe das Netz ist angekommen.


Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo,
was hast du genau geändert, bei mir ist nichts angekommen.
Timm
Edit:Ivch werde jetzt kurz bauen um einige Probleme zu Behenben.
Zuletzt geändert von Timm am Freitag 21. Januar 2005, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Hi Timm,
Ich habe den Sonderzug der Richtung Museum von Neustadt aus fährt über Gleis 18 statt 19 in Neustadt geleitet, da es auf gleis 19 immer zum Frontalzusammenstoß kam. Das war meine änderung, seit dem läuft das netz bei mir perfekt.

Habe auch den NZ14 natürlich gestoppt.

Leider kann ich momentan keine dateien verschicken, da mein Computer spinnt. Sorry, ich hoffe das ich das bis zu meinem nächsten bautermin gelöst habe.

Mfg.
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von DBFanMorten »

Hi nochmal,
habe mich mit dem Bahnhof vertan, ist natürlich der Sonderzug von Chemnitz zum Museum. Aber das mit den gleisen passt.

Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo,
bei dir sollte jetz ne neu Version angekommen sein in der ich die Fehler alle korriegiert habe.

Edit:Die neue Version (V81-2) ist bei allen angekommen, mit Mortens Version kann nicht weitergebaut werden weil er bei der "Fehlehrbehebung"des Sonderzuges den Zug ins Industriemuseum geleite hat und dies leider falch ist. Die Fehlerbehebung sollte nur vom erbauer selber oder bei beauftragung dorchgeführt werden. Das Netz darf
Freundliche Grüße
TimmNie über Netzgeschwindigkeit 14 laufen !!!!!
Zuletzt geändert von Timm am Freitag 21. Januar 2005, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Hallo ihr zwei,

heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. Was ist denn mit meinem Sonderzug passiert? Ich konnte diesen Zug nicht mehr ganz Testen, aber du hast den bestimmt etwas geändert. Ich plane noch ein anderen Zug nach Celle und DBFan sende mir bitte mal die Datei an meiner E-Mail adresse.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt