WN3 (Regio) Teil 5

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5031
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

es scheint, als hätte Haribo seinen Rückkehr-Bautermin nicht wahrgenommen. Schade ! Also werde ich mit Michas Version weiterbauen...

MfG Jan

PS: Immer dran denken: Vor dem Bauen hier schreiben, dass ihr baut ! [img]icon_wink.gif[/img]
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Dierk Nüchtern »

@ Jan: Ich frage mich, wie du es schaffst, die Nacht in 60 Min rum zu kriegen!!

Naja, ich werde mal demnächst versuchen, zunächst die Stadtbahnen möglichst viele in diversen Abstellanlagen an TPs unterzubringen. Ich dneke, das dürfte ne Menge ausmachen, oder?

AChso, den nächsten Termin kann ich wegen Umzug/Renovieren leider nicht wahrnehmen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5031
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> @ Jan: Ich frage mich, wie du es schaffst, die Nacht in 60 Min rum zu kriegen!! </tr></td></table>
Einfach BAHN laufen lassen und derweil gemütlich essen. [img]icon_wink.gif[/img]
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also bei mir dauerts länger...

Aber ich werde mich gerne ransetzen und einige Züge nachts an TPs parken. Gerade bei den Stadtbahnen sollte das alles sehr leicht gehen ;-)

Nur nicht beim nächsten WE :(
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5031
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da Dierk ja nicht bauen kann, habe ich kurzerhand beschlossen, das Netz noch etwas zu behalten. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da Dierk ja nicht bauen kann, habe ich kurzerhand beschlossen, das Netz noch etwas zu behalten.</tr></td></table>
Bevor Klagen kommen: in den letzten gut 48 Stunden hätte sich auch ein anderer melden können, der Dierks Termin hätte nutzen können.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

da Dierk ja nicht bauen kann, habe ich kurzerhand beschlossen, das Netz noch etwas zu behalten. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>
Hallo Jan,
wie lange denn? Sonst könnte ich auch noch einen Tag von Dierks Termin übernehmen.

Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5031
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

das Netz kommt jetzt gleich. Leider hatte ich beim Testen einen Fehler festgestellt und konnte daher nicht eher verschicken. Nun ist also Timm an der Reihe.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

das Netz kommt jetzt gleich. Leider hatte ich beim Testen einen Fehler festgestellt und konnte daher nicht eher verschicken. Nun ist also Timm an der Reihe.

MfG Jan</tr></td></table>
Hallo,
das Netz ist angekommen und ich werde weiterbauen. Muss mal sehen wie viel ich bei dem Wetter überhaupt schaffe [img]icon_wink.gif[/img] .
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von micha88 »

so, ich werde jetzt den Staffelstab von Timm übernehmen [img]icon_wink.gif[/img]
Bild
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Ich baue

@Haribo,

wenn ich darf werde ich Mittwoch bis 18:00 bauen. Wenn nicht, bitte bescheid sagen, VOR Morgen 20:00.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Weil Haribo sich nicht meldete, baue ich Morgen bis 18:00 weiter.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Mehr Nachrichten.
Ich bin Heute erst 18:00 zu Hause, weil ich noch etwas zu tun habe.(Hatte ich schon vor einen Woche geplannt) Das Netzt kommt nach 18:00 so schnell wie möglich. Wenn möglich kommt dat Netz Morgen früh, anders vor 20:00. Entschuldigung.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Hier ist der neuste Version (419)

- Die Depots von Leeuwwarden und Klarenburg werden umgebaut (bitte auf den C381 achten, kann Fehler geben, (weil es 2 verschiedene Depots gibt.)
- Die Stadt Meppel
- Die Strecke Amsterdam-Meppel-Leeuwwarden. Die RB340 und IC340 werden vorbereit für einen Fahrplan.
- Die RB313 und 314 sind eingestellt (werden verlängert)
- Die Rest von Valkenburg.
- Die Datei nssprinter.ufg/.uzz ist ersetzt durch die nfz SprinterNS.

Dazu ist einen 2. Datei hinzugefügt. Dort gibt er wichtige Sachen. Zoom2-Dateien zur.
1. Mercedes NL.nfz
2. Connexxion Bussen1.nfz
3. Sprinter NS.nfz
4. ICK ICR NS.nfz
5. Standard Bahnfahrzeuge :
- NS 1700
- Benelux-Wagen (der IC301)
- Der Koploper und Wagen dazu (der IC340)


Der nächste Bauer ist Haribo.

Mit freundlichem Gruß

Sander Fondse
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

normalerweise sollte Haribo bauen. Bislang kam allerdings noch keine Baumeldung. Ich warte noch etwas, bevor ich dann anfange.

Heute habe ich das Netz mal etwas durchlaufen lassen. Neben einigen Ausfällen in Leeuwwarden gab es auch einige im Güterverkehr. Eine kleine Liste mit Problemen veröffentliche ich noch. Ich hoffe, daß nach dem Abstellen der Ausfallmeldungen mein Bautermin (welcher schon der Ersatztermin für die zwei wegen zu vieler Fehler ausgefallenen Bautermine ist) relativ problemlos über die Bühne geht.


Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 5. April 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt