An was arbeitet ihr in Bahn?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von DBFanMorten »

Ich baue mein Fantasienetz "Birgholzhausener Land" aus. Nicht zu verwechseln mit dem Wn5.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hätte auch gerne eine Kopie des Status Quo von Julians Netz. Hört sich sehr interessant an.</tr></td></table>
Bild, E-Mail-Adresse steht im Profil.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Bahnfan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hätte auch gerne eine Kopie des Status Quo von Julians Netz. Hört sich sehr interessant an.</tr></td></table> Bild <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">E-Mail-Adresse steht im Profil.</tr></td></table> Bild
Freiheit für Signaturen!
DanielLorbach
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 11:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von DanielLorbach »

Ich will auch :-)

Am besten mal bei www.jbss-archiv.de hochladen
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Julian Werner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich will auch :-)

Am besten mal bei www.jbss-archiv.de hochladen
</tr></td></table>

Dafür ist es noch nicht perfekt genug, das wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Heute Abend gibt es das Netz für alle per E-Mail!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Andi

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Andi »

Offtopic:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hätte auch gerne eine Kopie des Status Quo</tr></td></table>

Das bekommt man doch auch bei SWR1 BW. [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von Andi am Sonntag 6. November 2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
marcel24
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:46

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von marcel24 »

Hallo!
Ich habe die Anlage Rheybach von mir noch erweitert.
In Rheybach findet fiktiv der Verkehr einer Großstadt statt. Es ist der komplette Straßenverkehr (Mit Bus und Strab), Bahnverkehr (Personen- und Güterverkehr) sowi auch ein bißchen Binnenschifffahrt dargestellt.
Es fahren extrem viele Fahrzeuge. Deswegen sind einige Fahrwege auch überdimensioniert (8-spurige Autobahn als Beispiel). Der Verkehr klappt fast [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] Reibungslos. Die Fahrzeuge bestehen größtenteils aus realistischen Zugkompositionen, die in meiner Heimatstadt und der Umgebung noch fahren oder mal gefahren sind.

Wer Interesse am Netz hat, kann sich per E-Mail melden ([url=mailto:Hilgers.Marcel@gmx.net]Hilgers.Marcel@gmx.net[/url]), ich schicke das Netz dann zu.

Gruß Marcel



Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Rheybach.bmp]Rheybach.bmp


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Rheybach.bmp]Rheybach.bmp
Viele Grüße aus Mönchengladbach wünscht Marcel!

Bild
Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Silli15290 »

1x schreiben hätte nicht gereicht?
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
marcel24
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:46

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von marcel24 »

Tschuldigung, hab versucht das andere zu löschen, macht der aber nicht. Der sagt, dass ich das nicht geschrieben hätte und deswegen auch nicht löschen könne.
Viele Grüße aus Mönchengladbach wünscht Marcel!

Bild
Bild
Sascha Claus
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Rheybach.bmp]Rheybach.bmp


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Rheybach.bmp]Rheybach.bmp</tr></td></table>
Screenshots bitte nicht im verschwenderischsten Dateiformat BMP, dessen 1,7MiB (!) dann zu drei Vierteln weiß sind. Komprimierte, fürs WWW entwickelte Formate wie GIF oder PNG sind besser und lassen sich mit dem kostenlosen Irfanview und auch fast jedem anderen Grafikprogramm erzeugen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Screenshots bitte nicht im verschwenderischsten Dateiformat BMP, dessen 1,7MiB (!) dann zu drei Vierteln weiß sind. Komprimierte, fürs WWW entwickelte Formate wie GIF oder PNG sind besser und lassen sich mit dem kostenlosen Irfanview und auch fast jedem anderen Grafikprogramm erzeugen. </tr></td></table>

...oder sogar mit dem Windows-eigenen Paint. (speichern unter)
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von sepruecom »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Screenshots bitte nicht im verschwenderischsten Dateiformat BMP, dessen 1,7MiB (!) dann zu drei Vierteln weiß sind. Komprimierte, fürs WWW entwickelte Formate wie GIF oder PNG sind besser und lassen sich mit dem kostenlosen Irfanview und auch fast jedem anderen Grafikprogramm erzeugen. </tr></td></table>

...oder sogar mit dem Windows-eigenen Paint. (speichern unter)

</tr></td></table>

nur unter Win XP...

Gruss, sepruecom
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von Mirko Cisar »

GIF seit Windows 3.11
heavyguenni
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 17:20

Re: An was arbeitet ihr in Bahn?

Beitrag von heavyguenni »

Ich arbeite momentan (oder immer noch) an einem Berlin/Brandenburg-Netz, wo die Nord-Süd-Linien und die Straßenbahnlinien mit ihren Fahrzeiten fertig sind.
Antworten